wir fliegen mit Germanwings, Air Berlin fliegt zur gleichen zeit
31.10.14 - 10.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe gestern gebucht und bin somit auch dabei.
-
Hallo Gagilein,
denkst Du bitte noch daran uns in die Liste zum Treffen einzutragen, hatte Dir geschrieben....
Danke+Grüße
Peter und Ilona
---> nur noch 27 Tage!! bis zur
-
Super! Grade in My Aida gesehen, dass wir von Sun Express auf Airberlin ab SSH nach DUS umgebucht wurden. .
LG
-
Sagt mal. Wo können wir unsere 100€ BGH denn eigentlich sehen oder geht das erst an Bord?
Lg
Bella -
BGH ist auf der Reservierungsbestätigung / Rechnung ersichtlich!
-
Ich meine das BGH was wir von Aida bekommen haben, wegen Port Said.
Oder versteh ich dich grad nicht? -
Super! Grade in My Aida gesehen, dass wir von Sun Express auf Airberlin ab SSH nach DUS umgebucht wurden. .
LG
Das würde mich auch gefallen.
Aber nach München fliegt nach wie vor der "Express" -
Ich gehe davon aus, dass man das BGH erst an Bord sehen kann. Ist, meine ich, bei den hören Clubstufen und dem damit verbundenen BGH auch so.
LG
Theoline -
gagilein, so isses.
Haben deswegen eine neue Rechnung bekommen. -
Wir haben keine neue Rechnung bekommen.
Ich versteh auch nicht, was eine Rechnung mit dem BGH zu tun hat.Kann das bitte jemand erklären?
Lg
Bella -
... das muss man auch nicht verstehen. Sie kam per Mail und ist identisch mit der "alten" gedruckten.
Uns hats auch gewundert.
Unterschied zur bereits erhaltenen Rechnung ist dass jetzt die 50 € BGH p.P. drauf stehen und im Reiseverlauf Port Said nicht mehr aufgeführt ist. Fälliger Reisepreis = bereits gezahlt. Alles andere wie gehabt. -
Geh auf MyAida dann Dokumente, und lasst euch die Buchungsunterlagen / Rechnung per email zusenden. Auf der Rechnung seht Ihr dann das BGH
-
Habs gefunden. Danke.
Lg
Bella -
Sylt mit Surfcup inkl. Sonne pur 'überstanden'
Neuer Monat, neue Ziele:Einmal Helene bitte
Und daaaann Aida, Saisonausklang!
Freue mich so sehr auf den heißen Herbst !!!
LG ins Forum
-
Zitat
LG
Wo kann man das denn sehen? Bei uns steht in myaida unter abreise immer noch die flugnummer xg4352, also sunexpress...?
-
Ja ist weiterhin Sunexpress
-
Air Berlin geblieben
Landung ca. 7 Uhr
Noch schön nen Tag Malle !
-
Bei alles uns wie gebucht ...
Düseldorf - Mallorca mit German Wings 10:20h - 12:35h
Sharm - Düsseldorf mit AirBerlin 16:40h - 20:45hUnd hier noch ein AIDA-Highlight am Rande:
Wie wir ein paar Tage nach unserer Buchung (mit Flug ab Düsseldorf) gesehen hatten, wurden seitens AIDA nun auch Flüge ab Berlin angeboten! Da die Anreise ab/bis Berlin für uns erheblich (zeitlich) besser gewesen wäre haben wir über unser Reisebüro bei AIDA angefragt ob evtl. eine Umbuchung möglich sei .... und jetzt kommt der Knaller !!
AIDA stimmt einer Umbuchung zu, jedoch für sage und schreibe 300€/Person (auch Kinder) .... das wären also 1.200€ für uns !!!
Die spinnen doch bei AIDA
-
In 22 Tagen werde ich auch mit auf der AIDAsol sein und hoffentlich 10 schöne Tage erleben.
Ich habe gestern gebucht und werde von Berlin (9:15) fliegen.
-