Ist es richtig das es auf dem Patiodeck keine Infinity Pools gibt auf der Nova?
Leider ja, Die Info ist mir vor der Buchung durchgegangen. Wir konnten uns nur sonnen.
Ist es richtig das es auf dem Patiodeck keine Infinity Pools gibt auf der Nova?
Leider ja, Die Info ist mir vor der Buchung durchgegangen. Wir konnten uns nur sonnen.
Mmh,das war auf der Prima Entspannung pur,echt schade
Wir sind ab dem 2.4. auf der Perla. Würde mich freuen wenn jemand aktuelle Infos zu den Öffnungszeiten von Patio Deck, Patio Bar und Lounge hat.
Ich habe die Aida Heute Ausgaben der Reise mit der Perla in der Karibik hier, da ist die Patio Bar mit 10-22 Uhr angegeben. Die anderen Angaben stehen da leider nicht drin
Lounge oeffnet um 9:00 Uhr und schliesst offiziell um 22:00, aber wenn Gaeste da sind, dann schliesst sie auch spaeter.
Die Patiobar ist kostenpflichtig, außer Nachmittagskuchen und abends uninteressant. Die anderen Zeiten kann ich bestätigen.
und nochmal O.T. :
Dann wird es sicher auch bald Beschwerden zum Skywalk geben,
von dort gab es auch sehr "interessante" Veranda-/Lanai-Einblicke
was den Bewohnern sicher nicht so bewusst war
Hallo,
Entschuldigung, ich bin Belger und spreche kaum Deutsch ...
Wir haben einen 2 järigen Sohn aber wollen einen panorama cabine oder Mini-suite buchen... ( Karibik )
Ist unser Sohn auf der Patiodeck erlaubt?
Und die Beachclub?
Danke!
Alles anzeigenHallo,
Entschuldigung, ich bin Belger und spreche kaum Deutsch ...
Wir haben einen 2 järigen Sohn aber wollen einen panorama cabine oder Mini-suite buchen... ( Karibik )
Ist unser Sohn auf der Patiodeck erlaubt?
Und die Beachclub?
Danke!
Zweimal ja!
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Panoramakabinen auf der Prima.
Laut Kabineninformation gibt es Panoramakabinen mit Zugang zum Patiodeck, laut Beschreibung haben jedoch nur Suiten und Juniorsuitengäste zum Patiodeck Zugang,
was stimmt nun,
hat jemand Erfahrungen ? Danke vorab
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Panoramakabinen auf der Prima.
Laut Kabineninformation gibt es Panoramakabinen mit Zugang zum Patiodeck, laut Beschreibung haben jedoch nur Suiten und Juniorsuitengäste zum Patiodeck Zugang,
was stimmt nun,
hat jemand Erfahrungen ? Danke vorab
Wenn Du eine Panoramakabine auf Deck 16 buchst, hast du auch Zugang zum Patiodeck.
Danke, lohnt es sich?
Danke, lohnt es sich?
mMn nicht. Ist nice to have aber auch kein echter Mehrwert. Der Pool vorne steht im Wind, an der Bar war selten was los. Wenn du komplett deine Ruhe haben willst OK. Aussicht von den Panoramakabinen ist natürlich nett, bei schlechtem Wetter hast du das Nebelhorn aber direkt an der Kabine. Haben deshalb mal eine Nacht auf der Elbe durchgemacht
Also wir haben das gerade genossen letzten Sommer. Nicht so überlaufen , super Aussicht und der Wind war auch Ok. Die Verglasung ist ja hoch. Und die Pools sind auch verglast, auch bei voller Fahrt gemütlich. Und wenn die Bar nicht so voll ist kommt man schneller an sein Getränk An anderen Bars muss man öfter warten. Aber jeder hat andere Vorlieben. Der einzige Nachteil bei den Panoramakabinen und dem Partiodeck ist halt das es keine Überdachung gibt. Nur was für Schönwettertage.
Danke, lohnt es sich?
Hi,
guck mal hier und entscheide dann selbst …
AIDAperla · Kabine 16220 (Panorama) [mit Video] – Generalalarm
VG
Harald
Hallo in die Runde!
Ich hab für Dubai eine Panoramakabine gebucht. Ich bin ja guter Dinge, das wir da schönes Wetter haben.
Also ich darf aufs Partiodeck, was mir auch wichtig war. Aber hab ich damit auch Zugang zur Lounge? Ne, oder?
LG
YVonne
Aber hab ich damit auch Zugang zur Lounge? Ne, oder?
oder ... NEIN.
Keinen Zugang zur Suitenlounge , hast ja auch keine
Da ich auch mal mit einer Kabine auf diesem doch sehr schönen Deck liebäugle - wer hat alles Zugang zu diesem Deck? Also tatsächlich nur die „Bewohner“ der dort vorhandenen Kabinen? Wenn es dazu schon eine Antwort gibt, bitte mal zarten Hinweis auf den passenden Beitrag 😉 ( hab ehrlich gesagt einfach losgedreht ohne den Thread vorher zu durchforsten 🙈)
Alle Panorama Kabinen
Alle Suiten und die JB Spanner Kabinen haben Zutritt.
oder ... NEIN.
Keinen Zugang zur Suitenlounge , hast ja auch keine
leider nein... ich hätte wirklich gern eine... wir sind nämlich zu 3. aber ich mag die mit Lounge einfach nicht... und die nächste Kategorie JS hat dann einen Stahlbalkon... und das mag ich auch nicht.
Willkommen im Luxusproblem.