Hallo,
wenn das wirklich so schlimm mit dem Wind und den Temperaturen ist, dann kann man sicher davon ausgehen, dass es dort immer recht ruhig bleibt.
Spaß beiseite.
Eigentlich bin ich von dem Patio-Deck recht angetan. So ein Ort mit garantierter Ruhe täte mir gefallen. Da würde es mich nicht stören, wenn sich dort Kinder oder Teens aufhalten, die mit ihren Eltern eine entsprechende Kabine gebucht haben.
Aber wie wird denn der Zutritt kontrolliert? Gibt es eine Art Rezeption? Oder läuft das nur über die Bordkarte?
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie schnell die Kinder oder Teens ihre Freunde dazu einladen, die Freizeit im exclusiven Bereich zu verbringen. Ein Tür, die nur mit der passenden Bordkarte zu öffnen ist, kann man ja auch aufhalten.
Nicht, dass ich etwas gegen Kinder oder Jugendliche hätte, im Gegenteil. Aber Gleiches kann ich mir auch gut bei Erwachsenen vorstellen. Und eine Gruppe feierwilliger Erwachsener kann schlimmer sein, als ein Kindergarten 3 bis 6jähriger, oder einer Horde halbwüchsiger Teens. Da ist es schnell vorbei mit der Ruhe...
Ich bin da wirklich auf die Erfahrungsberichte gespannt, die hoffentlich in den nächsten Wochen und Monaten hier eintrudeln werden.
Gruß
André