... auf e-Books umgestiegen bin, fällt meine Beteiligung schon mal flach.
Dann tauschen wir eben die Lesegeräte.
Obwohl, ich weis nicht ob ich mich mit deinem farblich sehr auffälligem Cover in die Öffentlichkeit traue.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
... auf e-Books umgestiegen bin, fällt meine Beteiligung schon mal flach.
Dann tauschen wir eben die Lesegeräte.
Obwohl, ich weis nicht ob ich mich mit deinem farblich sehr auffälligem Cover in die Öffentlichkeit traue.
Für dich als Grobmotoriker: ich erkläre mich hiermit bereit, den Reader für dich aus der Hülle zu ziehen
Hallo,
haben auf den Schiffen noch nie ein Buch gelesen, könnte ja etwas verpassen.
Wolfgang
Hallo bald ist es soweit Meine Frage, möchte jemand in Abu Dhabi auf eigne Faust mit dem Taxi unterwegs sein und
dabei auch im Emirates Palace zur Tea-Time? Oder soll ich lieber den Aida Ausflug im Voraus buchen? Vielleicht findet sich ja
jemand, mit dem wir das zusammen unternehmen können. Bin auch nicht sicher, ob man sich im Hotel vorher anmelden muss.
An Alle ein schönes Wochenende
LG Carola
~ Verrückt nach Meer ~
Freitag, 17. Oktober 2014, 21:00 Uhr
hr-fernsehen
eventuell zur Einstimmung geeignet
Hallo,
wir wollten eigentlich in Triest mit der historischen Straßenbahn nach Opincia fahren.
Es handelt sich um eine Standseilbahn mit bis zu 26 % Steigung / Gefälle.
Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass die Bahn derzeit nicht fahren soll.
Weiss jemand dazu verbindliches?
Auch Preise habe ich über "Tante Google" nicht gefunden.
Es bedanken sich für die Hilfe
BRIPE
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig- da wir auf früheren Reisen auch schon vorab private Führungen gebucht haben, und super Erfahrungen gemacht haben, haben wir sowohl für Abu Dhabi und Dubai einen Führer gebucht - er holt uns mit dem Auto am Schiff ab - hat noch jemand Interesse dabei zu sein - kennnen Menschen, die mit dem Führer super schöne atouren Anfang des Jahres unternommen haben
Am 22. 9. 2014 ist sie wieder gefahren (auch ein anderer Bericht bei Tripadvisor gibt an, dass sie seit August wieder fährt). Die Fahrt dauert 1 Stunde und kostet 1.3 € pro Strecke.
Countdown
In 14 Tagen geht es für die meisten von uns ab Venedig los
[Blockierte Grafik: http://www.funkes-net.de/countdown_14.jpg]
Hallo, w
Hallo bald ist es soweit
Meine Frage, möchte jemand in Abu Dhabi auf eigne Faust mit dem Taxi unterwegs sein und
dabei auch im Emirates Palace zur Tea-Time? Oder soll ich lieber den Aida Ausflug im Voraus buchen? Vielleicht findet sich ja
jemand, mit dem wir das zusammen unternehmen können. Bin auch nicht sicher, ob man sich im Hotel vorher anmelden muss.
An Alle ein schönes Wochenende
LG Carola
i
Wir haben vom Hotel auf Anfrage mitgeteilt bekommen, dass eine Tischreservierung im Caffee s1innvoll ist. Nur so sei gewaehrleistet, dass man auch wirklich ins Hotel gehen kann. Wir reisen erst im Dezember und wuenschen Dir eine schoene Reise
wir haben damals bei der Reservierung im Emirates eine Reservierungsnummer bekommen. Mit dieser Nummer konnten wir mit unserem Taxi direkt in den Hotelbereich fahren. Alle anderen wurden abgewiesen.
Wir sind auch dabei ^^, Ehepaar (39 / 43) und kommen aus Bayern
Wer noch?
LG
, Engel 1975,schau Dir mal die 631 Posts an ,da steht alles Wissenswertes drin.
L.G.Heike
Hallo Zusammen,
hat Jemand von Euch eine Tour mit lifetime tours gebucht?
Viele Grüße
Steffi
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwirrt: : Kann bitte Jemand zusammenfassen, wann wir uns wo mit welchem Erkennungszeichen treffen wollen?
Namensschilder gehen klar , aber was ist mit Girlande und Co.? Oder nehmen wir die Namensschilder bei jedem Treffen?
Viele Grüße
Steffi
c Sans MS, sans-serif">Für das angemeldete Fantreffen gibt es eine schriftliche Einladung auf die Kabine vom EM.
An den restlichen Tagen ist das Namensschild zu tragen
c Sans MS, sans-serif">
c Sans MS, sans-serif">Gruß Uwe
Hallo Zusammen,
hat Jemand von Euch eine Tour mit lifetime tours gebucht?
Viele Grüße
Steffi
Nein, noch nicht. Welche Tour habt ihr denn gebucht oder ins Auge gefasst?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19838372no.jpg]
----------------------------
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19838390hn.jpg]
Hallo,
der Coutdown läuft....
Das Fantreffen wird wohl erst am 1. Seetag stattfinden. Das entscheidet ja AIDA
Die Namensschilder dafür sind fertig. Es handelt sich lediglich um Etikettenaufkleber.
Für den im Forum schon angesprochene 1. Kennenlerntreff der Forenmitglieder ist der 2. 11. 14 um 21:00 Uhr in der Anytimebar vorgesehen.
Dort gibt es die Möglichkeit sich "Indoor und Outdoor" -je nach Wetterlage- zu sehen und an die Raucher ist auch gedacht. Erkennungszeichen: Hawaiikette.
Am 2.11. sind auch die Triestnachzügler an Bord und die Hawaiiketten können am 11.11. nochmals benutzt werden (spart Gewicht im Koffer)
Liebe Grüße
Peter