Hallo,
Wir sind auch dabei.
Liebe Grüße schlafmaus
Hallo,
Wir sind auch dabei.
Liebe Grüße schlafmaus
Guten Morgen Schlafmaus 2015
Ein herzliches willkommen In der Gruppe,
schön das du oder ihr dabei seid.
LG. Helga & Uwe
So Claudia geht gleich buchen!
Aber alles voll entspannt weil ja schon 2 Kabinen reserviert sind.
So Claudia geht gleich buchen!
Aber alles voll entspannt weil ja schon 2 Kabinen reserviert sind.
So ist gebucht Deck 7!!
So wir haben gestern auch gebucht und haben noch eine Kabine auf Deck 9 erwischt Wir werden voraussichtlich schon Donnerstag fliegen wenn alles gut gerht und noch 2 Tage im Hotel verbringen.
So wir haben gestern auch gebucht und haben noch eine Kabine auf Deck 9 erwischt Wir werden voraussichtlich schon Donnerstag fliegen wenn alles gut gerht und noch 2 Tage im Hotel verbringen.
Hallo Kuki 15,
Wir fiegen auch schon am Donnerstag, ab Hamburg über München dann über den Teich nach Punta Cana. Von dort werden wir gleich weiter fahren nach Bayahibe, zum Hotel Dreams La Romana.
Kommen dann hoffentlich ausgeruht am Samstag aufs Schiff.
Alfred
Ein nettes hallo an alle
neuen Mitfahrer.
Ich frage Mahl in unsere runde,
wer vom welchen Flughafen aus fliegt.
Wir Fliegen Von Düsseldorf aus.
LG. Helga und Uwe
Hallo,
wir sind auch ab Düsseldorf im Flieger.
LG Claudia und Thomas
Hallo an Alle,
es sind jetzt genau 200 Tage bis zur Abfahrt.
Wir fliegen auch von Düsseldorf.
Schöne Grüße Uschi und Fritz
Wir fliegen auch von Düsseldorf, nachdem wir aus Hamburg mit dem Auto angereist sind
Frankfurt. Dann hab ich ja viel Platz im Flieger wenn ihr alle Düsseldorf habt.
LG Jens.
Einen schönen Sonntag euch allen.
Hat Schon irgend wehr Ausflüge Geplant,
wir sind uns noch nicht sicher ob wir über AIDA oder
auf eigene Faust machen sollen.
LG. Helga und Uwe
Zum Thema Ausflüge,
Es sind zwar noch 195 Tage aber unsere Erfahrung bei den letzten Reisen hat gezeigt, dass man sich doch recht früh um Ausflüge kümmern muss. Wir haben jetzt schon mal für Dominica bei Petra Charles die Tour 1 gebucht. Leider war die deutschsprachige Tour schon ausgebucht so dass wir jetzt die englischsprachige Tour machen. Wer Interesse hat, kann sich gern bei Petra melden.
Die Preise hängen von der Anzahl der teilnehmenden Personen ab. Ab zehn Personen kostet es ca, 55,00 Euro p.P. Die Gruppen haben eine Maximalgröße von 13 Personen.
Für Antigua haben wir uns für die Eco Tour mit Adventure Antigua entschieden. Das Video auf der Homepage macht Lust auf 'meer'
Huhu,
wir sind auf der Reise auch dabei. Wir sind zu viert und fliegen ab Frankfurt.
Freuen uns schon, auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist.
VG
Hallo,
wir haben schon einige Ausflüge gebucht. Nach viel Lesen der Ausflugstipps haben wir auf Barbados: Sail Calabaza ( Katamaran-Tour), auf Antigua : die Islandtour von Lawrence of Antigua, auf Domenica haben wir glücklicherweise noch die deutsche Tour bei Petra Charles bekommen und auf Bonaire: die Mangroven Tour über Aida, da alle verfügbaren Kanu´s von Aida reserviert wurden, gebucht. Die restlichen Inseln wollen wir auf eigene Faust erkunden.
Vielleicht hat ja aus unserer Runde noch einer gute Ideen.
LG Uschi und Fritz
Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Jahreswechsel 2011/2012 auf der AIDAluna in der Karibik verbracht. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Barbados, Tobago, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=120
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Juniors,
vielen Dank für die Information. Euer Reisebricht ist echt klasse gemacht , da haben wir doch noch ein paar neue Anregungen.
Es sind jetzt noch 158 Tage und für freuen uns schon sehr auf unsere erste Kreuzfahrt .
Schöne Grüße
Uschi und Fritz
Hallo Uschi und Fritz,
es freut uns sehr, dass Euch unsere Videos gefallen und Ihr noch einigen Anregungen bekommen habt.
Viel Spaß bei den weiteren Planungen für Eure erste Kreuzfahrt.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo
Wir fliegen ab München
Ausflüge haben wir noch keine geplant! Das werden wir jetzt mal an kühleren Tagen in Angriff nehmen!
Habe mich gerade hier angemeldet und habe voller Freude gesehen, dass es schon eine Gruppe für diese Reise gibt.
Mein Mann und ich (47,44) werden auch dabei sein. Wir kommen aus Ulm und wollen die meisten Ausflüge selbst organisieren ( Schwaben halt ...)
Unser Flug geht voraussichtlich von Frankfurt.
Würde mich über Meldungen von Mitreisenden freuen.