Gebucht
Wir (Karin und Tom) sind auch dabei! Freuen uns schon riesig auf diese Tour Steigen allerdings am 07.11. von Bord.
Sind zusammen mit lieben Freunden unterwegs und beginnen schon mit der Planung für unsere Aktivitäten.
Viele Grüße aus
Gebucht
Wir (Karin und Tom) sind auch dabei! Freuen uns schon riesig auf diese Tour Steigen allerdings am 07.11. von Bord.
Sind zusammen mit lieben Freunden unterwegs und beginnen schon mit der Planung für unsere Aktivitäten.
Viele Grüße aus
Viel Platz scheint ja nicht mehr auf dem Schiff zu seinen. Oder sind die ganzen Kabinen nur geblockt?
Huhu
wir würden auch gerne die Tour ab dem 24.10 - 07.11. machen, aber z.Zt ist und das im Premium einfach zu teuer 2800 € inkl. Flug über Aida. Würden auch gerne 1-2 Tage eher nach New York fliegen.
Meint ihr, dass wirklich nicht mehr viele Plätze sind ?! Heute bei ner Probe Buchung waren auf 4 Decks noch IA Kabinen frei, zwar nur noch weiter hinten und vorne, aber waren frei
Viel Platz scheint ja nicht mehr auf dem Schiff zu seinen. Oder sind die ganzen Kabinen nur geblockt?
Meint ihr, dass die Reisen noch ins Vario kommt ?!
LG
Hallo zusammen,
nun gibts diese Reise als Varioangebot bei diversen Reisebüros. Innen 2599,--Euro, MB 2899,--Euro,Balkon 3549,--Euro. (incl. Flug)
LG P.
Bei Aida seh ich noch nichts.
Haben heute zum Variopreis bei den clubschiff-profis gebucht. Wir freuen uns schon riesig.
Viele Grüße
Die ersten Ausflüge sind jetzt auch buchbar. Haben direkt mal das Kennedy-Space Center gebucht
Wir sind auch auf der Luna Transkaribik 7 unterwegs ein traum geht in Erfüllung wir sind schon voller Vorfreude.
Hallo, auch wir haben uns diesen Traum erfüllt und diese Woche New York bis Jamaika für 3 Wochen gebucht, pauschal mit AIDA. Leider bleibt da für New York wenig Zeit. Weiss schon jemand die ungefähre Flugzeit von München? Wir werden so wie immer alle Ausflüge privat organisieren, hat schon jemand Ideen und Vorschläge? Schönes WE für alle.
J.
juhuu....auch wir kommen mit bis La Romana......wir sind 5 Erwachsene (62, 57, 50, 30 und 28) und eine kleine Prinzessin (3).
Vielleicht reisen ja noch ein paar Kinder mit???
Sind jetzt schon mega aufgeregt
liebe Grüsse aus der
auch wir wollen die Transkaribik 7 Tour machen. wir warten allerdings mit der Buchung unserer Balkon Kabine noch auf die vario Angebote. ist ja noch lange hin und wir haben immer sehr spät gebucht, war bisher nie ein problem
nun ist es fix, haben gebucht und werden hoffentlich 3 wundervolle wochen haben
Juhuuuuuuuu - wir sind jetzt auch mit dabei, allerdings nur 14 Tage - macht aber nichts, dass wird mit Sicherheit wieder eine ganz tolle Reise
Freuen uns auch riesig, Jacaranda wieder zu treffen - hatten uns letztes Jahr auf der Südostasientour kennengelernt. Aus dem Forum heraus hatte sich eine ganz nette Gruppe zusammengefunden und es wurde auch der ein oder andere Ausflug zusammen gemacht.
Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Simone
Hallo Simone, das war ja ne Überraschung, jetzt freuen wir uns gleich noch mehr...
und sicher geht die Ausflugsplanung jetzt richtig los.
LG
Hallo AIDA Fans,
bei Kozica Reisen in Essen gibt es jetzt die 14Tage-Reise für 2.799,-€ Balkonkabine mit Flug.
Gruß
Detlef aus dem Sauerland
Hallo
hab mich heute mal angemeldet
Haben bereits letztes Jahr die Transkaribik 3 vom 24.10 - 7.11.2015 Innenkabine als unsere Hochzeitsreise gebucht
Wir sind schon ganz aufgeregt
Unsere erste AIDA Tour haben wir letztes Jahr mit der Vita im Mittelmeer gemacht und waren total begeistert
Hoffe wir bekommen gute Flugzeiten
Haben heute auch gebucht .
2013 haben wir die Transkaribik mit der Luna schon einmal mitgemacht und waren restlos begeistert , darum noch einmal !!
Grüße
Eva u. Ralf
Mein Mann und ich sind auch mit dabei, wir waren letztes Jahr zum 1. Mal mit der Aida unterwegs und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben bereits einen Ausflug mit der AIDA in Washington gebucht.
Alles andere werden wir wahrscheinlich privat organisieren.
Grüße
Yvonne
Hallo,
Transkaribik 3 erfolgreich gebucht.
Auch bei uns wird es die Hochzeitsreise.
Vorher noch 2 Tage New York.
Gruß
Goethers
P.S: Vario war Mitte der Woche schon freigeschaltet.
Zu 99% sind wir auch dabei,wir müssen es nur noch auf der Arbeit klären
wir machen die Transamerika 8 schade so viel Urlaub war nicht drin