Wieder ein super Video von Jürgen.
Danke dafür !!!
Auch von und alles gute zum Geburtstag Uwe , danke noch mal für die Organisation des Forum Treffens.
Bernhard & Marion
Wieder ein super Video von Jürgen.
Danke dafür !!!
Auch von und alles gute zum Geburtstag Uwe , danke noch mal für die Organisation des Forum Treffens.
Bernhard & Marion
Hey Uwe, Glückwunsch zum Geburtstag.
Die Karnevalsfans bringen dir ein Ständchen, kuckst du hier:
Karnevalseröffnung am 11.11.2014 auf der AIDAaura
Die bisherigen Videos habe ich etwas verbessert und die einen oder anderen Wackler entfernt.
Wenn ihr euch die Videos bei YouTube anschaut, vergesst nicht bei Einstellungen HD auszuwählen.
In Planung sind noch:
Heute gibt es zwei kleine Videos:
4 Minuten
AIDAaura,
Ansichten und Aussichten vom Schiff
1 Minute
Von der AIDAaura gefilmt,
Schiffsbewegungen im Zeitraffer
Hallo,
wer war denn eigentlich der sturzbetrunkene Mitfahrer, der Kapitän Berg auf einer Poolparty vollgelabert hat. Nicht mal ein knallharter Eistee konnte ihn aus der Bahn werfen. Einfach nur peinlich.
Da kann ich mir leicht vorstellen, dass sich die Kapitäne nicht oft auf Deck sehen lassen.
Wolfgang
Den habe ich auch gesehen - bei crew meets band - hatte Standschwierigkeiten. Aber um den Kapitän anzulabern, muss man nicht unbedingt sturzbetrunken sein....
Bei Crew meets Band? Dann kann ich es nicht gewesen sein. Da war ich nüchtern und Eistee trinke ich eh nur am ersten Tag
dich hatte ich immer im Auge, Olly - du hast dich vorbildlich benommen
Hallo Olly,
der hatte auch seine bessere Hälfte dabei, die hatte aber auch gut geladen. Sie konnte dann später an der Bar keine Order mehr machen. Ging nichts mehr.
Wolfgang
In Planung sind noch:
- Suezkanaldurchfahrt / Zeitraffer
War ich jetzt gemeint? Egal, du hast es bei 0:40 eh abgenickt:
Endlich freigegeben - Outtakes Nr. 1