31.10.14 - 10.11.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zitat

    @ Lillilein
    Für das offizielle Treffen gibts m. W. an Bord ne offizielle Einladung auf die Kabine.


    Genau




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich hab da mal ne Frage zum Kanal. Wenn wir angeblich für den 7 Uhr Convoi vorgesehen waren, aber um 23:58 den Hafen von Port Said der ja bereits im Kanal liegt, verlassen hätten, was hätten wir denn dann die 7 Stunden gemacht? Und wieso steht jetzt, dass die Überfahrt um 19 Uhr losgeht wenn der erste Convoi um 00uhr losfährt?


    Hab erklärungsbedarf .... :sgenau:


    Lg
    Bella

  • :gitarre: Hallo Donbernado'


    Ich höre nix mehr von Dir.
    Fährst du nicht mehr mit.
    Wat is los.
    Es war doch immer so lustig mit dir.
    Spielst du immer noch Abends auf deiner Gitarre
    In der Ocean Bar :tanzgott:


    Gruß
    FIffi

  • Irgendwie kapier ich das mit dem Suez auch nicht.
    Der ist jetzt doch nicht länger als vor 2 Wochen. Wieso sind wir also plötzlich 2 Tage drin laut myaida :frage1:

  • Mir wurde auf Nachfrage bei aida erklärt, dass wir da einfach gemütlich durch fahren. Nachdem die dame an der anderen Leitung aber nicht sehr freundlich war, hab ich nicht weiter nachgefragt. Also ich lass mich jetzt einfach überraschen.
    Liebe grüße vanessa

  • Time is tickin' away!

    2008
    Bella Ostsee
    2010
    Vita Karibik 2009/10
    Bella WMM
    Diva ÖMM
    Luna Nordamerika
    2011
    Südostasien 2010/11
    TUI MS1 Kanaren
    Luna Transatlantik
    Diva ÖMM
    2012
    Cara Südamerika 2011/12
    Blu Orient
    Luna Metropolen
    Mar Nordeuropa
    Mar WMM
    2013
    Luna Karibik 2012/13
    Mar Rotes Meer
    Vita Transamazonas
    Sol Nordtour
    Luna Nordamerika (USA)
    2014
    Blu Kanaren 2013/14
    Blu Kanaren
    Stella Kanaren
    Aura Schwarzes Meer
    Aura Transadria
    Sol Transsuez
    2015
    Blu Kanaren
    Vita Adria
    Mar Transamerika
    Mar Karibik 2015/2016
    Bella Adria

  • Gemütlich durch den Kanal fahren!? Komische Aussage, denn das Tempo können wir uns ja nicht aussuchen...ist ja schließlich ein Konvoi!!!

    2008 Nordtour - aura


    2010 Dubai - Antalya - diva


    2013 Östliches Mittelmeer - diva


    2014 Kanaren - Kapverden - vita


    2014 Mallorca - Sharm El Sheikh - sol :lachroll: :jump:

  • Ja eben, danach werden wir wohl rudern.....so als sportanimation. Nach dem Kanal können wir vor uns hindümpeln. Ich glaub die am Telefon haben selbst keine Peilung.

  • ^^ Hallo Fiffi,


    klar fahr ich mit. Gitarre ist schon eingepackt :gitarre: . Werde ich ja bei der "Tuckerei" auf dem


    Kanal auch brauchen. :zwinker: Mal sehen was ich noch mitnehme warte erstmal ab ob die Route


    nochmal geändert wird, bin mal gespannt.


    Also bis dahin .


    Euer Donbernado

  • Es gibt ja hier die ein oder andere Aussage, dass AIDA am Telefon Andeutungen zu einer "weiteren" Routenänderung gemacht hat...gibts da eigentlich was Konkreteres?!? :gruebel: oder bleibt das geheim und wir dürfen nur das positive Gefühl mitnehmen, dass noch nicht alle Messen gesungen sind!? :frage1: :jump:

    2008 Nordtour - aura


    2010 Dubai - Antalya - diva


    2013 Östliches Mittelmeer - diva


    2014 Kanaren - Kapverden - vita


    2014 Mallorca - Sharm El Sheikh - sol :lachroll: :jump:

  • Ich denke wir sind bereits beim "gehet hin in Frieden" inkl " amen".
    Das wäre ja ein Ding wenn die nochmal was verändern würden. Bei uns wird alles schon abgesegnet sein.

  • Das Alpenglühn :bayern: wird immer noch gezündet ( Gipfelfest ) der Sinn dieser Veranstaltung ist es doch, den Naglern das Schnaps-trinken beizubringen.


    Dieses Event hat ja auch besonders im Brauhaus seinen Reiz.


    Also freut Euch auf einen feucht fröhlichen Abend . (Seppl-Hose und Dirndl nicht vergessen ) :sport1:


    LG. Lillilein

  • Liebe Mitreisenden,


    klar wird das offizielle Clubtreffen über eine Einladung auf der Kabine bekannt gegeben.


    Wollen wir aber nicht ein "Fantreffen", also Forumtreffen organisieren?


    Was meint Ihr? War bisher immer toll. z. B. am ersten Seetag??? Anytime oder Ocean???


    LG mapet13 :lachroll:

    26] x AIDA; 1 x MeinSchiff2
    :wiegeil:

  • Also wir wären beim fantreffen dabei. Erster seetag hört sich doch super an!
    Bei Uhrzeit und Treffpunkt sind wir total offen :zwinker: . Aber wäre doch super :daumen:

  • Hallo zusammen :abschied:


    Genau das war ja meine Frage .Das Clubtreffen hat nichts mit dem Forum- Fantreffen zu tun. :sgenau:
    Es wäre nett sich am ersten Seetag zu treffen ,um sich auch mal in" Natura "kennen zu lernen. Es müsste einer in die Hand nehmen und sich mit Aida-cruises in Verbindung setzen.
    Hatten beim off. Fantreffen viele Offiziere der Besatzung dabei und es war immer sehr interessant. Weihnachten auf der Aida-Sol hatten sie für uns Lebkuchenherzen backen lassen mit der Aufschrift ( Aidasol Fantreffen 2013.)
    Es muß sich jemand bereit erklären dieses zu übernehmen. Dafür müssen sich alle auf eine Liste eintragen .


    Noch einen schönen Abend :matrose:
    LG. Lillilein

  • Fantreffen am ersten Seetag wäre super.


    Wir 5 (Werner, Moni u. Manni, Ute u. Bernd) wären auch gerne dabei. Ocean Bar wäre super.


    Also uns bitte auch auf die Liste setzen.


    Würde uns freuen :wiegeil: :wiegeil:


    LG Ute

  • Wir wären auch dabei. Hauptsache wäre dass es eine(r) organisiert.



    Erster Seetag wäre auch OK, aber wenn's offiziell werden soll könnte es sein dass seitens AC ein anderer Termin und Ort benannt wird.


    Genügend Teilnehmer sind wir ja. Siehe hierzu die Liste, zuletzt aktualisiert in Beitrag 110.
    Seitdem sind noch ein paar Mitfahrer dazu gekommen die sich zweckmäßigerweise noch eintragen müssten.

    2005 – AIDAvita / 2006 – AIDAcara / 2007 – AIDAdiva / 2008 – AIDAbella / 2008 – AIDAaura / 2009 – AIDAluna / 2009 – AIDAluna / 2010 – AIDAaura / 2010 – AIDAluna / 2011 – AIDAsol / 2011 – AIDAblu / 2011 – AIDAluna / 2012 - AIDAmar / 2012 - AIDAaura / 2013 - AIDAstella / 2013 - AIDAaura / 2013 - AIDAcara / 2013 - AIDAluna / 2014 - AIDAstella / 2014 - AIDAsol / 2015 - AIDAsol / 2015 - AIDAstella / 2015 - AIDAbella / 2016 - AIDAmar / 2016 - AIDAprima / 2016 - AIDAstella / 2017 - AIDAprima / 2017 - AIDAcara / 2017 - AIDAsol / 2017- AIDAstella / 2018 - AIDAperla / AIDAaura / 2019 - 3x AIDAnova / 2022 - AIDAblu

  • Hallo Mitreisende :ciao:
    bin mit meinem Mann (Andi) auch bei dieser Reise dabei :jump: . Wir starten ab München :bayern: .
    Weiß jemand von Euch ob es auf der Sol auch ein extra Büfett :hunger: für Laktose/Glutenfreie Lebensmittel gibt wie auf der Bella?
    Danke schon mal für die Antworten :daumen:
    LG Ramona