War letzte Woche 3 Tage auf der Prima und freue mich Donnerstag wieder aufzusteigen. Ich bin durchaus kritisch und kann sagen, dass es sehr viel schönes aber auch einige Bereiche gibt, die mir weniger gefallen haben. Ich mag Aida und dennoch kann ich auch Vorteile in einigen Bereichen bei z.B. Tui MS erkennen. Es kommt immer auf die persönlichen Interessen, Zielgebiet und Reisezeit an, deshalb macht euch selbst ein Bild, sofern das Zielgebiet oder Schiff als Ziel eine Option ist.
Es ist sicher kein Schrottschiff und es gibt keinen Grund sich den Urlaub vermiesen zu lassen. Jeder wird, sofern er es zulässt, weil er kein notorischer Nörgler ist, seine Lieblingsecke, -bar, -restaurant etc finden. Ob es mein Traumschiff wird? Vermutlich nicht, aber ich fahre auch lieber mit den kleinen Aidas oder Brauhausschiffen als mit der Diva, Luna oder Bella..... Muss auch nicht das Traumschiff werden, doch eins ist sicher, wer einfach neugierig und entspannt rangeht wird auch einen tollen Urlaub auf der Prima erleben und im Zweifel sein persönliches Traumschiff dann beim nächsten Mal buchen egal ob Aura, Prima, MS4 oder......in diesem Sinne freut euch auf euren Urlaub