Letztes Jahr im Juni ging es nicht auf der Aura, soweit ich weis wurde dieser Service mangels Interesse wieder eingestellt.
Gruß Uwe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Letztes Jahr im Juni ging es nicht auf der Aura, soweit ich weis wurde dieser Service mangels Interesse wieder eingestellt.
Gruß Uwe
INFO:
Hallo Mitreisende,
ich habe soeben bei AIDA angerufen zwecks Ausflugsbuchungen.
Mir teilte man soeben mit, dass aufgrund der kritischen Situation am Suezkanal eventuelle Terminänderungen geben kann. Informationsbriefe sollen heute an uns zugeschickt werden. Eine Umroutung soll wohl nicht stattfinden, lediglich eine eventuelle Terminveränderung und aus diesem Grund sind immer noch nicht die Ausflüge freigegeben worden. Oh je was da wohl kommen mag!
Müssen wir wohl bis morgen abwarten!
LG
Sweety2306
Hallo sweety2306,
oh nein nicht schon wieder Was meinen die mit Terminänderung???
Lg
Bianca
Na klasse
Dabei fahren wir doch nur durch - was soll sich denn in Dubai und Co. zeitlich verschieben? Glaube nicht, dass wir schneller durch das Gebiet fahren können... naja, schauen wir mal weiter, wenn der Brief von AIDA kommt...
Viele Grüße
Steffi
da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt. unsere ursprüngliche Route von Venedig durch den Suezkanal bis Cham el Sheik
wurde ja Ostern von Aida storniert, da kam auch ein schöner Brief
Und was macht die Sol, die fährt einen Tag vor uns dadurch?
Gruß Uwe
Na, da streike ich aber!
Die Diva muss ja auch noch durch - und drei Schiffe nicht Richtung Asien fahren zu lassen halte ich für mehr als unwahrscheinlich! Am Ende fahren wir 18 Tage durchs Mittelmeer!
Er meinte, dass wir eventuell einfach mehr Zeit benötigen um durch den Kanal zu fahren, so dass wir eventuell doch nicht zwei Tage in Muscat liegen!?
Wir fahren aufjedenfall zum Orient meinte er!
dann aber ohne mich
Er meinte, dass wir eventuell einfach mehr Zeit benötigen um durch den Kanal zu fahren, so dass wir eventuell doch nicht zwei Tage in Muscat liegen!?
Wir fahren aufjedenfall zum Orient meinte er!
Hallo,
Suez Kanal geht nur im Konvoi. Möglich, dass man im Bittersee eine Pause einlegt.
Elfriede
Na das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann warten wir mal den Brief ab
Na immerhin habe ich heute endlich meine Rückflugdaten bekommen:
DE2343 mit Condor 09:10 Uhr-13:25 Uhr
Mal schauen, wie ich mit 20 Kg Gepäck klar komme
Liebe Grüße
Anne
Gerade sind bei uns die Abflugzeiten ab DWC eingestellt worden: Abflug 9.10 Uhr mit Condor, Ankunft Düsseldorf 13.25 Uhr
Aber nur 20 kg Gepäck ........
liebe Grüsse
Christa
Hallo allerseits,auch wir fliegen mit Condor zurück. 20 kg Freigepäck ist ja nicht viel,aber für rund 80 Euro 5kg dazubuchen ,finde ich vom Preis her recht unverschämt. Da muss ich mich eben einschränken und die Abendrobe zu Hause lassen.
L.G.Heike
Bei so vielen Seetagen wäre ein weiterer, fehlender Tag an Land doch schon ärgerlich!
Ja, endlich sind die Rückflugdaten da, leider nicht Emirates, sondern Condor. Und nicht 30 KG sondern nur 20 KG.
Dann müssen 3 KG Gepäck im Indischen Ozean verklappt werden.
Moin...
Besch... Flugzeiten von AIDA - wiedermal
Der Hinflug für Venedig ist schon zu spät.
Jetzt der Rückflug von Dubai ( Condor,D-dorf )ist viel zu früh.
Das bedeutet wieder, in der Nacht aufstehen, einen Kaffee und ein Brötchen hinunterwürgen und los.
Danke AIDA
Guten Morgen,
hat schon jemand den ominösen Brief erhalten bezüglich Terminänderung Suezkanalpassage von dem gestern die Rede war?
VG
Bianca
Guten Morgen,
ominös ist es wohl eher nicht....!
Als unsere Tour abgesagt worden ist, hatten wir ja auch Post von AIDA bekommen!
LG
Sweety2306
Hallo,
in der Post war nichts, was soll auch dabei sein?
Wolfgang
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass an alle Post "aus Papier" geschickt wird...
Natürlich gibt AIDA per Post Reiseänderungen bekannt! Schon dreimal bei uns passiert!