Reise ist Vario nicht mehr buchbar .... Ich bin gespannt.
31.10.14 - 10.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist Premiumbucher denn möglich? Sonst hat das vielleicht was mit der Umrutung zu tun.
Boah ist das spannend , wie ein Flitzebogen!Lg
Bella -
uiii ich wäre für santorin.....
Hätte ich auch nichts dagegen.
-
Hat schon einer von euch gehört, wer unser Kapitän sein wird?
-
Hallo Bella,
ich habe unter der Rubrik Kapitäns Blog nur gelesen, das zur Zeit Kapitän Kurc auf der SOL ist. Aber ob der auch noch Ende Oktober da ist ???
Wir sind jetzt ganz gespannt, welche Info wir bekommen bezügl. Port Said. Wir würden uns freuen, wenn statt dessen ein anders Ziel angelaufen wird.
Ansonsten hatten wir dort geplant an Bord zu bleiben.
Hat noch jemand einen guten Rat, was wir auf Malta machen können ?
LG
Silvia -
Ich tippe auf Kapitän Gärtner... Und morgen wissen wir dann wo die Reise hingeht ! Ich hoffe auf eine Hafen im roten Meer !
-
Wir fahren auf Malta mit dem Hop on Hop off-Bus. Die rote Tour hast uns Meerwasser empfohlen. Warst du doch oder? Und da wollen wir dann alles abgrasen was interessant klingt. Wir legen ja leider sehr spät an.
Lg
Bella -
Meerwasser da wäre ja nur Savaga übrig. Aber das liegt ja unter Sharm, meinst wir fahren dann wieder hoch?
-
Habe ich auch festgestellt und gerade bei AIDA von einer netten Dame die Auskunft bekommen, dass derzeit eine Änderung der Route bzgl Kairo bzw. Israel eingegeben wird und wir morgen über die Änderung persönlich informiert werden.
Die Seite ist dann ab Morgen auch wieder aufrufbar.
Wohin die Reise nun geht, wollte sie mir aber noch nicht verraten
Warten wir es also ab - es bleibt spannendGenau das habe ich auch soeben mitgeteilt bekommen. Wird ne Fahrt ins Blaue werden (derzeit jedenfalls) und in den nächsten Tagen bekommen wir bescheid. Ich bin für die Fahrt unten rum ums Kap, Beide Maschinen AK voraus....
-
Ain Sokhna , Safaga, oder Aqaba würde alles passen, aber das wäre wünsch dir was. Ich denke Griechenland , Zypern oder Seetag
-
Hoffentlich wird es kein weiterer Seetag!! Könnte man in dem Fall von der Reise zurücktreten? Natürlich geht die Sicherheit vor, aber 2 Seetage reichen mir wirklich.
-
Ich glaub die meisten wollten eh an Bord bleiben und ob wir da nun im Hafen liegen oder rumschippern ist dann auch egal.
Morgen wissen wir mehr. Hoffentlich. -
Mein Favorit wäre overnight in Malta. Sonnenaufgang über der Burg - ein Traum.
Aber der Traum wird wohl nicht in Erfüllung gehn.Aber ein Traum wird in Erfüllung gehn: unser Fantreffen. Gibts schon Infos zum Wann und Wo?
-
Also da Port Said bis jetzt noch nicht drin ist, bin ich mir sicher, dass der Hafen flach fällt.
Sicherheit geht vor... -
Schaut nach einem weiteren Seetag aus ... 8 und 9.11.2014 jetzt Suezkanal 10.11.2014 Ankunft... Somit wäre Port Said ersatzlos gestrichen und die Einfahrt in den Kanal auf 19 Uhr verlegt ... Dh wir fahren mit dem Konvoi um 00 Uhr in den Kanal und haben eine Nachtfahrt ! Super .. Wenn das wirklich so stimmt bin ich nicht begeistert
-
Ich kam grad noch nicht rein, bei mir sind sie noch am arbeiten......
-
Man kommt zur Zeit nur über das Clubportal zu den Reisen !
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Über AIDA Club anmelden - dann Reiseübersicht - Zukünftige Reisen - jetzt Reise planen - und schon seid ihr auf My Aida
Unter Reiseplanung ist 07.10 + 08.10. 2014 SEETAG
Rückflug nach Stuttgart: Sharm El Sheikh -Stuttgart 4U5149 ab: 16:25 Uhr an: 20:15 Uhr
-
Ähm .... meine natürlich 07.11. - 08.11.2014
SORRY -
Und 9.11 auch ... Suez Kanal .. 4 Häfen und 5 Seetage und An und Abreisehafen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-