Das ist wohl die gleiche Maschine. Wir fliegen auch um 5.50 Uhr. Da lernt man sich ja gleich kennen, toll. Allerdings nur, wenn ich so früh schon ein Auge aufbekomme.
Wir leider erst mit germanwings um 11.00 Uhr
Das ist wohl die gleiche Maschine. Wir fliegen auch um 5.50 Uhr. Da lernt man sich ja gleich kennen, toll. Allerdings nur, wenn ich so früh schon ein Auge aufbekomme.
Wir leider erst mit germanwings um 11.00 Uhr
Nein, wir sind keine Erstfahrer. Waren schon öfter mit AIDA unterwegs, nur diese Route ist uns noch total unbekannt wir haben uns mit den einzelnen Zielen noch nicht beschäftigt. Dieser Urlaub war gar nicht geplant, den haben wir vorgestern spontan gebucht und hoffen auf gutes Wetter
auf unserer Tour. Aber jetzt kann es bei uns losgehen mit den Planungen.
LG
Silvia
Sagt mal, hab ich es aus der Diskussion bezüglich der neuen Getränkepakete richtig verstanden, dass es bei HH 2für 1 dieses man NICHT mit der Karte holen kann?
Lg
Bella
Ja Bella, ist leider so. Hab gerade nochmal bei MyAida nachgelesen, da stehts auch:
... Getränkepaket über MyAIDA gebucht wird. Die Karte kann nur in Anwesenheit dieser Person genutzt werden. Das Guthaben auf der AIDA Card ist nicht mit weiteren Aktionen (z. B. Offiziers-Shaken oder 2 für 1) kombinierbar. Bitte behandeln Sie Ihre AIDA Card wie Bargeld.
Bähhhh ist das. Richtig bähhhhhh! wenn man wenigstens vorher wüsste ob es überhaupt HH bei unserer Tour geben wird.......da wäre die Planung einfacher. Aber da muss man sich wohl überraschen lassen. Na ja, wenigstens wird das Restguthaben ja ausbezahlt, sollte es denn eins geben.
Lg
Bella
Sagt mal, hab ich es aus der Diskussion bezüglich der neuen Getränkepakete richtig verstanden, dass es bei HH 2für 1 dieses man NICHT mit der Karte holen kann?
Lg
Bella
Wäre ja sonst eine Kombi aus mehreren Rabatten. Gibt's nirgends und wird immer ausgeschlossen. Entweder oder..... dann nehm das kleine alkpaket und zahl bei 2 für 1 normal.
Moin, Moin
Ab heute sollten die Ausflüge der AIDA in myAIDA angezeigt werden.
Bei Port Said finde ich aber nichts???
Was könnt Ihr als Alternative empfehlen oder gibt es weiterhin das Gerücht, dass dieser Hafen nicht angefahren wird?
LG AIDAhase
so, seit heut kann ich nun auch endlich was buchen bei my aida. hab mich mal für die wellness oase und ein getränkepaket entschieden
sagt mal hat jemand ahnung??? wenn ich mir die ausflüge anzeigen lasse, konnte ich mir z.b. athen früher alle ausflüge anzeigen lassen und alle gleichzeitig öffnen!!!! das geht jetzt nicht mehr, geht immer nur einer nach dem anderen auf. ich hatte mir da auf den karibik routen immer pro hafen ein kleines "prospekt" mit allen ausflügen angelegt und hab mir da meine eigene route zusammen gestellt. war irgendwie besser .
Hallo AIDAHase,
wir machen die Reise ÖMM7 mit der DIVA (auch durch den Suezkanal). Auch bei uns sind keine Ausflüge für Port Said zu finden. Das wird ja wohl noch mal spannend, ob wir überhaupt in Port Said anlegen oder umgeroutet werden. Infos dazu finde ich auch nirgendwo - schon etwas merkwürdig. Da werden wir uns überraschen lassen müssen. Oder hat schon jemand Infos?
LG, Airedale
Nein airedale, wir haben auch noch keine weiteren Infos. Es bleibt spannend.
Wie meinst du das Truschl? Über aida mehrere Ausflüge buchen?
Ich hab auch grad Getränkepakete reserviert. Bezahlt ihr die schon sofort oder wartet ihr damit? Wenn man wartet, kann es sein, dass die dann nicht mehr zu bekommen sind's?
Und eine allgemeine Frage zum reservieren für andere mit. Ich hab in der Nebenkabine ja ein Geburtstagskind und wir wollten das ein oder andere als Überraschung machen. Soweit ich es nun über MYAIDA gesehen habe, kann ich aber z.b. nicht uns beide Frauen zur Kochschule anmelden. Da kann ich nur mich und meinen Kabiennteiler eintragen. Also müsste Hans (Nebenkabine) das dann machen und als Überraschung markieren. Was passiert aber jetzt weiter? Wird Irena bei Ankunft dann schon eine Karte in der Kabine damit vorfinden oder erst am Tag des Geschehens? Wobei wir das ja erst bestätigen müssen und dann erst dort erfahren, wann die Kochschule stattfindet.
Kann mir da einer weiter helfen?
Lg
Bella
also ich habe das getränkepaket gleich bezahlt. ich war auch überrascht, das man als vario bucher sogar die wellness oase am ersten seetag noch buchen konnte
nein, ich hab mir aus den ganzen ausflügen selber was zusammen gestellt und dann über örtlich anbieter gebucht. ich habe noch nicht einen einzigen aida ausflug gemacht
zu deiner anderen frage kann ich dir leider keine auskunft geben , ruf doch mal bei aida an.
lg
Wir sind durch mit der Aisföugsplanung außer es kommt was anderes als Port Said. Wir können los ....
So und aida hab ich grad angerufen......warum vergisst man eigentlich immer irgendwas zu fragen wenn man die schon an der Strippe hat?
Na ja, falls es also irgendwen interessiert wie das mit Geschenken und Überraschungen abläuft, der liest weiter, alles anderen gehen zum Ende des Textes
Wenn man also eine Überraschung bucht, so ist sie nur für den der gebucht hat einzusehen bei MYAIDA. Soweit so gut. Aber trotzdem liegt dann bei Ankunft auf der Kabine die obligatorische Karte, die die meisten wohl kennen dürften. Ich soll das dann buchen, sagte die junge Dame, und dann eine Mail schreiben, die sie ans Schiff senden will, ob es möglich ist, diese Karte zu einem späteren Zeitpunkt hinzulegen. Aber ob das klappt, kann sie nicht versprechen.
Super. Echt doof organisiert. Der zu beschenkende hat dann also vielleicht am Tag 8 Geburtstsg und erfährt bei Anreise, dass es eine Überraschng gibt und was für eine. Doofe Sache.
Wir wollen es jetzt so machen, dass unser Geburtstsgkind halt draußen warten muss und wir verstecken die Karte.
Lg
Bella
Wir wollen es jetzt so machen, dass unser Geburtstsgkind halt draußen warten muss und wir verstecken die Karte.
... oder Ihr arrangiert das mit dem Kabinenservice.
Ihr geht z.B. früh morgens gemeinsam frühstücken und wenn Ihr zum Landgang noch mal auf die Kabine geht liegt das Präsent bereit.
Auch eine gute Idee und wie mach ich das?
Aber die Karten liegen ja schon bei Ankunft da, der Zimmerservice kann ja nicht wissen, dass die weg sollen.
Hat schon jemand Rückflüge nach Köln ???
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hey
Nur noch 59 Tage .
Was habt ihr denn jetzt so in den verschiedenen Häfen geplant? Und über wen habt ihr gebucht?
Liebe Grüße Vanessa
Hat jemand ne Ahnung, warum man weder über "my AIDA" noch über den Clubzugang, bzw. Reiseübersicht nicht in bestimmte Bereiche unserer Reise rein kommt? Das, was geht, sind Ausflüge, usw. buchen. Sonstige Bereiche gehen gar nicht. Als Hinweis kommt seit gestern immer es werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt.......
ZitatHat jemand ne Ahnung, warum man weder über "my AIDA" noch über den Clubzugang, bzw. Reiseübersicht nicht in bestimmte Bereiche unserer Reise rein kommt? Das, was geht, sind Ausflüge, usw. buchen. Sonstige Bereiche gehen gar nicht. Als Hinweis kommt seit gestern immer es werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt.......
Habe ich auch schon festgestellt ... Merkwürdig merkwürdig
Sent from my iPhone using Tapatalk
Habe ich auch festgestellt und gerade bei AIDA von einer netten Dame die Auskunft bekommen, dass derzeit eine Änderung der Route bzgl Kairo bzw. Israel eingegeben wird und wir morgen über die Änderung persönlich informiert werden.
Die Seite ist dann ab Morgen auch wieder aufrufbar.
Wohin die Reise nun geht, wollte sie mir aber noch nicht verraten
Warten wir es also ab - es bleibt spannend
uiii ich wäre für santorin.....
Rückflüge hab ich auch nun heute bekommen...
1 min Flug.. wie schön oder?? Mit Germanwings nach Stuttgart ab 13.11 Uhr ..Ankunft 13. 12
Mal sehen ob sich was ändert...
und Hin 5.50Uhr....
Schönen Abend allen noch u lb Grüsse Sine