hat schon irgendjemand die Flugdaten für den Hinflug? Ich nehme an, dass wir mit Airberlin um 8:55-10:35 von Berlin nach Venedig fliegen. Aida hat wohl die die erste 8 Reihen geblockt, die sind nämlich ohne Lücke belegt
01.11.14 - 19.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
also ich fliege von DUS nach VCE um 9:55 Uhr..... Ich weiß nur noch nicht wie ich nach DUS komme so früh....
lower
-
Hallo diddi4, wir fliegen auch ab Berlin. Ich denke, dass es noch ein bisschen zu früh ist. Bis dahin ändert sich bestimmt noch Einiges.
hat schon irgendjemand die Flugdaten für den Hinflug? Ich nehme an, dass wir mit Airberlin um 8:55-10:35 von Berlin nach Venedig fliegen. Aida hat wohl die die erste 8 Reihen geblockt, die sind nämlich ohne Lücke belegt
-
Hallo diddi4, wir fliegen auch ab Berlin. Ich denke, dass es noch ein bisschen zu früh ist. Bis dahin ändert sich bestimmt noch Einiges.
Kann es eigentlich nicht sein, dann es heißt "drei Monate vor Reisebeginn" und das ist heute, bzw. wer anders rechnet, morgen. Was soll sich da noch ändern? Entweder wir fliegen Linie mit AB oder Charter von TXL. Beides kann so kurzfristig für Berlin kaum geändert werden. Gerade in TXl kann man mal nicht so eben einen Slot dazwischenschieben.
-
Die Flugdaten werden ja erst 3 Monate vorher bekannt gegeben, nur definiert AIDA 3 Monate mit 90 Tagen. Zumindest sind dies meine Erfahrungen aus den letzten Reisen.
Daher werden wir uns noch bis Sonntag bzw. Montag gedulden müssen für den Hinflug. Aber ich denke mal, die fliegen nicht ohne uns
Und an den zugeteilten Flugzeiten kann man ja auch bei Buchung des An- und Abreisepakets eh nix machen, also müssen wir nehmen was wir bekommen
Ganz liebe Grüße
Anne -
Aber gespannt bin ich schon auf die Flugzeiten. Das wäre ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fliegen wir morgens früh ab Düsseldorf, hätten wir noch die Chance etwas von Venedig zu sehen. Aber wenn nicht, müssen wir das halt akzeptieren.
-
Aber gespannt bin ich schon auf die Flugzeiten
Das gilt auch für uns. Eine Bahnfahrt müssen wir ja diesmal nicht buchen, da wir aus Berlin kommen und ganz entspannt zum Flughafen fahren können. Ich hoffe mal, dass es der AB Flug um 8:55 Uhr ist, dann wären wir am frühen Mittag auf dem Schiff.
Kennt Jemand den genauen Liegeplatz und wie weit es von dort in die "Stadt" ist? -
Guten Morgen,
gerade bei myAida bezüglich der Flugzeiten für Düsseldorf geschaut und da steht, dass die Flugzeiten leider erst am 30.08.14 bekannt gegeben werden können!
Wie schade!
Lieben Gruß
Sweety2306 -
Hallo Sweety,
also bei uns steht noch immer das selbe drin, Ihre Daten bekommen sie 3 Monate vor Reisebeginn.
Gruß
Seppel
-
also bei uns steht noch immer das selbe drin, Ihre Daten bekommen sie 3 Monate vor Reisebeginn.
Bei mir steht das auch noch genau so drin. Hoffen wir mal, dass wir bald mehr wissen...Liebe Grüße
Anne -
Das ist aber merkwürdig! Genau so steht es darin!
-
Bei mir steht auch ab 30.08.
Sweety du hast schon richtig gelesen. Ist trotzdem blöd, ich wüsste schon gerne eher wann die Flüge gehen. -
bei mir steht auch noch nichts Neues - also 3 Monate
-
hab gerade bei AIDA angerufen - bin gar nicht neugierig!!! - da wurde mir gesagt, wahrscheinlich nächste Woche. Mit den 3 Monaten bezieht sich eigentlich auf den Rückflug - also müsste es so um den 19.8. sein. Aber es könnte auch etwas früher sein. Also abwarten und Tee trinken.
-
Dann heißt es weiter warten.....
-
habe gerade versucht, Plätze zu reservieren. Auf dem Flug 12.10 h ab Düsseldorf geht das - also ist doch allles klar - 13.40 in Venedig.
-
Also Air Berlin oder? Für den Rückflug wäre es mir wichtiger
-
Bei uns steht auch noch nix, also warten...
anbei die aktuelle Liste für das Fantreffen
*Sunshine* (Anne + Jörg (2)),Düsseldorf, Kabine ...... später
aida_fahrer (Anja + Uwe & Freunde (4)), Düsseldorf, Kabinen vorhanden
yammi (Anne (1)), Düsseldorf, Kabine ...... später
Hochzeitstag (Carola & Adi (2)), Frankfurt, Kabine ...... später
grisuline 1 (Bianca & Philipp (2)), Frankfurt, Kabine ...... später
G+W (Gaby & Wolli (2)), Düsseldorf, Kabine ...... später
schwarz-gs (Petra & Reinhardt (2)), Düsseldorf, Kabine ...... später
rahogo (Carmen&Rainer (2)), München, Kabine.......später
Mollo123 (Marion&Thomas(2)),Berlin,Kabine.......Später
Maci (Margit + Fritz (2)) Köln, Kabine...... später
Alheirei (Heike und Reinhard (2)) Düsseldorf, Kabine....später
imgeistimmerjung (Manfred und Margit (2)), Düsseldorf
kipri (Marcus + Michaela (2)), Frankfurt
Brice (Angelika + Stefan(2)), Frankfurt
Bergheimer11 (Leni + Jürgen (2), Düsseldorf, Kabine....später
prinzenröllchen ( Patricia + Martin (2) ), Düsseldorf, Kabine...später
Krombahner1 ( Klaus und Brigitte (2)), Düsseldorf
miep (Olli und Steffi) (2)), München, Kabine...später
melmark (Melanie & Mark (2)), Düsseldorf, Kabine ....später
Alex+Lothar (Alex + Lothar (2)), Frankfurt
Appo 66 (Alfons und Gabi (2)), Düsseldorf
BRIPE (Brigitte u. Peter (2) ), Düsseldorf, Kabine .... später
lower (Guido (1)) DUE, Kabine ...... wird völlig überbewertet
stuessymen (Tobias,Doreen & Elias (3)) Hamburg/München Kabine vorhanden
Manfred & Gabi (mauspaula (2))
Ralf1 (Ralf + Ute (2)), Düsseldorf, Kabine späterLG Uwe
-
für den Rückflug sieht es ganz lustig aus. ist ja auch alles noch spekulation, aber da fährt ein bus von dubai um 5 h morgens nach abu dhabi und um 8.40 fliegt von dort air berlin nach düsseldorf.
-
für den Rückflug sieht es ganz lustig aus. ist ja auch alles noch spekulation, aber da fährt ein bus von dubai um 5 h morgens nach abu dhabi und um 8.40 fliegt von dort air berlin nach Düsseldorf.
Wo hast Du dann diese Daten her? Stehen die bei Dir bei MyAida? Das Airberlin von Abu Dhabi fliegt ist ja klar, da sie mit Ethiad kooperieren. Da gehen Flüge Nachts um 2 Uhr und einer um 9 Uhr nach Berlin ohne Umsteigen. Für Düsseldorf liegen die Zeiten ähnlich.Sitzplätze kann ich bei Airberlin immer buchen bzw. reservieren wenn ich Flugnummer und Abflugzeit kenne, für jeden Flug zu jeder Zeit. Da brauche noch nicht einmal ein Ticket zu haben.
Bei uns steht eben auch immer noch in drei Monaten. Das die Zeit für das Rückflugdatum gezählt wird, ist mal wieder Aida typisch. Für Aida ist eben der Reisebeginn, wenn die Kunden das Schiff verlassen.
-