Wenn ich mir jetzt so de Deckplan ansehe ist der Patio Bereich auf Deck 16 recht klein. Ob man da seine Ruhe hat? Den Deck 17 ist ja für alle offen und das liegt ja genau über dem Patio Bereich.
AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
lassen wir uns ueberraschen bin schon sehr gespannt...
-
Am Bug sind ja auch noch einige Plätze
-
naja auf der Mar hab ich jetzt immer Panorama gebucht aber auf der Prima sind es 540 euro unterschied (nordeuropa tour 2 Personen) von Deck 15 zu Deck 16
-
Zitat
wann seit ihr an Bord ?27.11. bis 11.12.... also zwei Mal die 7 Tage-Tour...
-
Zitat
wow und 16er ergattert , dann höre ich von dir wie es dort Oben ist
sehr gerne
-
Habe eben bei einer Testbuchung festgestellt, dass eine Panoramakabine auf der JF1 wieder frei ist 16103, musste wohl jemand die Reise canceln. AIDA bietet sie aber wohl nur für die gesamte Strecke an, denn hab spasseshalber bei der ersten Teilstrecke reingeschaut, da wird keine Panoramakabine angeboten.
LG Steffi
PS: Nein es ist nicht unsere Kabine, wir sind nach wie vor dabei und freuen uns wie Bolle
-
Jetzt bin ich noch gespannter auf unser Patio Deck, war gerade auf einer Testfahrt von ms und hatte die Chance das vergleichbare Deck anzuschauen. Das war sehr kühl, aber vielleicht kommt ja noch etwas Deko. Ich glaube ,auf aida wird es sehr schön, aber es ist schon weit oben. Naja, jeder Gang macht schlank-was sind schon 9 Decks bis zum essen !
-
Wurde bei einer prima Vorführung im November 2013 an Bord erwähnt, mit den Suiten.
und schau bei Kabinen - Deckplan
Königsklasse + Privat Insel
Aktuelle Aussage der Hotline v. 09.08.: Suiten-Gäste haben keinen Zutritt zum Patio-Deck. Nur wer eine Kabine auf Deck 16 hat, darf den Bereich nutzen.VG,
der Westi
-
Nachdem ja die Buchung ins Wasser (ins japanische) gefallen ist -würde uns interessieren, ob die Stella die Alternative für Euch ist.
Bei uns ist es sie ganz klar nicht.
Die angebotene Kabine kein Vergleich zur vorherigen Buchung.
Ihr habt doch auch extra dieses Deck gewählt.
Und nun ? -
Nachdem ja die Buchung ins Wasser (ins japanische) gefallen ist -würde uns interessieren, ob die Stella die Alternative für Euch ist.
Bei uns ist es sie ganz klar nicht.
Die angebotene Kabine kein Vergleich zur vorherigen Buchung.
Ihr habt doch auch extra dieses Deck gewählt.
Und nun ?Wir hatten Panorama Suite gebucht...
Eine Alternative zum Patio-Deck gibt es in meinen Augen nicht.
Wir haben nun stattdessen eine Himmel & Meer Suite auf der Mein Schiff 3 gebucht:-) -
Wir hatten Panorama Suite gebucht...
Eine Alternative zum Patio-Deck gibt es in meinen Augen nicht.
Wir haben nun stattdessen eine Himmel & Meer Suite auf der Mein Schiff 3 gebucht:-)die wollte ich auf MS 4 haben, aber für unseren Zeitraum war sie schon ausgebucht.
-
die wollte ich auf MS 4 haben, aber für unseren Zeitraum war sie schon ausgebucht.
Ja... Wenn man sich das so anschaut... Muss man da wirklich schnell sein mit der Buchung... Natürlich abhängig von der Reise die man machen will... Welche Reise wolltest du denn buchen?
-
wir wollten die Kanaren machen und da kam leider zeitlich nur eine Reise in Frage. Aber das holen wir garantiert mal nach.
-
Guten Morgen !
Ich hab mal eine Frage. Lese oft Patio Deck ...wie buche ich das?
Will im nächsten Jahr auf die Prima...wenn sie bis dahin fertig ist. Buche ich Suite oder was ? -
du buchst einfach eine Kabine auf Deck 16...
-
"einfach" ...leicht gesagt,egal was ich öffne...nix Deck 16 .
-
du musst eine "Panoramakabine" aussuchen, wenn die ausgebucht sind, dann siehst du sie natürlich nicht mehr. Welche Reise ist es denn (Datum)?
-
Danke ...jetzt hab ich was gefunden.
Hatte ich nicht mal gelesen "nur für Erwachsene" ?
Oder täusche ich mich -
Wir wollten nämlich auch mit unserem Enkel (8) noch extra eine Woche "Prima" ...da geht Patio auch zu buchen.
-