...wir fahren dann auch mit.
Haben heute die Zuteilung bekommen und freuen uns riesig auf die ÖMM Tour.
Unser Flieger geht ab Düsseldorf, noch jemand mit dem gleichen Start dabei ?
Viele Grüße und man sieht sich . . .
Brigitte und Walter
...wir fahren dann auch mit.
Haben heute die Zuteilung bekommen und freuen uns riesig auf die ÖMM Tour.
Unser Flieger geht ab Düsseldorf, noch jemand mit dem gleichen Start dabei ?
Viele Grüße und man sieht sich . . .
Brigitte und Walter
Hallo an Walter k. wir fliegen auch ab Düsseldorf um Uhr 14.20
Freuen uns schon heute auf nette Mitreisende.
Wir planen für den Aufenthalt in Istanbul einen lokalen Führer zu buchen. Wir haben noch nicht Recherchiert, vielleicht gibt es im Forum Wissende , würden uns freuen
Gruß Rita & Wolfgang
Hallo Faulenzer,
Forumstreffen wäre ganz toll, da man schon die ersten netten Mitstreiter trifft.
Wir wären gern dabei.
Wer hat Erfahrung und organisiert?
Gruß Rita &Wolfgang
Hallo
ich schreibe den CD mal an wegen einem offiziellen treffen und das erste kennenlernen wäre ideallerweise 20minuten nach der Seenotrettungsübung an der oceanbar auf Deck 12 hinten
Mein lieber Utensi (lerne Leiden ohne zu Klagen => das muß hart sein) , super, wir drücken Dir die Daumen.
MfG Rita & Wolfgang
Hallo Mitfahrer/innen
Wir fahren auch mit
Treffen wäre gut
Gruß Jürgen Marion Lisa & Henri
Hallöchen liebe Mitreisenden
auch wir: Annika (36), Alexander (43) & unser Sohn Luca (11) sind mit dabei und freuen uns schon riesig auf eine weitere AIDA Traumreise.
Diesmal kombinieren wir die Routen 15 & 17 und sind somit schon vom 24.07.- 07.08.15 auf der AIDA stella
Also dann bis sehr bald, wir freuen uns schon
Viele liebe Grüße aus Göttingen
Annika & Co
Ich finde das eine Gute Idee mit dem Treffen aber nach der Übung kommt doch die Welcome Party .........
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich, jeweils 26, sind auch bis zum 14.08 mit dabei. Unser Hinflug geht gegen Nachmittag von Frankfurt.
Landgänge werden wir wohl ausschließlich auf eigene Faust planen, sollte bei den Stationen ja gut machbar sein.
Viele Grüße und bis bald!
Ein "Hallo" in die Runde
Ich bin auch mit dabei
Grüße Birthe
Hallo, wir haben für Sonntag ( Gewürzmarkt, Gajatabtücke, Bosphorusfahrt) und für Montag (Altstadt, Topkai Palast ....) bereits eine private Führung in Istanbul gebucht. Wer hat Lust mitzukommen?
Gruß Rita&Wolfgang
Hallo wori und Walter K.,
wir fliegen auch um 14.20 Uhr ab Düsseldorf.
VG Andrea
Hallöchen!
Ganz spontan haben wir heute noch gebucht. Wir sind bereits ab 24.07. an Bord und machen die Kombireise. Jetzt müssen wir uns mit der Ausflugsplanung sputen, so spät waren wir noch nie.
Was habt ihr denn so geplant?
Liebe Grüße
Tommy&Feli
Hallo Tommy&Feli,
wir haben Istanbul über Aida gebucht. Einmal die Stadtrundfahrt mit dem Bus und die Bootsfahrt abends auf dem Bospurus.
Athen werden wir auf eigene Faust erkunden und Rhodos wollten wir einen Strandtag machen.
Heute in 3 Wochen geht es los!!!
Es gibt übrigens auf Facebook auch eine Gruppe mit den Mitreisenden. Falls Du einen Facebook Account hast, gib einfach mal Aida Stella ein, dann findest Du die Gruppe.
Hallo liebe Mitreisende,
mein Freund und ich sind auch dabei - für uns beide die erste Schiffsreise. Sind ganz gespannt!
Haben vor zwei - drei Wochen spontan gebucht
Eine Freundin hat mir den Tipp mit diesem Forum gegeben
Bucht ihr die Ausflüge über AIDA? Hab mir sagen lassen, es gibt auch Möglichkeiten über Anbieter vorort Ausflüge zu buchen?
Ich kenne mich noch nicht gut aus hat jemand ein paar Tipps?
VLG
Hallo und herzlich Willkommen!
Wenn ihr alle Ausflüge über AIDA bucht, wird das ziemlich teuer.
Am besten lest ihr hier im Forum mal zu den einzelnen Häfen und dann merkt ihr schnell, wo man allein losziehen kann, wo es örtliche Anbieter vor Ort gibt oder wo ein AIDA Ausflug gut wäre.
Liebe Grüße
Tommy&Feli
Hallo liebe Mitreisende,
mein Freund und ich sind auch dabei - für uns beide die erste Schiffsreise. Sind ganz gespannt!
Haben vor zwei - drei Wochen spontan gebuchtEine Freundin hat mir den Tipp mit diesem Forum gegeben
Bucht ihr die Ausflüge über AIDA? Hab mir sagen lassen, es gibt auch Möglichkeiten über Anbieter vorort Ausflüge zu buchen?
Ich kenne mich noch nicht gut aus hat jemand ein paar Tipps?VLG
Hallo
Ich kann dir die bikeausflüge mit AIDA sehr empfehlen die sind Klasse
Ich fliege von Frankfurt mit Condor um 14:30h!
Die Ausflüge plane ich selber, in Istanbul möchte ich z.B. mit der Straßenbahn fahren und dann die Sehenswürdigkeiten ablaufen. Desweiteren möchte ich abends eine Bootsfahrt auf dem Bosporus machen, soll ja sehr schön sein.
LG, Nina.
Hallo ihr Schifffahrer,
wir , meine Frau , mein Sohn (14) und Tochter (15) und ich, sind auch dabei. Wir sind nur leicht AIDA erfahren. 2010 "Bella" Westliches Mittelmeer u. Kanaren, 2013 "Luna" Norwegen. Ist schon mal jemand mit AIDA in Istanbul eingelaufen? Ich würde gern wissen ob die Anlegestelle weit vom Stadtzentrum entfehrnt ist. Der Ausflüge wegen! Auf der AIDA Seite wird die Info zu den Häfen derzet nicht angezeigt. Wahrscheinlich auch der Ausflüge wegen. ; )
Wir waren letztes Jahr schon mal mit AIDA in Istanbul und zu Fuß sind wir bis zur Galatabrücke in Istanbul ca. 10-15 Minuten gegangen.
Also alles sehr zentral!