Juhu - nur noch 100 Tage
23.01.-06.02.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir freuen uns auch ganz doll
das es nun bald los geht.LG WirZwei
-
Endlich zweistellig
-
Hallo ihr lieben,
wir sind auch mit dabei und freuen uns riesig.
Wir fliegen von Berlin und auch schon Donnerstag.Ich habe heute endlich meinen Reisepass beantragt. Spannung steigt
-
Hallo ihr lieben,
wir sind auch mit dabei und freuen uns riesig.
Wir fliegen von Berlin und auch schon Donnerstag.Ich habe heute endlich meinen Reisepass beantragt. Spannung steigt
Hallo Lupo#01,
Fliegt Ihr am Donnerstag direkt von Berlin nach Punta Cana, oder mit Zwischenstop. Wo bleibt Ihr die 2 Tage, vor Aida.
-
Habe heute schon mal die AIDA-Mappe bekommen da ich ja leider Premium buchen musste.
langsam steigt nun die Vorfreude.
LG Jens. -
Habe heute schon mal die AIDA-Mappe bekommen da ich ja leider Premium buchen musste.
langsam steigt nun die Vorfreude.
LG Jens.Hallo,
scheint so, als ob die Mappen jetzt an alle Premium Bucher raus gehen
Gruß ASt
-
Hallo Zusammen
Haben sie auch schon bekommen.
Dann kann es ja so weiter gehen,
denn wir sind schon ganz gespant auf die
Karibik.LG Helga und Uwe
-
Hallo Klondyke,
nein wir fliegen leider nicht direkt.
Hin fliegen wir über München und zurück über Düsseldorf.Wir bleiben die zwei Nächte in Punta Cana, IFA Villas Bavaro Resort.
Das einzige Problem was wir noch haben ist, wie wir den Transfer am Besten regelnSo langsam kommt aber die Vorfreude ...und die Planung
LG Lupo#01
-
Hallo Klondyke,
nein wir fliegen leider nicht direkt.
Hin fliegen wir über München und zurück über Düsseldorf.Wir bleiben die zwei Nächte in Punta Cana, IFA Villas Bavaro Resort.
Das einzige Problem was wir noch haben ist, wie wir den Transfer am Besten regelnSo langsam kommt aber die Vorfreude ...und die Planung
LG Lupo#01
Hallo
Schau doch mal hier
http://www.dominicanquest.de/index.php
haben wir auch gebucht, allerdings fahren wir gleich nach der Landung nach La Romana Bayahibe. Buchen war einfach. -
Hey,
danke für den Tipp.
Schreibe da gleich Mal eine Mail hin, weil er leider nicht von Punta Cana Airport zum Hafen La Romana fährt.
Ist auf jeden Fall günstiger als das was mir das Reisebüro gesagt hat.Vielen lieben Dank.
Lupo#01 -
Guten morgen
Konnte heute morgen für unseren Flug
Plätze reservieren.Abflug ist um 10,05 Uhr
LG Helga und Uwe
-
Hallo,
haben auch heute morgen unsere Plätze für den Hinflug reserviert.
Die Vorfreude steigt.
Dauert es eigentlich lange bis man auf das Schiff kommt, mit Einchecken und so, sind ja das erste mal auf einem Schiff?LG Thymian04
-
ist aber nicht viel los hier
-
Hallo,
da hast du wohl recht.
Vielleicht sind schon alle im Weihnachtsstress. -
Hallo!
Ich habe heute einen Ausflug auf Curasao bei Uschi Renno gebucht. Da wir 5 Personen sind, wäre noch ein Einzelplatz zu haben!
Lohnt sich,ist eine tolle Tour, Uschi lebt seit ca 5 Jahren dort und weiß einiges.LG
-
wann erfährt man denn, welche die Kabine ist?
-
Hallo,
wir vier haben geplant auf Dominica (2.2.) eine Hiking Tour "Dominica Most Captivating" über nietours.com zu machen.
Damit die Tour stattfinden kann würden wir noch 2 Personen brauchen.Hat vielleicht jemand Interesse? Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Nicole und der Rest -
unsere Unterlagen sind im Versand
-
Nur noch 50 Tage! Jippie ...
-