Ok..Dann trügt mich meine Erinnerung wohl...
AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
made - September 2019?
-
made - September 2019?
Korrigiert
-
-
Wurde an der Problematik des lauten Liegenrückens auf Deck 17 eigentlich irgendwas gedreht? Meine mich zu erinnern, etwas in diese Richtung gelesen zu haben. Aktuelle Berichte zur Lautstärke in den Panoramakabinen würden mich freuen.
-
Softdrinks und Kaffee waren auf unserer Karibiktour auf der Perla auf dem Patiodeck kostenlos. Es wurde auch nichts gebucht und keiner hat nach der Karte gefragt.
-
Wann bist du gefahren? Meine Vermutung ist ja, dass das was mit der Umstellung Ende 2018/Anfang 2019 zu tun hat🤔
-
Softdrinks und Kaffee waren auf unserer Karibiktour auf der Perla auf dem Patiodeck kostenlos. Es wurde auch nichts gebucht und keiner hat nach der Karte gefragt.
Das heißt für alle Gäste?
-
Wir waren Anfang Dezember auf der Perla in einer Panoramakabine. Okay es war ein kostenloses Upgrade aber unsere Getränke an der Patio Bar haben wir immer bezahlt.
Es gab nur einmal abends ein besonderes Event an dem ein Rumpunsch zur Begrüßung frei war.
Aber alles gut, wir haben die Lage dort sehr genossen und konnten herrlich schlafen ohne Lärm.
Allerdings hatten wir die Balkontüre immer zu wegen unserem Kleinkind.
-
Wir sind im Oktober mit der perla gefahren. Wir mussten unsere Karte abgeben und es wurde auch gebucht.
Wo steht das denn, das man mit Suite auf dem patiodeck nichts bezahlt. Und vor allem, was genau braucht man nicht zu bezahlen. Finde da bei aida leider nichts.
Wäre für uns hilfreich zu wissen, da wir aktuell zwischen Veranda Kabine und Junior Suite schwanken. Die Zusatzleistungen der Junior Suite sind schon verlockend...
-
steht leider nirgends, daher würde es mich von aktuell Reisenden mal interessieren. Auf der Nova stellt sich die Frage ja nicht, da Lounge und Patio eins sind. Meine Reiseberaterin von Aida hat auch gesagt, das auf dem Patio Deck keine inklusive Getränke gibt. Das Wirrwarr kann ich mir nur mit der Umstellung erklären
-
Gratisgetränke?
Das macht ja keinen sinn da die Panoramakabinen auch zugang zum Patiodeck haben!
-
scheint aber nach den Kommentaren hier mal so gewesen zu sein
-
scheint aber nach den Kommentaren hier mal so gewesen zu sein
Das ist Schnee von gestern. Also lohnt es sich kaum eine teure Kabine zu buchen, wenn man jetzt löhnen muss.
-
Wir sind im Februar dieses Jahr gefahren
-
Danke tiberius, dann lasse ich mich mal überraschen
-
Also, wir mussten im Februar auf der Prima unsere Karte zeigen und dann wurde geprüft, ob es sich um eine Suite / Juniorsuite handelt und wenn ja, gab es die Getränke dann kostenfrei. Also nicht für Panoramakabinen geltend....
Es hieß auf jeden Fall mal in einem Katalog:- Zugang zum Patiodeck inkl. Softdrinks an der Bar
Scheint aber jetzt nicht mehr so formuliert zu werden im aktuellen Katalog. Vielleicht läuft es dann aus...
-
Wir waren Anfang Dezember auf der Perla in einer Panoramakabine. Okay es war ein kostenloses Upgrade aber unsere Getränke an der Patio Bar haben wir immer bezahlt.
Es gab nur einmal abends ein besonderes Event an dem ein Rumpunsch zur Begrüßung frei war.
Aber alles gut, wir haben die Lage dort sehr genossen und konnten herrlich schlafen ohne Lärm.
Allerdings hatten wir die Balkontüre immer zu wegen unserem Kleinkind.
Das ist eigentlich auch nur logisch. Und wenn die Formulierungen dazu im neuen Katalog anders sind als vorher, dann gehe ich davon aus, dass wir als Suitengäste Ende Juni auch an der Patiobar zahlen müssen. Dann lasse ich unsere Light-Buchung doch. Das wäre nämlich dann wenig sinnvoll geworden, wenn wir ohnehin in der Lounge und auf dem Patiodeck die alkoholfreien Getränke inklusive gehabt hätten. Dann hätte sich irgendeine Getränkekarte definitiv nicht mehr gelohnt.
-
Das ist eigentlich auch nur logisch. Und wenn die Formulierungen dazu im neuen Katalog anders sind als vorher, dann gehe ich davon aus, dass wir als Suitengäste Ende Juni auch an der Patiobar zahlen müssen. Dann lasse ich unsere Light-Buchung doch. Das wäre nämlich dann wenig sinnvoll geworden, wenn wir ohnehin in der Lounge und auf dem Patiodeck die alkoholfreien Getränke inklusive gehabt hätten. Dann hätte sich irgendeine Getränkekarte definitiv nicht mehr gelohnt.
Ich würde mich freuen, wenn Du berichten würdest
-
@ allinklusive
Ich hoffe es es nicht falsch rüber gekommen. Wir haben weder mit gratis Getränken gerechnet noch irgendwas anderes. Wollten auch nicht irgendeinen Vorteil den wir nicht bezahlt haben nutzen.
Das war einfach nur eine neutrale Feststellung wie es bei uns gewesen ist.
-