ERSTER!
Hallo,
wir haben diese Reise ziemlich früh gebucht.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer.
Aktionär
ERSTER!
Hallo,
wir haben diese Reise ziemlich früh gebucht.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer.
Aktionär
Zweiter
Hallo haben gerade Gebucht und
freuen uns sehr auf diese Reise.
Nette grüße an alle die mitfahren.
LG. WirZwei
Bin auch dabei.
Wünsche allen Mitfahrern ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins 2015
LG WirZwei
Ein Hallo in der noch kleinen Runde.
So nun haben wir die ein Jahres Marke erreicht
Wir hoffen das sich doch noch welche für diese Reise melden Werden.
LG. Helga und Uwe
Hallo,
wir, mein Mann und ich sind Neulinge an Bord. Wollten schon lange eine Kreuzfahrt machen, jetzt hat es endlich geklappt, zu unserer
Silberhochzeit . Wir haben uns vor ein paar Wochen hier angemeldet, auch schon viel gelesen über Ausflüge und so, aber haben jetzt erst diese Gruppe gefunden. Wir freuen uns schon sehr und sind gaspannt auf das Bordleben.
Schöne Grüße an alle Mitfahrer
Thymian04
Ein Herzliches Willkommen
Thymian04
Für euch beiden kann das ja nur eine tolle reise
mit einem schönen Ereignis werden.
Auch wir freuen uns ganz Doll auf diese reise.
LG. WirZwei
Moin zusammen,
auch wir sind dabei:) Eine der fast letzten 4-er Kabinen ergattert.
Wir sind sind alle im Alter zwischen 21-25.
Liebe Grüße aus Hamburg
Hey!
Ich gehören ebenfalls zu Millo und freue mich riesig auf meine zweite Karibikroute!
Auch von mir liebe Grüße aus Hamburg!!
Hallo Millo und sas loe
Willkommen an bord.
Da fühlt sich die Diva doch noch ein wenig mehr
Hallo Mitfahrer
Wir haben soeben auch gebucht
Sind zu viert und freuen uns schon rießig!
Lg
Willkommen in unsere noch kleine Runde.
Dann offen wir mahl das es noch mehr wird an Board.
LG WirZwei
Wir haben übrigens die 300 Tage-Marke geknackt
Ich habe mich in letzter Zeit schonmal hier im Forum umgeschaut, was Ausflüge angeht.
Macht ihr diese auf eigene Faust oder doch lieber über AIDA?!
Es ist gar nicht so einfach sich zu entscheiden, weil man am Liebsten ja immer alles sehen möchte
Liebe Grüße aus dem überfluteten Hamburg
SAS loe : Kommt darauf an was du sehn willst. Taxis stehen eigentlich immer bereit.Der preis ist Verhandlungssache und auf jedenfall
entschieden günstiger als bei Aida.Es gibt auch fast überall private Anbieter im Internet die individuelle Touren anbieten.
Bei den Beiträgen zu den einzelnen Inseln steht dazu einiges.
Es gibt da aber auch viele schöne Strände zum Baden und Schnorcheln und natürlich Rumpunsch.
Aber wenn die abreise naht sind hier auch mehr Leute unterwegs und man kann sich auch schon vorher verabreden.
LG Jens.
PS.: Frohe Ostern
Hallo,
wir haben diese Tour auch gebucht, sind aus Hamburg, freuen uns schon. Wir werden individuell anreisen, wahrscheinlich 2 oder 3 Tage vorher.
Ich habe eine Facebookgruppe erstellt
Aida Diva Karibik 23.01-06.02.2016
Gruß Alfred
Herzlich Willkommen:)!
Wir kommen auch aus der Nähe von Hamburg, werden aber ab Düsseldorf über AIDA fliegen.
Magst Du die Facebook-Gruppe einmal in die normale AIDA-Gruppe stellen (wenn Du da drin bist) und diese teilen?
Wenn ich so AIDA DIVA Karibik und das Datum eingebe, finde ich die Gruppe nicht:-/!?
Liebste Grüße:)
Herzlich Willkommen:)!
Wir kommen auch aus der Nähe von Hamburg, werden aber ab Düsseldorf über AIDA fliegen.
Magst Du die Facebook-Gruppe einmal in die normale AIDA-Gruppe stellen (wenn Du da drin bist) und diese teilen?
Wenn ich so AIDA DIVA Karibik und das Datum eingebe, finde ich die Gruppe nicht:-/!?Liebste Grüße:)
Hallo
bei mir geht es aber, einfach oben ins Suchfeld -Aida Diva Karibik 23.01-06.02.2016- einfügen und geht
Hallo,
ich kann die Facebook Gruppe leider auch nicht finden
LG Nicole
Hallo erst mahl und willkommen
auch ich kann die FB gruppe nicht finden
LG. Uwe und Helga
Ok
hier ist der Link der Guppe
https://www.facebook.com/groups/949657898413743/
Ich hatte den Gruppenname auch einwenig Irreführend benannt ist jetzt aber geändert. Also jetzt nochmal probieren.
Also jetzt:AidaDiva Karibik 23.01-06.02.2016