Wir haben jetzt auch umgebucht (-25%) und freuen uns auf die Prima.
28.05.16 - 04.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir sind jetzt auch dabei da diese Reise günstig war haben wir reserviert und werden es am Freitag dingfest machen.... wir freuen uns auf die Prima liebe Grüße aus dem schönen Harz
-
Das ist ja hier noch so leer wir hoffen das wir nicht alleine auf dem Schiff sind
-
Hallo,
wir sind vom 28.05.-04.06.16 auch dabei. Das ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt. Mal sehen, ob wir es gut vertragen.
-
Herzlich Willkommen sillemaeusken das freut uns dass sich noch welche dazu gesellen unser Sohn kommt auch mit und freut sich schon ....er fährt auch das erste mal mit ihr könnt euch freuen es wird euch gefallen und ihr bekommt bestimmt auch den AIDA Virus
-
Hallo Maus 1962, vielen Dank für den Willkommensgruß. Ich glaube der Virus hat uns schon befallen.
Seit unserer Buchung im September, schauen wir schon nach Aida-Reisen 2017 im Norden, obwohl wir ja noch gar nicht auf der Prima waren.
Unser Sohn war Ende August das erste Mal auf der Aida Aura und hat uns wohl angesteckt. Wir freuen uns riesig
Gruß
Sillemaeusken
-
Hallo Sillemaeusken
Ja der Norden ist auch sehr schön sind wir auch schon gefahren Hamburg in Richtung Norwegen bis Bergen .....wunderschön kann ich euch sagen....wir sind immer da sehr früh aufgestanden und haben den Sonnenaufgang gesehen ein Traum ....wir wollen ja nochmal nach Norwegen bis zum Kap aber das können wir erst wenn wir Rentner sind weil die Reisen bieten sie mit glaub ich 12 oder 14 Tagen an....und wir bekommen leider meist nur ein oder zwei Wochen hintereinander Urlaub....wir haben zu Hause viel von den Reisen erzählt und nun haben wir glaub ich unseren Sohn auch angesteckt....er fährt das erste mal mit uns obwohl er schon 22 Jahre alt ist will er mit....wir freuen uns das er mal mit uns Urlaub macht.....wo kommt ihr denn her wenn ich fragen darf..... ...wir sind aus Sachsen Anhalt Harz.....und ich 53 Jahre und mein Mann 54 Jahre alt ..... wir wünschen Euch noch eine schöne Woche
es sind nur noch 201 Tage bis freu freu
liebe Grüße senden
Bernd und Dagmar -
Hallo Bernd und Dagmar,
ihr seid ja echt zu beneiden, so schöne Kreuzfahrten habt ihr schon erlebt. Naja, vielleicht kommen wir ja auch noch dahin. Ostsee würde uns auch sehr interessieren. Eigentlich alle nordischen Kreuzfahrten. Mal sehen, was in 2017 so angeboten wird, allerdings auch nur bis max. 10 Tagen. Aber jetzt haben wir ja auch erst einmal noch die Metropolenroute vor uns. Ich finde es klasse für Euch, dass Euer Sohn gerne mit auf die Prima möchte, er wird beim ersten Betreten des Schiffes sicher genauso erstaunt sein wie wir. Achja, wir kommen aus Nordrhein-Westfalen, aus dem schönen Ruhrgebiet mein Mann wird diesen Monat noch 53 und ich bin 50 Jahre alt. Habt ihr schon Ausflüge gebucht, oder macht ihr sowas auf eigene Faust? Für uns ist das alles ja noch Neuland. So, jetzt wünschen wir Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gerd und Silke
P.S. Es sind nur noch 200 Tage bis zur
-
Hallo Gerd und Silke
bin grad erst von Arbeit heimgekommen und kann deine Post jetzt beantworten....
ja haben schon einiges von der kleinen Welt gesehen und das Kreuzfahrtvirus hat uns gepackt....es ist einfach schön man ist jeden Tag in einem anderen Land und kann viel sehen......
oh dann seit ihr fast in unserem Alter das ist doch prima freuen uns euch auf dem Schiff kennenzulernen.....
oh aus Nordrhein-Westfalen mein anderer Sohn hat mal in Speyer gewohnt jetzt wohnt er mit seiner Familie in Hessen genau in Weilburg.....
Ja wir haben schon gemeinsam die Ausflüge besprochen und wollen
in England SOU 01,
in Frankreich LEH 01 den mache ich weil ich gern nach Paris möchte,
meine Männer machen den LEH 17,
in Belgien ZEE 07 und
Rotterdam die RTM 06
und wenn in Rotterdam noch Zeit ist wollen wir noch durch die Stadt bummeln...Buchen tun wir erst wenn ich den Reisepass von meinem Sohn bekomme, da er erst einen neuen beantragt hat ......
habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, da können wir dann privat schreiben....
ich wünschen euch noch eine schöne Woche....ganz liebe grüße aus dem Harz sendet
Bernd und Dagmar
mit in 200 Tagen
-
Hallo zusammen. Meine Frau Beate und ich sind auch dabei. Freuen uns schon riesig auf das neue Schiff und sind ganz gespannt darauf.
Grüße
Francisco -
Hallo und herzlich Willkommen Francisco hier in der Gruppe wir freuen uns auch schon auf das neue Schiff können es kaum erwarten
glg aus dem Harz
Bernd und Dagmar
-
Hallo alle miteinander, wir sind ab 28.5. auch an Bord finden wir PRIIIIIIMAAAAA
Haben gerade ganz spontan gebucht JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
wünschen allen noch schöne Restweihnachten und einen guten gesunden Ruuuutsch ins Jahr 2016
... und jetzt kann die Planung beginnenLiebe Grüße von Bine und Bäda aus
-
Hallo an alle das füllt sich langsam auf welchem Deck seit ihr alle gelandet wir sind auf Deck 16 gelandet
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
ganz liebe Grüße aus dem Harz
Bernd und Dagmarnur noch 151 Tagen
-
Hallo
Sind auch neu hier und auch auf der PRIMA bei euch dabei. Erstaunlich wie viele doch hier schon schreiben und sich freuen.
Vielleicht sieht man sich ja am Bord. Ist ja ein wenig größer als die anderen. Meine Freundin ist überhaupt das erste mal auf ein Kreuzfahrtschiff , wird also lustig -
Hallo an die paar wenigen hier....
Wir haben vorgestern für diesen Termin eine Optionsbuchung gemacht, wird heute FESTBUCHUNG. (Waren noch am schwanken ob die 1. Reise 30.4. nur bis Rotterdam oder doch HH-HH).
Erstaunlich wann dieser Chat bereits begonnen hat.
Uns geht es um die PRIMA. Wir sind Vielfahrer und haben die Metropolenroute ca. 7x bereist seit 2010 und in knapp 30 Tagen geht es auf die Mar - für uns ist also nur Rotterdam Neuland. Sollte die Gruppe sich hier noch füllen und Interesse bestehen ein Kennenlerntreffen an Bord zu veranstalten, könnte ich die Organisation in die Hand nehmen.
(ach übrigens wir kommen aus HAMBURG - das AIDA-Virus hat uns seit 1998 fest im Griff) -
Hallo und herzlich willkommen wir freuen uns auch schon so auf die Prima wir waren ja noch nie auf einem Schiff.
Wenn es ein Treffen geben würde wären wir sofort dabei.
Nur noch 105 Tage bis zur
Gruß
Sillemaeusken
-
Hallo und ein herzlich Willkommen an aidatinahh wir fahren die Reise jetzt das zweite mal und freuen uns sehr auf das Schiff und auf Rotterdam denn die Stadt kennen wir auch noch nicht ....auch wir sind interessiert an ein Kennenlerntreffen an Bord .... es wird unsere nachgeholte Hochzeitsreise
glg aus dem schönen Harz Bernd und Dagmarnicht mehr lange dann ist es soweit
-
Hallöle
haben uns gerade erst hier angemeldet
Warten auch schon gespannt auf die Prima
und freuen uns, ist unsere 4. Aida ReiseEin Kennenlerntreffen an Bord wäre doch evtl. cool.
Ach ja wir sind aus NRW.
-
Hallo und herzlich willkommen
das Schiff füllt sich langsam. Wir sind auch aus NRW, aus dem Ruhrgebiet.
Viele Grüße
Sillemaeusken -
sind seit gestern auch mit dabei...
-