Ich will hier mal den Anfang machen , haben heute die Reise gebucht .
Wer kommt noch mit?
31.12.14 - 14.01.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Aida@fan,
wir haben heute auch eine Option hinterlegt und feiern Silvester in Dubai. Starten werden wir mit 6 Personen von Hamburg. Vielleicht melden sich die anderen ja hier auch noch.
Es ist noch so weit hin. Evtl. können wir zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam Ausflüge auf eigene Faust planen. Jetzt werde ich mich erst einmal durchs Forum lesen.
Viele Grüße
Petra -
Hallo,
wir haben eben auch gebucht. Freuen uns schon riesig auf die Tour. Wir reisen ein paar Tage vorher an, damit wir an Silvester fit sind
Einige Ausflüge haben wir schon geplant.
Freuen uns darauf, Euch kennenzulernen
Viele Grüße
Bambi und Klopfer
-
Aida@fan
wir sind schon mal zusammen auf Tour gewesen: Kap Hoorn im Januar 2011 mit der Cara
Wie schön, dass wir wieder zusammen fahren -
Hallo allerseits,
wir sind auch mit an Board.
Ein Grandioser Start ins neue Jahr!!
M&M -
Aufgrund des günstigen Angebots haben wir pauschal ab Düsseldorf gebucht
Wir freuen uns wieder auf eine tolle Reise mit unseren Freunden.
Es gibt nix schöneres, als Silvester mit dem Schiff unterwegs zu sein
Liebe Grüße aus dem Lipperland
Heike und Jürgen -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
Silvester, Neujahr und Geburtstag auf dem Schiff einen besseren Start ins Jahr kann ich mir nicht vorstellen!!!
Gruß JeHa
-
Schließen uns mal an,
werden das neue Jahr mit 4 Freunden auf der Aura ( oder vor der Dubai Mall ) begrüßen
Hoffen auf ein spassigen Rutsch ins neue Jahr....und schöööööööööööööne Entdeckungstouren in Indien (wenn wir das Visum bekommen)schönes Wochenende @ ALL
-
Hallo Tinsche,
herzliche Willkommen in unserer Runde. Wir kommen ganz aus der Nähe, bzw. grenzen an LU
Liebe Grüße von den Wahlpfälzern
Bambi
-
Hallo Bambi,
von welcher Grenze meinst du denn zu kommen??
Ft / SP / WO oder oder DÜW vielleicht....auf jeden Fall mal nen lieben Gruss zurückzum Wohl die Pfalz
-
Hallo Tinsche,
aus Mutterstadt, um genau zu sein
Viele Grüße
Bambi
-
Hallo Bambi,
Tinsche Bitte soviel Zeit muss sein
Ach in Mudderstadt bin ich ( Tinsches Männel ) als früher ins Mosquito gange des waren noch Zeite .
Is jo grad en Katzesprung von P-Town weg. -
@Tinsche: sorry für den Tippfehler
Wir wohnen erst seit über 3 Jahren in Mutterstadt, kennen daher das Mosquito nicht
Müssen uns auf dem Schiff treffen und auf die Nachbarschaft anstoßen Am Besten mit einem Schoppen
Viele Grüße
Bambi & Klopfer -
@ Bambi
Na klar können wir auf die Nachbarschaft anstossen, nur mit nem Schoppe wird`s schwierig !!
Notfalls muss halt ein Bierglas zum mischen herhalten....Dubbegläser haben die auf der Aura net
Oder äh mol uff`m Woifeschd....is awer momentan voll des bes.....Wetter@ an Allle gibt es schon mutige die in Indien auf eigene Faust was Planen !?
-
Mensch manno meter,
Jetzt wird die Sylvesterreise auch noch verramscht mit Wellnes....die Aura bringt uns einfach kein Glück !!
Naja machen wir das Beste draus...Happy New Year
Liebe Grüsse aus der Pfalz -
Huhu,
wir, mein Mann und ich sind auch dabei
Liebe Grüße
Daniela & Patrick -
Hallo Zusammen,
dank meiner lieben Freundin haben wir uns innerhalb von 3 Tagen ganz spontan auch für diese Reise entschieden, und gestern gebucht.
Wir freuen uns wahnsinnig.
Liebe Grüße
Gizmo & Co
(frisch zurück aus dem Urlaub in der Pfalz -
Na, so ganz langsam werden es ja ein paar mehr Mitfahrer
Nach dem heutigen Just Angebot wird sich das Schiffchen bestimmt füllen -
Wir sind dabei mit der ganzen Familie Mutti, Vati, Kind, Opa, Tante u. Freund also ein bunt gemischter Haufen zwischen 18 J. und 75 J und im Gepäck Gizmo
-
MAD66
Wie jetzt???;)
Ihr nehmt MICH im Gepäck mit???
Oh Mann.... dann wird das Ganze sehr sehr günstig für mich... und für Euch SAU-teuer...wegen Übergepäck :D!Tolle Idee.
-