Hallo an alle ! Wir würden uns gerne an dem Aida treffen beteiligen ! Bordzeitung oder Luftschlangen klingt beides gut .
Bis dahin , grüße an alle .Micha und Familie. SAIL AWAY. in 13 Tagen . es ist unsere 3.fahrt .
Hallo an alle ! Wir würden uns gerne an dem Aida treffen beteiligen ! Bordzeitung oder Luftschlangen klingt beides gut .
Bis dahin , grüße an alle .Micha und Familie. SAIL AWAY. in 13 Tagen . es ist unsere 3.fahrt .
Hallo olchifurts ! .Um 11.oo h in der aida bar am seetag mit der Bordzeitung als Erkennungszeichen . Super Idee . Wir 3 sind auch dabei.
nach Rom fahren wir mit dem aida bus rein !
Lg.. Micha ,Sylvia und Nico
Ääähm,
dachte Poolbar
Ich meine auch an der Poolbar
Aber egal, wir werden uns schon finden
Vielleicht sogar bei der Poolparty am Anreisetag, da freuen wir uns schon sehr drauf
Ausgemacht war eigentlich um 11 Uhr an der Poolbar. Wir sind allerdings sehr flexibel, falls Ihr Euch anders entscheidet.
Noch 6 Arbeitstage dann geht es endlich los.
Schönen Abend
Ute
ok. an alle . ! Am Seetag um 11.00 h ist eine gute Zeit ,da jeder Zeit um in Ruhe zu Frühstücken .Treff An der Poolbar !!
L.G. Micha und Familie - in 6 Tagen.
Vielleicht schon am Anreisetag.
Den letzten Arbeitstag haben wir nun hinter uns und die Koffer stehen auch schon gepackt im Hausflur.
Wir fliegen um 14:20 Uhr mit Airberlin von München und werden so gegen 18 Uhr auf der aura sein.
Nun wünschen wir Euch Allen eine gute Anreise und einen schönen ersten Abend. Die Testphase auf der Aura am letzten Abend finde ich allerdings nicht so gut. Vielleicht haben wir ja Glück und es ist in dieser Woche eine einmalige Aktion gewesen.
Am Sonntag um 11 Uhr werden wir dann mit der Bordzeitung in der Hand an der Poolbar sein. Falls uns vorher schon jemand erkennt, dann sprecht uns einfach an.
Liebe Grüße aus Augsburg
Ute, Harald und Marcel
Was denn für eine Testphase?
Hallo liebe Mitreisenden,
wünsche euch allen eine gute Anreise
Wir sehen uns am Sonntag an der Poolbar, bis dann
liebe Grüße
Nordlicht
Hallo,
war doch eine tolle Reise.
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
es war eine traumhafte Reise mit tollen Häfen und einem super Kapitän. Nochmals vielen Dank für das Tomtom. Leider haben wir Euch die letzten zwei Tage nicht mehr gesichtet.
Wünsche Euch gute Eingewöhnung Zuhause.
Viele Grüße
Ute+Harald
Hallo Ute, hallo Harald,
wir haben euch ab und zu gesehen, ihr wart aber immer zu schnell unterwegs. Das mit der Kapitänsfamilie in Asien hat bei den Beteiligten für viel Freude gesorgt.
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
hast Du uns bei Nico Berg verraten? Ich denke mal, dass auch andere das Familienpuzzle so zusammen gesetzt haben. Zumindest wir und unsere anderen 10 Bekannten waren voll der Meinung, dass dies so stimmt.
Wir wären am liebsten wieder auf der aura, denn hier ist es leider soooooooooooooo kalt.
Schönen Feiertag
Ute+Harald
Hallo Ute, verraten habe ich euch nicht, wir haben nur darüber gesprochen.