Hallo,
wenn ich mir die aktuellen Just-Angebote ansehe,dann entwickelt sich die europäische Südsee langsam aber sicher zum "Ladenhüter" in der AIDAflotte obwohl nur 4 AIDAdampfer im Sommer in dem Seegebiet unterwegs sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
wenn ich mir die aktuellen Just-Angebote ansehe,dann entwickelt sich die europäische Südsee langsam aber sicher zum "Ladenhüter" in der AIDAflotte obwohl nur 4 AIDAdampfer im Sommer in dem Seegebiet unterwegs sind
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Kurt,
doch für eine 4-köpfige Familie in den Ferien allerdings fast nichts im vario buchbar. Wenn ich dann 2 Kabinen im Just nehme wird es allerdings ganz schön teuer.
Letztes Jahr war es für Familien teilweise schon um einiges günstiger.
Grüße aus dem schönen Augsburg
Olchi
Genau, die 4er Kabinen sind in den Ferien fast nur Premium, deshalb haben wir uns für Mein Schiff 3 entschieden im Flex-Preis war es preiswerter in Balkon als Premium Innen Adria. Und bei Tui sieht man die Flugzeiten bei Buchung, da wir mit 2 Kindern im Alter von 12 fliegen, war das Anreisepaket günstiger als individuell.
Wir testen einfach mal MS und werden dann weitersehen.
Regnerische Grüsse aus dem Norden
Es ist auch einfach so, das diese Reisen in diesem Jahr wesentlich teurer sind als im letzten!
Wir waren Mitte Juni auf der Diva im östlichen MM über just Aida first Minute.
Haben als Alternative westl. MM mit der vita oder östl. MM mit der diva gehabt, Reisebeginn war nur um 1 Tag versetzt.
Wir haben etwa um diese Zeit im Mai gebucht und weniger in der Balkonkabine gezahlt als nun aktuell für die Innenkabine aufgerufen wurde!
Klar ist mir bewusst, das dies ein Megaschnäppchen war.
Aber: Die Leute sind ja nicht dumm und merken sich die Preise, oder erfragen sie wie hier im Forum...
Aber das Wissen, dass es letztes Jahr günstiger war, bringt einem ja auch nichts, wenn man gerne eine Aida-Reise machen möchte. Es sei dann man entscheidet sich gegen Aida deswegen.
Aber vielleicht sinken die Vario-Preise auch noch nach den Just-Angeboten.
Also ich finde es ist eher das Gegenteil der Fall !!! Wollten im Februar/März die blu für Juli/August buchen und das Schiff war schon so gut wie ausgebucht. Auch die diva Reisen sind zur Zeit teurer als letztes Jahr. Wir haben letzten Sommer 699 € / Person bei Just First Minute gezahlt. Aber generell sollte AIDA langsam mal neue Routen im Mittelmeer anbieten und nicht immer nur die Selben.
Hallo,
ist aber schon irgendwie auffällig,daß es nur ein Angebot für Nordeuropa gibt ( die Nordeuropa 15 wird nächsten Katalog als Westeuropa 12 verkauft)
Schöne Grüße
Heizergruss
im Norden fahren viel zu viele Schiffe, die müssen gefüllt werden.
Ja, und im Mittelmeer, wenn ich nur die Routen im ÖMM betrachte, wird nur noch recht abgespeckt angeboten. Bin 3 mal im östl. MM gefahren, und habe noch die guten Zeiten, also 10 Tage Tour, Santorin etc mitnehmen können, aber keine neuen Häfen mehr, ist für mich uninteressant geworden.
Zum Glück gibt es noch andere Kreuzfahrtschiffe, die sehr interessante Destinationen anbieten.
Es ist auch einfach so, das diese Reisen in diesem Jahr wesentlich teurer sind als im letzten!
Wir waren Mitte Juni auf der Diva im östlichen MM über just Aida first Minute.
Haben als Alternative westl. MM mit der vita oder östl. MM mit der diva gehabt, Reisebeginn war nur um 1 Tag versetzt.
Wir haben etwa um diese Zeit im Mai gebucht und weniger in der Balkonkabine gezahlt als nun aktuell für die Innenkabine aufgerufen wurde!
Klar ist mir bewusst, das dies ein Megaschnäppchen war.
Aber: Die Leute sind ja nicht dumm und merken sich die Preise, oder erfragen sie wie hier im Forum...
Sehe das genauso,beaobachte auch seit langem die Preise und gerade die Just First Minute sind uns für das ÖMM viel zu teuer gegenüber letztem Jahr, bin echt mal gespannt ob sich da noch etwas tut.
gruß
Hi Forum,
ich bin ehrlich gesagt richtig sauer über die angebotenen Reisen...Die Vita und Diva schippern seit 2 Jahren durch die selben Häfen und das dazu noch teurer! Was kann man da nur machen ...
Klar, die Just-Preise sind um einiges teurer, doch ich fand die bislang angebotenen Vario-Preise eigentlich ganz in Ordnung. Innenkabine ohne Flug teilweise für 579€.
Rail & Fly war sogar letztes Jahr noch inbegriffen.
Das kostet uns zu den bereits hohen Preisen wieder 120 € mehr
Wirklich enttäuschend, dass die Ramschpreise nicht mehr so ramschig sind wie früher!
Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass der Bedarf zu Normalpreisen zu buchen das Angebot langsam wieder einholt. Gut für AIDAs Rentabilität, dass dieses Jahr kein neues Schiff mit über 2000 Betten dazugekommen ist...
Wenn man Premium Buchung eingibt, sieht man dass im August noch sehr viel frei ist. Komisch dass die Just Angebote dennoch so teuer im Vergleich zum letzten Jahr sind. Mein Bruder und seine Freundin haben heute Just First Minute diva für 899 €/Person ab dem 01.08 bzw. 08.08 gebucht. Mal.sehen obs die 15 oder die 17 wird
Ich tippe auf die 17.
Bin gespannt auf Deine Zuteilungs-Info.
Ich tippe auf die 17.
Bin gespannt auf Deine Zuteilungs-Info.
Deine Vorhersage hat sich bewahrheitet. Es ist die Mittelmeer 17 geworden also ist die Wahl genau andersrum gefallen wie bei uns im letzten Sommer
Es geht doch. Gestern sind neue Just Angebote gekommen. Die Schwarzmeer Touren mit der Aura sind anscheinend auch noch nicht ausgebucht. 1199 Eur für die Außenkabine ist doch ein richtig guter Preis. Abfahrt am 13.07, Alternative: Schwarzmeer oder 10 Tage Mittelmeer mit der Luna. Wetten das es die Schwarzmeer Tour wird
Grüße
Stefan
Hallo in die Runde,
wir spekulieren Ende Mai/ Anfang Juni auf Just Angebote für die MM 15 oder MM 17. Hat noch jemand die Angebote von 2014 vorliegen.
Ich freue mich auf Antworten.
LG
aiki