Schade!
Wir haben auch schon ein paar Ausflüge gebucht.
Schade!
Wir haben auch schon ein paar Ausflüge gebucht.
allerding auch nur vom 24.11 - 07.11.!
Leider mussten wir ja im Feb. diesen Jahres aufgrund eines Unfalles meines Mannes unsere Karibikreise stornieren. Das
wird dann jetzt ein würdiger Ersatz
Ausflüge werden wir fast alle selber organisieren.
Mussten uns jetzt echt beeilen mit dem Buchen, da es ab Düsseldorf lt. unserem Reiseberater nur noch 2 frei Flugplätze gab.
Gruss Linda
Dann sehen wir uns wohl im Flugzeug. Fliegen auch ab Düsseldorf!
auch wir fliegen ab düsseldorf, leider zurück nach köln
Vario gebucht und die Kabine schon zugeteilt bekommen.
Super !
Sonst gab es diese Info erst kurz vor Reisebeginn
Schönes Wochenende noch
Ralf und Eva
Ja, wir waren auch super überrascht, dass es die Kabinenzuteilung schon gab. Sie scheint auch nicht so schlecht zu sein. Weiss nur noch nicht, was ich von der Verbindngstüre halten soll.
wir reisen in kabine 9215, freude ist schon groß
Ja, wir waren auch super überrascht, dass es die Kabinenzuteilung schon gab. Sie scheint auch nicht so schlecht zu sein. Weiss nur noch nicht, was ich von der Verbindngstüre halten soll.
Wir hatten mal auf der Bella 2 Kabinen mit Verbindungstür, das hat überhaupt nicht gestört.
Auch wir haben unsere Kabinenzuteilung schon bekommen und sind ganz glücklich damit, dies scheint daran zu liegen, wenn man Gruppenreisen (Clubschiffprofis bzw. Treffpunkt Schiff) gebucht hat, da gibt es die Kabine teils schon eher.
Hat jemand schon eine Ahnung welche Fluggesellschaft ab München fliegen wird?
Flüge von München 24.10.2015
UA 107 nach New York (EWR) 0930 - 1245
LH 410 nach New York (JFK) 1205 - 1515
LH 412 nach New York (EWR) 1535 - 1835
Guck mal, das zeigts im Saisonplan vom Flughafen München an. UA ist United
Für uns ab dem Frankfurter Flughafen zeigt es Folgendes an:
Frankfurt/Main (FRA) - New York-J.F.Kennedy
SQ 026 08:40 - 11:00 - Flugzeit 08h20
LH 400 10:50 - 13:25 - Flugzeit 08h35
DL 107 13:45 - 16:45 - Flugzeit 09h00
DE 6010 15:15 - 17:55 - Flugzeit 08h40
LH 404 17:10 - 19:55 - Flugzeit 08h45
Bin mal gespannt, wann wir fliegen dürfen und mit wem... ich hoffe auf den Flug um 8.40 Uhr mit Singapore Airlines
oh weh das wären ja jeweils nur 23 kg und nur ein Koffer...
ich drück euch die Daumen für Singapore Airlines
Ahhh ich beneide euch
Jeanette und Simone
Wir pokern noch aber haben die Reise im Blick Aber wissen noch nicht, ob 14 oder 22 Tage Würde mich aber freuen euch wiederzusehen
Hey Stefanie, im Moment gibt es doch die 3 Wochen Tour günstig mit 300,00 EUR Bordguthaben, ja wäre witzig alle zu treffen.
Das mit den Koffer-Kilos ist schon so ein Mist... Zumal die beim zurück in La Ramona echt streng sind.
Die wiegen sogar das Handgepäck...
Wir mussten letztes Mal zum Glück nichts bezahlen, weil die nicht aufgepasst haben und wir so die schwere Handtasche durchschmuggeln konnten...
Stephi: Die Reise gibt es gerade wirklich günstig... Und man bekommt zur 14-Tages-Reise immerhin auch 200 € Bordguthaben dazu... Das lässt sich in der Anytime hervorrangend anlegen
Gebt euch nen Ruck, dann können wir die Vorfreude alle zusammen genießen
Hallo in die Runde
haben gestern gebucht und fliegen ab Düsseldorf
Die Vorfreude ist riesig Jetzt wollen wir mal die Ausflüge checken
Herzliche Grüße aus dem Norden
Die Muschelschubser
Hallo,
da sind wir ja schon ein paar Leute die ab Düsseldorf fliegen.
Einige Ausflüge werden wir wohl mit lokalen Anbietern machen. U.A. Jamaika und Santa Domingo/Dom Rep.
Hallo in die Runde
haben gestern gebucht und fliegen ab Düsseldorf
Die Vorfreude ist riesig Jetzt wollen wir mal die Ausflüge checken
Herzliche Grüße aus dem Norden
Die Muschelschubser
fliegt ihr auch ab düsseldorf und zurück nach köln ??
Also wir fliegen nach Düsseldorf zurück. Unserer Reiseberater hatte uns extra gesagt, wir sollten uns mit Buchen entscheiden, da es bereits Engpässe bei den Flügen gibt.
Und wir hatten überhaupt keine Lust nachher von Stuttgart oder Hamburg fliegen zu müssen....
Obwohl Abflughafen Düsseldorf noch buchbar ist. Vielleicht hat man jetzt noch Plätze oder eine Maschine dazugenommen?
Ich bin so gespannt, wann wir dann ab Düsseldorf fliegen. Ich hoffe ja so sehr auf einen ganz frühen Flug!
fliegt ihr auch ab düsseldorf und zurück nach köln ??
Ja
hallo mondsonne
uns hat man gesagt das rückflüge nur nach köln stattfinden