grisuline1
Die Faschingskostüme werden eingepackt. Das werden wir mit dem EM abklären.
Liebe Grüße Anne
01.11.14 - 19.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Sunshine
LG -
... muss sein!!!!
Wenn der EM nicht mitspielt, rocken wir die AIDA Bar
BRIPE -
[Blockierte Grafik: http://www.funkes-net.de/countdown_11.jpg]
Die Wäscheklammern sollten auf jeden Fall passend zur Farbe des Handtuchs gewählt werden. Im obigen Fall wäre die korrekte Farbauswahl für die Klammer gelb oder weiß gewesen. Hier hilft es leider auch nicht, die nicht korrekte Farbauswahl dadurch kaschieren zu wollen, die Hello-Kitty-Klammer mittig (!) über die Streifen zu positionieren! Wie es zu diesem Fauxpas kommen konnte? Wir werden es wohl leider nie erfahren...
-
hab jetzt mal ne ganz blöde Frage
vor lauter Treffen, Vortreffen, Vorglühen, Fassenacht usw... ist mit Forumtreffen und Fantreffen das gleiche gemeint, oder sind das zwei unterschiedliche Events???
Ich dachte Forumtreffen wäre das von Aida was Uwe organisiert hat?! Brauchen wir hierzu die Namensschilder? Macht die jeder selbst?
Einige haben doch auch so T-Shirts und Tassen im Gespräch, macht ihr noch ein Fantreffen oder ist das eine geschlossene Gesellschaft??? Ich blicke nicht mehr durch
VG
Bianca -
Das von Uwe organisierte Forumstreffen wird bei AIDA "Fantreffen des Internetforums" genannt. Ist also dasselbe.
Namensschilder werden (wenn überhaupt) für das "Kennenlern-Treffen" nach dem Ablegen in Triest benötigt. Wenn ich es richtig interpretiert habe, bringt BRIPE die für alle mit.
Peter, ist das korrekt?
-
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt bei 93 angemeldeten Teilnehmern fürs Fantreffen.
Und genau, Peter heftet die Namensschilder im Vorfeld an die jeweilige Kabinentür.
Da kommt am Anreisetag auch keine Langeweile auf -
Tolle Idee, mit den Namensschildchen an der Kabinentür.
Würde ich gerne machen, wenn vor jeder Tür ein Glas Sekt steht. Dann brauch ich auch nicht so lange suchen!Die Namensschildchen sind für das Fantreffen gedacht, weil da ja wohl auch (fast) alle kommen.
Am 2. 11. können wir uns im großen Heer der Gäste mittels Hawaiiketten erkennen.
Bei dem derzeitigen Mistwetter freue ich mich riesig auf die Reise.Peter
-
[Blockierte Grafik: http://www.funkes-net.de/countdown_11.jpg]
Die Wäscheklammern sollten auf jeden Fall passend zur Farbe des Handtuchs gewählt werden. Im obigen Fall wäre die korrekte Farbauswahl für die Klammer gelb oder weiß gewesen. Hier hilft es leider auch nicht, die nicht korrekte Farbauswahl dadurch kaschieren zu wollen, die Hello-Kitty-Klammer mittig (!) über die Streifen zu positionieren! Wie es zu diesem Fauxpas kommen konnte? Wir werden es wohl leider nie erfahren...
Oha das sieht mir ganz nach dem gefürchteten Long Island Ice Tea Special aus.
-
Wir haben wieder einen klasse DJ an Bord.
Alle die auf der transatlantik waren werden ihn kennen, es ist Tom. Er steigt in Dubai mit uns ab. Ich traf ihn im Juni auf der Vita.
Die poolpartys mit ihm waren absolut super
Also kann uns Musikmäßig nur Gutes erwarten. -
Weiß denn jemand, ob und ggf. welche Gastkünstler an Bord sein werden?
-
In diesem Thread wird ab 10.11.2014 Ludger Hollmann genannt. Auf dessen Seite steht der Termin auch im Kalender, wie der aufs Schiff kommen soll, ist mir allerdings schleierhaft. Andy Sauerwein hat vom 05.11. bis 12.11.2004 die Aura im Terminkalender stehen (als Mittelmeer 6, könnte aber passen), steht aber nicht auf der AIDA-Seite. Ansonsten habe ich nichts gefunden.
Macht aber nichts, mit Klaus & Jürgen habe ich meine eigenen Comedians an Bord
-
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt bei 93 angemeldeten Teilnehmern fürs Fantreffen.
Und genau, Peter heftet die Namensschilder im Vorfeld an die jeweilige Kabinentür.
Da kommt am Anreisetag auch keine Langeweile aufHmmm, meine Liste ergibt 104 Teilnehmer wenn alle kommen
Zum Kennenlerntreff erscheinen wir auch, werden euch schon finden mit den ganzen Hawaii-Ketten etc.
Ich häng mir ein Laynard um den Hals als Erkennungszeichen
Noch 11 Tage bis zur
Gruß Uwe
-
Unser Gastkünstler hat eine AIDA-Hymne geschrieben.
Er spielt sie im letzten Teil des Videos
https://www.youtube.com/watch?v=92NgnIHgyZ8
Viel Vergnügen -
[Blockierte Grafik: http://www.funkes-net.de/countdown_10.jpg]
-
Unser Gastkünstler hat eine AIDA-Hymne geschrieben.
Er spielt sie im letzten Teil des Videos
https://www.youtube.com/watch?v=92NgnIHgyZ8
Viel VergnügenGeile AIDA-Hymne bin ich ja mal gespannt wie der so drauf ist auf unserer Tour!
-
Super! So eine Aida-Hymne am Morgen bei Schmuddelwetter - das hat schon was.
-
Michael Krebs,
Gastkünstler auf AIDA Vita bei der Transamazonas 2011:
"...es ist morgens um fünf - wie ist die situation,
säufst du noch oder joggst du schon?Wir bewegen uns mit schlappen 20 knoten fort,
das ist nicht schnell - aber immer noch schneller als das Internet an bord.Bald wird frühausteher kaffee serviert,
alle Liegen sind schon reserviert...."
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr Lieben,
hier gab es ja bereits ein Angebot mit Bakadi Tours eine XL Tour zu machen. Da wir leider an der nicht teilnehmen können, weil bereits ein Abendessen fest gebucht ist, bin ich noch einmal mit Bakadi in Kontakt getreten. Die Tour gibt es auch in kürzerer Form: Hier die Beschreibung:
Citytour Modernes Dubai mit Auffahrt zum Burj KhalifaDie Citytour durch Dubai stellt Ihnen den neuen Teil von Dubai vor.
Wir holen Sie gegen 14:30 Uhr am Hafen ab. Die Tour beginnt mit der neuen Umgebung von Dubai und stoppt
dann an dem Burj Al Arab eines der berühmtesten Hotels in Dubai.Dann geht es weiter zum Fotostop auf die Palmeninsel “Palm Island”, wir fahren mit der Metro damit Sie
einen besseren Blick auf “The Palm” haben. Die Fahrt endet am Atlantis Hotel, hier machen wir einen
Fotostopp.Danach fahren wir weiter zum Einkaufszentrum “Mall of the Emirates”. Erleben Sie die Skihalle in der
Wüste von Dubai.Anschließend führt die Fahrt zur Dubai Mall, der größten Mall der Welt.
Besichtigen Sie das gigantische Aquarium und die erstaunliche Fontänen Show.
Genießen Sie das höchste Gebäude der Welt, das Burj Khalifa und fahren Sie mit dem Expressfahrstuhl
auf die Besucherplattform in der 124. Etage.Genießen Sie Dubai von oben und erleben Sie die Föntänenshow aus knapp 500m Höhe.
Es gibt keine Zeitbegrenzung!
Anschließend können Sie noch in der Dubai Mall verweilen und fahren mit dem Taxi (nicht im Reisepreis
includiert) zurück zum Schiff.Preis pro Person: 69 €
Ich habe jedoch angefragt, ob diese am Vormittag starten kann. Das geht wohl aber wir brauchen hierzu noch mindestens 2 andere Teilnehmer. Abfahrt wäre dann gegen 10 Uhr.
Wer noch Interesse hat, der möge sich bitte schnellstens bei mir mittels PN melden (time is running ) Bitte mit Angabe der Namen aller Teilnehmer, Kabinennummer und Handynummer.
So hoffentlich geht's bald los! Freu!
Liebe Grüße Gaby
-
Hallo,
na ,daß wurde ja auch Zeit :Ausflüge für Khor Fakkan sind bei My Aida eingestellt. L.G.Heike -