Traut Ihr denn auch wirklich alle der Bahn am Samstag???? Ich bin noch soooo unschlüssig, ob ich wirklich morgen bis 16.00 Uhr die kostenlose Stornierung des Mietwagens machen soll????
18.10.14 - 03.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf NTV ist gerade folgende Meldung gekommen: Betrifft jetzt zwar den Samstag nicht, ich hoffe, daß Air Berlin nicht auch nochmal nachzieht .... mittlerweile kann man ja mit allem rechnen
Acht Stunden nach Ende des Bahnsstreiks gibt es in Deutschland einen weiteren Ausstand. Betroffen ist nun die Lufthansa-Tochter GERMANWINGS. Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit ruft zu einem zwölfstündigen Streik ab Donnerstagmittag auf.
Die Piloten der Lufthansa-Tochter GERMANWINGS wollen am Donnerstag ab 12:00 Uhr bis Mitternacht deutschlandweit streiken. Das kündigte die Pilotengewerkschaft an.
-
Also wir vertrauen jetzt mal auf die Bahn, denn das sie innerhalb einer Woche zweimal streiken glaub ich nicht, und der Fahrplan wird bis Samstag wohl wieder normal laufen.
So wird der Freitag nicht ganz so stressig und ich kann in Ruhe Koffer packen und dann wahrscheinlich trotzdem das Gefühl haben irgendwas ganz Wichtiges vergessen zu haben. Kennt ihr das???
Volle Kraft voraus bis Samstag,
Heike
-
Guten Morgen, Ihr Lieben,
wir vertrauen ebenfalls der Bahn, und hoffen darauf, dass die nicht zweimal in einer Woche streiken.Ich habe eben von der Bahn ein Upgrade auf die erste Klasse für 2 Personen für 20,-- € bekommen, das habe ich natürlich angenommen, sind je doch 5 Stunden...
Heute noch arbeiten, morgen packen, dann nach Neuss zum Sohnemann, der uns Samstagmorgen zum Düsseldorfer Bahnhof bringt....
Ihr Lieben, noch
2 Tage!
Wir sehen uns!
Liebe GrüßeDörte
-
Wir werden auch wie geplant mit Bus und Bahn anreisen, ist für uns ja nur ein kleines Stück.
Kopfhoch es sind nurnoch 2 Tage. -
Wollte eigentlich nur mal gucken wie die Wetteraussichten sind, dabei bin ich dann auf Folgendes gestoßen:
Riesenwellen möglich – Sturmtief MARGIT steuert auf die Britischen Inseln zu. Neben schweren Sturmböen sind dort ab Freitag auch bis zu zehn Meter hohe Wellen an den Küsten möglich
Also auf jeden Fall Mittel gegen Seekrankheit einpacken.
LG,
Heike
-
Ich hab das gestern auch schon gesehen, wollte aber noch niemanden beunruhigen
Hier ist eine interessante Seite, wer mag klickt einfach mal durch, Vorhersagen sind z. Z. bis Sonntag
Ich muss es nicht haben
-
Da heißt es Backbord Steuerbord Tanz
-
Yeah wir sitzen im Zug mit Zwischenstopp in Hamburg. Morgen ist Abfahrt mit der Cara. Wir freuen uns
-
Achtung: GDL streikt ab morgen früh.
-
Achtung: GDL streikt ab morgen früh.
ach du sch....
hier weitere Infos dazu (sind selbst GsD nicht betroffen)
Wir wünschen Euch Allen eine trotz allem stressfreie Anreise !
Bis Morgen zur
-
Nun ist es eingetreten. Die Bahnstreikt heute Nacht ab 2:00 Uhr.
Ab 13:00 Uhr ist eine Hotline geschaltet. Ich denke wir werden
versuchen einen Mitwagen zu bekommen
So ein Mist. Fängt der urlaub mal gleich schon toll an.
-
und der Streik soll bis Montag früh um 4.00 Uhr dauern ist schon heftig, so oft in kurzer zeit
Trotzdem allen eine gute Anreise
-
Alle Mietwagen ausgebucht
S....Bahn
Mal schauen wie es weitergeht -
Habe gerade einen Mietwagen ab Köln Flughafen gebucht nach Kiel.
Ein Bekannter fährt uns morgen früh nach Köln.
Also ab Flughafen gibt es vielleicht noch den ein oder anderen Mietwagen.
Sicherlich auch Frankfurt, Düsseldorf oder so. Habe übrigens über Check 24 gesucht.
Gruß,
Heike
-
Unser Zug fällt ja auch aus, habe gerade noch einen Mietwagen ab Neuss ergattert über Europcar, 90,-- €. Muss man halt in den sauren Apfel beißen...
Mein Mann hat schon gar keine Lust mehr! Aber Koffer sind gepackt, Jetzt wird in den sauren Apfel gebissen....
Wir sehen uns!
-
Haltet durch, wir, die morgen ab Hamburg mit der sol fahren, haben ja die gleichen Probleme. Kneifen gilt nicht, in den gemeinsamen Häfen wollen wir doch winken!
-
puh gerade noch Mietwaagen aus Mainz geholt
so jetzt Koffer packen bis morgen -
So, unsere Koffer sind gepackt.
Mietwagen steht vor der Tür (gut dass wir uns schon frühzeitig für diese Variante entschieden haben).
Es kann endlich losgehen.
Wir sehen uns auf der cara.
Allen eine gute und trotz aller Schwierigkeiten eine halbwegs entspannte Anreise.
Liebe Grüsse
Gabi. -
Koffer sind gepackt und laut Ersatzfahrplan und der Dame von der Bahn fährt unser Zug und der Ausweichzug zwei Stunden später auch.
Ansonsten müssen wir mit unserem Auto fahren und schauen, ob wir ab Frankfurt oder so noch einen Mietwagen bekommen, wo Kind und sämtliches Gepäck mit reinpassen.
Wir glauben jetzt an die Bahn und pokern.Bis morgen
-