Na, dann kann es ja losgehen. Wir sind auch sehr zufrieden 3er AA Kabine auf Deck 5.
01.11.14 - 19.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
gibts eigentlich kein "Vor" Treffen an der Poolbar am 1.11.2014???
Oder hab ich wieder alles wichtige überlesen?
lower
-
@lover
auf unseren bisherigen Reisen haben sich die Forenmitglieder auch immer am 1. Abend zwanglos getroffen.
Ich fand das war stets eine gute Idee.
Die Poolbar erscheint mir wegen der Welcome-Party vielleicht nicht der geeignete Ort zu sein.
Da bot sich die die Anytime Bar auf Deck 10 an. Nach dem Begrüßungssektchen haben wir uns dort zwanglos getroffen. Als Erkennungszeichen brachte jeder eine Hawaiikette mit. Auch Knicklichter waren einmal der Hingucker. Es sieht zwar ein Wenig albern aus, ist aber wirkungsvoll. Dann weiss man, wen man ansprechen kann und kann auch die eine oder andere gemeinsame Aktion (Ausflug o.ä.) planen.
Meint zumindest
Peter -
Wir hatten vor einem Jahr alle ein Namensschild gebastelt - war super, da hatte man zum Nick auch direkt das Gesicht! Fände ein Treffen am ersten Abend auch gut!
Viele Grüße
Steffi -
Namensschildchen sind eine gute Idee.
Lassen sich im Dunkeln an der Anytime Bar nur schlecht lesen.
Mache mal folgenden Vorschlag:
Für das eigentliche Fantreffen bereite ich für Alle die Namensschildchen vor.
Das wird ja erfahrungsgemäß in einer Bar im Schiff stattfinden.
Für das Vor-Treffen sollte wegen der Zusteiger in Triest am 2.11. stattfinden. Hierfür sollten wir uns ein anderes Erkennungszeichen überlegen.
Wer mit diesem Vorschlag einverstanden ist, sollte einfach "Bedanken" anklicken. Das spart Platz.
L.G.
Peter -
Hallo,
was macht ihr mit den Triest Leuten? Ich meine, die Poolparty ist erst in Triest.Wolfgang
-
Hallo,
was macht ihr mit den Triest Leuten? Ich meine, die Poolparty ist erst in Triest.Wolfgang
genau Wolfgang, was ist mit uns, die erst in Triest einchecken
Bianca
-
....habe nicht an die "Spätzusteiger" gedacht.
Habe meine Vorschlag entsprechend abgeändert.
Peter -
hab meins noch von der letzten Fahrt
http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…hiff.22690.html -
Vor-treffen klingt toll, ich bin dabei
Im Zweifel auch am 01.11. und am 02.11.
Erkennungszeichen, Hawaii-Kette habe ich, Knicklichter habe ich auch, Papierschiff hätte ich auch im Angebot. Sucht euch was aus!
Danke an Peter für die Orga
Liebe Grüße
Anne -
Hi,
bin dabei und ich kann auch mit Hawaiikette und dem Namensschild dienen.
Das Schild hab ich immer im Koffer liegen
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf2995kopij05bgi31oy.jpg]Und schon weiß ich wer ich bin!
cu
-
Super gute Idee. Auch wir haben Hawaii-Ketten bzw. Namensschild. Treffen am zweiten Tag ist besser wegen den Triest-Zusteigern. So sind alle dabei. Freuen uns. Gruß Axel und Andrea
-
Hallo zusammen,
zwecks Namensschild für unser Treffen würde ich noch eine Bastelstunde vorschlagen
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image9thgsu2wp6.jpg]
(Altes Wasserurlaub Logo)
einfach auf der Startseite das neue Logo kopieren,[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagefh7n6zwuyx.jpg]
Ausdrucken, Namensschild für die Rückseite fertigen,einlaminieren,lochen und schon ist der Anhänger fertigSo kann man die restlichen Tage bis zur gut überbrücken
Liebe Grüsse Klaus -
Knicklichter, Namensschilder, Papierschiffchen etc
Uns werdet ihr irgendwo beim Krombacher1, Bergheimer11, "der, deren man den Namen nicht nennen darf", *sunshine*, Yammi, BRIPE finden. Außerdem habe ich mich in den letzten 52 Jahren kaum verändert
-
Mich erkennt man an meinen schicken Aida Schuhen:-):-):-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hallo Leute,
jemand dabei der aus dem " Großraum Dortmund " kommt und am 1.11. an Bord geht?
Liebe Grüße Heinz -
@ Seebär53
für jeden Mitreisenden aus dieser Region ein Gratisdrink, würde wohl eine teure Angelegenheit.
Man sieht sicht in D´dorf am Flughafen!?!
Gruß
Brigitte u. Peter -
Sunshine, Deine Schuhe werden Furore machen. Schade,daß meine Füsse grösser sind.
L.G.Heike
-
Und schon weiß ich wer ich bin!
Mein lieber Guido. Willst du dich wieder so gehen lassen, dass du ein Schild brauchst, um zu wissen, wer du bist? Ich passe ein bisschen auf dich auf, glaube ich. LG Margit
-
Außerdem denke ich auch, dass die, die in Venedig aufsteigen, sich schon abends bei der Poolparty treffen werden, und am nächsten Tag machen wir dann noch ein Treffen für die "Späten"
-