Fliegt noch jemand von Berlin?
01.11.14 - 19.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade gebucht ab/an FRA
-
Brice
Super, daß ihr dabei seid:confused:
Sonnige Pfingstgrüsse
Jörg und AnneGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hallo an Alle,
wir freuen uns auch auf die Tour, wir haben sie im Mai auf der Stella (Nordeuropa 15) gebucht.
Wir fliegen ab Frankfurt, das ist uns immer wichtig, haben dann nur 1 Stunde Anfahrt.
Bis November werden sicher noch viele dazu kommen.
Wir wünschen euch allen noch einen schönen....heißen......Pfingstmontag.
Liebe Grüße Carola & Adi -
....wir kommen auch noch mit.
Freuen uns darauf euch kennen zu lernen.Bergheimers und uns kennst ihr ja bereits. Wird es wieder einen Event ala "Walk to Europe" wie auf der Transindien 2012 geben? Falls ja, muss ich vorher trainieren. Bergheimer, Krombacher1 und ich werden dann wieder unsere Trainingstrecke auf Deck 4 nutzen
-
Bergheimer, Krombacher1 und ich werden dann wieder unsere Trainingstrecke auf Deck 4 nutze
Das können wir ja gerne machen,
aber doch nicht auf dieser Strecke (Bella, Diva, Luna).Ich werde mal eine neue Strecke ausarbeiten, speziell für die Aura.
Mal sehen, ob ich dabei die Wasserspender einbaue -
oder sollen wir lieber an den Bars vorbei joggen? -
Stimmt, wir sind auf der Aura
Erarbeite doch bitte mal unsere Trainingsstrecke. Evt. auf Deck 7 über die Oceanbar? Aber die hat morgens um 05:30 ja noch geschlossen -
Ich könnte ja für euch einen Getränkestand aufbauen?! Mit Wasser, Apfelschorle usw. und vielleicht kühles Blondes:beer::beer::beer:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Vielen Dank für dein Angebot.
Aber falls Bergheimer die Trainingsstrecke auf Deck 7 verlegt, benötigen wir eher 2 Personen, die uns die Türen zum Achterdeck aufhalten
-
Hi Brice
falls du mich meinst, nicht "Krombacher1" sondern "bahner1"
Schau mir erst die Trainingsstrecke an, ansonsten stehe ich als Türaufhalter (vielleicht mit Anne )
oder Getränkewart zur Verfügung
Jürgen wird's schon richten!
Gruß Klaus -
Hi Jürgen, wir werden ein perfektes Catering organisieren :beer::beer::p
Aber erst nach sechs, wir haben ja schließlich Urlaub:cool::cool:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Klaus, du bist als Organisator perfekt
-
Also wenn alle mithelfen, dann können wir ja in der AIDA-Heute den
"Lauf durch das Rote Meer"
initiieren. Als Termin wird der Seetag am 10.11 festgelegt.
Startzeitpunkt 05:30 Uhr, damit die Teilnehmer keine anderen Bordaktivitäten verpassen
und nach dem Zieldurchlauf noch zeitgerecht ihre Liegen reservieren können.- An der Rezeption wird eine Teilnehmerliste ausgelegt
- Sunshine kümmert sich um den Getränkestand - :beer::beer::p
- Krombahner hält alle Türen auf
- Brice sorgt dafür, dass die Oceanbar auch schon um 5:30 geöffnet hat
- Unsere Reiseperle organisieren Preise für die ersten Drei
Und alle die jetzt nicht eingeteilt wurden tragen sich in die Teilnehmerliste ein und nehmen aktiv teil.Wir müssen nur aufpassen das Aida das nicht als kostenpflichtigen Ausflug verkauft ....
-
Hallo zusammen und bitte etwas zusammenrücken, denn ich habe heute [edit:anderes Reisebüro entfernt. Bitte unterlassen. Gruß Alicia] auch gebucht
Das scheint ja eine witzige Tour zu werden. Einige kenne ich ja schon, daher ein ganz besonderes Hallo an Brice, BRIPE und bergheimer11
Ganz liebe Grüße
Anne -
Hi Anne,
das ist ja schön . Fliegst du wieder ab FRA und sehen wir uns dort?
Stefan und Angelika
-
Hallo Anne und herzlich Willkommen in unserer sehr netten Truppe
LG Anne....ja ich heisse auch so
-
Danke für die nette Begrüßung.
Frankfurt war als Flughafen leider nicht verfügbar, also fliege ich dieses Mal von Düsseldorf.
Liebe Grüße
Anne -
Das wir wirklich eine sehr interessante Tour.
Da kann man nur gespannt sein, welche weiteren "Bekannte" noch dazu stoßen.
Wir freuen uns, dich wieder zu sehe.LG
Leni&Jürgen -
Hallo wir würden gerne buchen weil hammer angebot!! Aber 6 seetage machen mich etwas unsicher. Ist das nicht langweilig?? Hat jemand tipps für mich?
-
Bin ich zu blöd?? Ich bekomme mein profil nicht bearbeiter. Hab schon zig mal meine reisen eingeschrieben - sind NICHT DA!
-