Die Infos und die Zusage haben wir schon von Aida. Das Treffen steht. Ich verstehe gerade nicht was du dich da rein hängst, wenn du doch eh nicht daran teilnimmst...?
28.05.16 - 04.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Infos und die Zusage haben wir schon von Aida. Das Treffen steht. Ich verstehe gerade nicht was du dich da rein hängst, wenn du doch eh nicht daran teilnimmst...?
ich hänge mich nicht rein, sondern hab es oft genug schon anders erlebt...darum nehm ich nicht mehr daran teil
(ist nicht negativ oder böse gemeint) -
Also, wir haben von Aida bezüglich dem Treffen KEINE Einladung oder Infos bekommen, haben wir bisher auch noch nie über Aida bekommen, sondern immer übers Forum.
Aber wenn es uns nicht mitgeteilt wird, von wem auch immer, dann können wir leider nicht daran teilnehmen.
Allen ne schöne Anreise
-
Hallöle nochmal
wer macht den auf eigene Faust in den Häfen Ausflüge
wer hat da ein paar Infos für unshoffen doch das wir besseres Wetter bekommen
Gruß bis auf der AidaPrima
-
Hallo zusammen man hier ist ja richtig was los..... nun geht's ja bald los und wir freuen uns auf das Treffen
Koffer sind schon mal gepackt wegen uns kann es morgen schon losgehen....wir wünschen Euch allen am Samstag eine gute Anreise nach Hamburg und wir sehen uns beim Treffenin vier Tagen
glg Bernd und Dagmar die auch mit dem Zug anreisen.....;-)
-
Wird sicherlich spannend mit der AIDA. Freue mich schon jetzt enorm darauf auch wenn es auf Holidaycheck nur so an Kritik förmlich hagelt an dem Schiff und an AIDA. Bin dann mal selbst gespannt ob das Schiff wirklich so schlecht ist wie es dort beschrieben ist. Bin auch ganz gespannt auf eure Meinungen.
-
Hallo zusammen man hier ist ja richtig was los..... nun geht's ja bald los und wir freuen uns auf das Treffen
Koffer sind schon mal gepackt wegen uns kann es morgen schon losgehen....wir wünschen Euch allen am Samstag eine gute Anreise nach Hamburg und wir sehen uns beim Treffenin vier Tagen
glg Bernd und Dagmar die auch mit dem Zug anreisen.....;-)
Hallölevon wo reist ihr denn mit dem Zug an
und wann sollt ihr am HBF HH ankommengruß
-
A.G. Müller, kannst ja eine Stunde eher los fahren, dann wären wir zusammen im Zug
IC2224 ab Essen HBF um 06:59 Uhr , 10:13 ist Ankunft. -
Amsterdam auf eigene Faust
Wir möchten gerne Amsterdam auf eigene Faust erkunden. Da der Ausflug von Aida nur 4,5 Std. ist würden wir gerne mit der Bahn nach Amsterdam Centraal fahren; die Gruppenkarte für 4 Personen kostet hin und zurück 55€. Möchte sich uns jemand anschliessen ?Yvonne und Uli
-
Wann wollt ihr los ? Und wie lange wollt ihr bleiben? Wir wollen auch mit der Bahn los!
Lg
Petra
-
Okay, Treffen bleibt beim 1.Seetag morgens?
Bzw. woran erkennen wir euch? -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -