Hallo zusammen,
wir haben dieses Mal auch sehr früh gebucht, damit die Vorfreude länger ist
Gruß
FloTim
Hallo zusammen,
wir haben dieses Mal auch sehr früh gebucht, damit die Vorfreude länger ist
Gruß
FloTim
Wir haben heute auf Karibik2 mit AIDAmar umgebucht und verabschieden uns hiermit.
Wir sind dabei und freuen uns jetzt saumäßig
sind wir die ersten ?
Grüßle Rainer
wir sind auch dabei, also nicht alleine!!
Grüße aus München
Rolf und Margit
Heut genau in einem Jahr , geht´s los
hoffentlich klappt´s
Grüssle aus dem Schwabenland
Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Jahreswechsel 2011/2012 auf der AIDAluna in der Karibik verbracht. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Barbados, Tobago, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=120
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Jippi, wir sind mit am Bord der Diva am 28.02.2016 !!!!
Wir hatten auch schon 2014 gebucht, verrückt was *lach* , aber jetzt rückt der Termin immer näher und die Vorfreude steigt.
Hat jemand von Euch auch schon konkrete Ausflüge im Kopf ?
Wir haben uns für die Schnorcheltouren auf Guadeloupe und Curacao angemeldet..... und eine Regenwaldwanderung auf Dominica.
Ansonsten wollen wir vor Ort schauen und vielleicht mit ein paar Leuten mal ein Taxi teilen. Es gibt ja so viele Tipps von ehemaligen
Reisenden.....
Grüße aus dem Norden
Hallo ihr lieben hier zusammen ,
Wir sind hier absolut neu nicht nur im Forum sondern ganz neu also Aida unerfahren
Mein Mann Marc-André und ich ( Tanja )fahren wie die Überschrift schon mitteilt am 28.02 -13.03.2016 in die Karibik mit der Aida Diva
Auf diesem Wege suchen wir Gleichgesinnte die sich freuen aber auch Abenteuer lustig genug sind auf eigene Faust die Inseln zu erkunden . Mein Mann hat 2 Tauchgänge gebucht für mich ist das nichts Aber so mega allein alles zu erkunden ist ja auch doof.
Aber auch an Bord einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen ist sicher sehr schön....also wir sind 41 und 43 Jahre aimmer gut drauf und
voller Vorfreude ist ja nun nicht mehr lang
Wenn ihr mögt schreibt uns doch einfach an keine Scheu wir beißen nicht
Bis hoffentlich bald liebe Grüße Marc-André und Tanja
Wir freuen uns schon sehr auf unserer erste Kreuzfahrt und dann noch in die Karibik
Wer ist dabei und hat vielleicht Lust auf vorheriges kennen lernen und auch sowohl auf dem Schiff so wie an Land Lust auf gemeinsame
Unternehmungen, auf eigene Faust. Wenn du magst meldet euch wir sind Marc-André 41 j und Tanja 43 j jung aber fröhlich und
unternehmungslustig. Vielleicht bis sehr bald spätestens auf der Diva
Aida Gäste, Freunde aufgepasst ; wenn ihr am 03.05.2016 wie wir in La Romana seit in der Dominikanischen Republik, und einen Traumhaften Urlaubstag an Traumhaftesten NICHT überfüllten Stränden nach Saona
mit Seesternen die ihr zu einem Foto auf die Hand nehmen könnt.....
Oder Schnorcheln und in der Unterwasserwelt wunderschöne Fische und Korallen sehen wollt und das ganze dann auch noch 10% günstiger haben könnt und wollt,
dann melde dich bei mir und ich gebe dir einen Code mit dem du pro Person 10% günstiger deinen Ausflug buchen kannst, wir haben gestern gebucht und sind voller Vorfreude auf diesen Tag.
Nachlesen kannst du alles unter ;
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Buchen kannst du unter ;
http://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm
Aber nicht vergessen die 10% bekommst du nur mit dem Code von mir.
Warte nicht zulange diese Ausflüge sind immer schnell ausverkauft. Bis bald liebe Grüße Tanja
Hallo zusammen,
wir - meine Frau und ich 70 /73 Jahre - sind auch dabei. Wir hatten bereits im September auf der Stella gebucht.
Leider war dort nur Köln - Bonn möglich, lieber wären wir von Düsseldorf aus geflogen!
In diesem Thread tut sich z. Z. nicht viel, da haben wir ja eine Menge Platz auf der Diva!
@ Teilzeitengel
Wir hatten die Tour auf die Insel Saona bereits im Frühjahr mit der Bella gemacht, allerdings mit Erika- Tour,
war super und lohnt sich bestimmt, aber leider keine Seesterne!
LG Harald
Hallo Harald,
na so langsam aber sicher trudeln ja ein paar Leute mehr ein *lach*.
Wir fliegen auch ab Köln-Bonn ;-), wie Teilzeit-Engel und ihr anscheinend au
Vielleicht trifft und erkennt man sich im Flieger ja ....... sich mit netten Leuten zu unterhalten
finde ich immer sehr schön. Und wenn das Thema dann auch noch Aida und Urlaub ist,..... umso besser
Bis zum 28.03. .....
LG aus dem Norden
Silvia und Ralf
Hallo zusammen,
wir haben bei Petra Charles eine Inselrundfahrt mit Wasserfall und Strand (Tour 1)
mit deutschsprachiger Führung gebucht.
Um in den Genuss des günstigsten Preises von € 65,00/Person zu kommen, sind noch
mindestens 5 weitere Anmeldungen erforderlich.
Falls Interesse besteht, bitte bei Petra melden.
http://feel-dominica.jimdo.com/home/deutschsprachige-touren/
LG Anita und Harald
Hallo zusammen,
wir - meine Frau und ich 70 /73 Jahre - sind auch dabei. Wir hatten bereits im September auf der Stella gebucht.
Leider war dort nur Köln - Bonn möglich, lieber wären wir von Düsseldorf aus geflogen!
In diesem Thread tut sich z. Z. nicht viel, da haben wir ja eine Menge Platz auf der Diva!
@ Teilzeitengel
Wir hatten die Tour auf die Insel Saona bereits im Frühjahr mit der Bella gemacht, allerdings mit Erika- Tour,
war super und lohnt sich bestimmt, aber leider keine Seesterne!
LG Harald
Hallöchen,
harald42, das ist ja cool wir wohnen ganz in der Nähe , in Bad Oeynhausen
Ok, ja ab r wenn es schön war ist doch gut, ich hoffe dennoch auf die Seesterne bis jetzt hab ich mir einige Videos angesehen und dort haben sie alle welche gefunden.
Aber das wird sich zeigen, ja ich denke wir wären alle lieber ab Düsseldorf geflogen na ja nun ist es nicht zu ändern.
Wir freuen uns das sich hier so langsam etwas tut.....auf rege Kontaktschaft
Bis bestimmt bald und herzlich willkommen hier
Liebe Grüße Tanja und Marc
Hallo zusammen meine Frau und ich Heike(30) und Andy(32) sind auch mit dabei freuen uns Tierisch auf die Reise
Gruss Andy
Hallo Ihr 2 !
Herzlich Willkommen ! Sind wir ja doch nicht alleine unterwegs, so wie Harald42 schon vermutete ......
Schätze mal, Ihr fliegt nicht von Köln/Bonn ab, sondern eher von München ?
Aber auf Aida läuft man sich bestimmt mal über den Weg. Habt Ihr denn auch irgendwelche Ausflüge gebucht oder im Auge zu buchen?
Wir freuen uns seit Oktober 2014 auf diese Reise, irre was *lach*
Nun denn, bis zum nächsten Smalltalk vielleicht.
Lg Silvia (49) und Ralf (52)
Wir Fliegen von Frankfurt aus kommen aber zu acht insgesamt weil ein befreundetes Paar von uns in Antigua sich das Jahr wort geben wollen
......... wie romantisch und cool
am Strand oder wo ?????
Ja soviel ich weiss am Strand wird bestimmt sehr cool
ansonsten Ausflüge müssen wir mal schauen was so angeboten wird und was man alles so machen kann
Ihr seit ja schon Aida erfahren *lach* .... da brauch ich euch ja nichts erzählen .....
(jedoch auf Aida Reiseberichte sind wirklich viele tolle Tipps und Ideen abzustauben
Grüße de Silvia