Wie sieht es mit Kaffeespezialitäten oder Heißer Schoki zum Frühstück in den Bedienrestaurants aus? Geht dies auf die Comfort-Karte?
Vielen lieben Dank für das Beantworten unserer vielen Fragen!
Wie sieht es mit Kaffeespezialitäten oder Heißer Schoki zum Frühstück in den Bedienrestaurants aus? Geht dies auf die Comfort-Karte?
Vielen lieben Dank für das Beantworten unserer vielen Fragen!
Ja den Kaffee und Sekt und Kakao kannst Du alles mit der Comfort Karte bezahlen
Vorsicht, auf der Prima mag das gehen (geht hier ja um Patiodeck also Prima) kürzlich auf der Stella nicht, weil die Bars rund um die Frühstücksrestaurants erst kurz vor oder erst nach der Schliessung der Restaurants aufgemacht haben. Also theoretisch schon, praktisch nicht, ausser man ging mit dem Kaffee durch das ganze Schiff.
ZitatWolfgang
sag mal, morgens beim Frühstück, egal wo, kann ich doch mit meiner normalen Bordkarte mir einen Kaffee oderCappu holen?? Also ich habe kein Paket, keine Geniesserkarte, nur wie 1932 meine Bordkarte.
Ja, das kannst Du auch normal mit der Bordkarte machen. Ich sage euch, das Frühstück im French Kiss finde ich nicht die Bohne schlechter als im Buffalo oder Rossini. Es gibt halt nur kein Minutensteak. Eierspeisen usw kann man alles schön bestellen. Und wenn man, wie Heike und ich, zwei Sekt jeder und zwei Michkaffee und Espresso trinkt,lohnt sich die Comfort Karte ganz schnell. Wir haben jeden Morgen um die 30 Euro für Getränke da.
Aber, wie gesagt, muss das jeder für sich selbst ausrechnen. Für uns lohnt es total.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, das wir nur noch dort frühstücken, das ist wirklich klasse
LG
Wolfgang
Was hat das jetzt mit dem Patiodeck zu tun?
Wo Du recht hast Lectoria
LG
Wolfgang
Wolfgang ich wechsel mal den Fred sonst schimpft leatoria wieder
ZitatWolfgang ich wechsel mal den Fred sonst schimpft leatoria wieder
Hat ja Recht gehabt;-)
Danke !
Hast du die Comfort Karte auch an der Patio Bar nutzen können? Haben die dort überhaupt offenen Ausschank?
Patiobar um diese Jahreszeit fast immer geschlossen.
Da oben kann man es auch nicht aushalten! Absolute Fehlplanung! Von wegen "Ganzjahresschiff".
Wenn die Bar geöffnet hat akzeptieren sie wie alle anderen Bars die Getränkekarten.
VG docsauerland
Genau so ist es wie der DOC schrieb.
Ich finde das Schiff auch völlig falsch geplant, gerade die ach so toll angekündigten Bereiche wie das Patiodeck. Voll daneben das Ding. Die Kabinen sind genauso dabneben, viel zu klein.
Im Nachhinein kann ich sagen nier wieder AIDA Prima und auch Perla, ist ja der selbe Kram.
VG
Wolfgang
Ich finde das Schiff auch völlig falsch geplant, gerade die ach so toll angekündigten Bereiche wie das Patiodeck. Voll daneben das Ding. Die Kabinen sind genauso dabneben, viel zu klein.
Im Nachhinein kann ich sagen nier wieder AIDA Prima und auch Perla, ist ja der selbe Kram.VG
Wolfgang
Genau !!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf unserer Bestätigung für die Prima steht bei den Inklusivleistungen u.a.:
"exklusiver Service für Gäste der Suiten- und Panoramakabinen"
Heißt das, dass Pamoramakabinen-Gäste jetzt auch in die Suitenlounge dürfen?
Heißt das, dass Pamoramakabinen-Gäste jetzt auch in die Suitenlounge dürfen?
Das Wort "Exklusiv" ist bei AIDA dehnbar, das haben wir auch lernen müssen, am Ende ist der Reisepreis Exklusiv,
aber alles ist möglich die Goldenen dürfen sich dort auch wohlfühlen, so kann ich es nicht mehr Suiten Lounge nennen "Exklusiv für sie als Suiten Gast"
Werbung ist alles
Ich denke Aida meint hier das Patio Deck als Exklusiv, bei eurer Buchung.
Edit - Aida hat seinen Text bezüglich Suiten teilweise angepasst da gab es sehr viel Reklamationen, auf den Buchung- Seiten Kabine steht nichts mehr von "Exklusiv" Legenden wurden nicht angepasst bei "Highlights im Überblick" **** **** Exklusiv für Suiten-Gäste
Somit hättet ihr @OceanBar keinen Zutritt.
lasst euch überraschen.
Und betrifft es nicht. Wir haben nur eine "normale" Verandakabine gebucht, aber es steht da trotzdem mit bei den Inclusivleistungen.
Rostock wunderbar.
Im Nachhinein kann ich sagen nier wieder AIDA Prima und auch Perla, ist ja der selbe Kram.VG
Wolfgang
ich finde eher dass die Route nicht passt. Im tiefsten Winter brauche ich keine Bars im Freien. Im Oktober war dort auch nichts los. Das Patiodeck hat mich auch nicht überzeugt. Der Rest aber zu 80 Prozent.
Unsere Kabine barrierefrei war sogar größer und viele Schritte in dem Bereich wurden weiter gedacht.
Ich hätte mal folgende Frage zum Patiodeck:
Für Suitengäste sind die Softdrinks an der Bar hier ja inklusive. Gilt dies auch für die, die eine Panoramakabine auf dem Patiodeck haben?