Hallo liebe Aida Fans,
wir haben für unsere Reise auf der Stella die Innenkabine 7304 zugeteilt bekommen. Kann mir jemand etwas über die Kabine berichten ? Danke und liebe Grüße von cherrywoman
7304
-
- AIDAstella
-
cherrywoman -
2. Mai 2014 um 17:14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich kann nun meine Frage selbst beantworten, sind von einer Traumreise super erholt zurück. Die Kabine befindet sich am Bug und ist die erste Innenkabine hinter den Suiten. Im Vergleich zur Schiffsmitte schon etwas mehr Schaukelei. Da wir aber fast immer Ententeich hatten wurden wir sanft in den Schlaf geschaukelt. Der morgendliche Wecker (Bug- und Heckstrahlruder) sind dort auch zu hören, ich meine auch die Ankerkette- aber alle Geräusche im normalen Bereich. Wir können die Kabine empfehlen.
lG cherrywoman
-
Von der Kabine kann man nur abraten. Hatten schon viele verschiedene Kabinen auf diversen Schiffen von Aida (auch über Servicegängen, neben Servicetüren oder mit Verbindungstüre - alle ok) - aber diese Kabine liegt direkt neben dem Klimaanlagenlocker (auf Deckplan nicht ersichtlich) - man hört also die ganze Nacht ein Rattern in der Klimaanlage. Schlafen daher nicht möglich.
AIDA hatten wir das gemeldet, aber die sagten "es gibt halt auch schlechte Kabinen"...VG,
Tike -
Wir hatten jetzt die Kabine auf der Mar. Eine so ruhige Kabine hatten wir selten. An- und Ablegemanöver hört man natürlich, aber das ist ja eh in der Regel nicht nachts. Die Motorgeräusche kann man fast vernachlässigen wegen der Entfernung zum Heck. Wir hatten überwiegend ruhige See in der Karibik. Bei unruhigeren Meeren ist bestimmt das Schlagen der Wellen immer mal wieder zu hören. Wen das stört, sollte so vorn im Bug keine Kabine nehmen. Mit Unruhe vom Flur her muss man auch nicht rechnen wegen der Lage am Ende des Ganges. Uns hat die Kabine gefallen und wir würden sie wieder nehmen.
VG