24.10.2015 - 15.11.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo wir drei sind auch dabei ...


    Unser Tochter wird auf der Reise 5 Jahre alt und freut sich schon total auf den Kids Club ^^


    Wir stecken gerade mitten in der Ausflugsplanung. Haben in Grand Cayman und Cozumel schon Ausflüge bei Privaten Anbietern gebucht.
    Gestern Abend haben wir bei Erika die Stadtrundfahrt in St. Domingo für 30 € gebucht.


    Grüße
    Silvia, Stephan und Hannah

    2012 - AIDAbella - Kanaren
    2013 - Mein Schiff 2 - Dubai/Orient, AIDAblu - WMM
    2014 - AIDAmar - Westeuropa, Mein Schiff 1 - Transatlantik
    2015 - AIDAcara - Nordmetropolen, AIDAdiva - Ostsee, AIDAluna - Transkaribik
    2016 - AIDAbella - Asien, AIDAaura - Ostsee, AIDAdiva - Transkaribik
    2017 - AIDAvita - Südstaaten, AIDAaura - Mittelmeer, AIDAdiva - Karibik

    2018 - AIDAluna - Highlight Polarkreis, Aidastella - WMM, AIDAdiva - Karibik

    2019 - AIDAmar - Ostsee, AIDAcara - ÖMM, AIDAdiva - Karibik

  • Werde ihn die Tage mal anschreiben.


    Hallo Mondsonne, wir hätten evtl auch Interesse an der Tour mit Stephen. Bitte gib uns doch mal die näheren Infos durch, danach würden wir uns entscheiden,



    Wir stecken gerade mitten in der Ausflugsplanung. Haben in Grand Cayman und Cozumel schon Ausflüge bei Privaten Anbietern gebucht.
    Gestern Abend haben wir bei Erika die Stadtrundfahrt in St. Domingo für 30 € gebucht.


    Hallo Bretsch, bei welchen privaten Anbietern habt ihr was gebucht?


    Hat sich schon jemand mit Belize befasst? Wir würden gern Lamanai aber evtl. auch privat buchen.
    In La Romana wollen wir unbedingt zur Isla Catalina, hat das noch jemand geplant?


    LG
    J.

  • Hallo Jacaranda ^^


    In Grand cayman haben wir bei acquarius Sea Tours den Ausflug Stingray-City gebucht.
    Das haben wir letztes Jahr schon auf Antigua gemacht und waren alle 3 total begeistert. Hannah erzählt noch heute von dem Erlebnis ^^


    In Cozumel haben wir eine private Jeeptour bei Cozumel Cruise Exkursion gebucht.
    Wir bleiben auf der Insel.


    La Romana hier wollen wir einen Ausflug bei Seavis buchen. Letztes Jahr waren wir mit denen auf Saona und das war toll. Dieses Jahr wird es wohl die Dschungel oder Flusstour werden.


    Grüße

    2012 - AIDAbella - Kanaren
    2013 - Mein Schiff 2 - Dubai/Orient, AIDAblu - WMM
    2014 - AIDAmar - Westeuropa, Mein Schiff 1 - Transatlantik
    2015 - AIDAcara - Nordmetropolen, AIDAdiva - Ostsee, AIDAluna - Transkaribik
    2016 - AIDAbella - Asien, AIDAaura - Ostsee, AIDAdiva - Transkaribik
    2017 - AIDAvita - Südstaaten, AIDAaura - Mittelmeer, AIDAdiva - Karibik

    2018 - AIDAluna - Highlight Polarkreis, Aidastella - WMM, AIDAdiva - Karibik

    2019 - AIDAmar - Ostsee, AIDAcara - ÖMM, AIDAdiva - Karibik

  • Hallo @Jakarande


    Stadtrndfahrt mit Erika sind wir auch dabei.


    Mit Stephen kann ich mich erst die nächsten Tage befassen. Aber stöbert mal hier im Forum da ist ganz oft die Rede von ihm. Eine Internetseite hat er nicht, aber bei Tipadvisor gibts auch eine Empfehlung.


    Gruss Linda

  • Wo habt ihr denn die Touren bei Erika gebucht? Die internet Seite die ich von ihr gefunden habe funktioniert nämlich nicht. Musstet ihr denn vorab schon überweisen oder kann man das vor Ort bezahlen? Hat jemand in Charleston schon was gebucht oder in Aussicht? Da haben wir ja auch eine recht lange Liegezeit. Liebe Grüße :)

    Oktober 2008 Aida Diva :serledigt:
    September 2012 Aida Bella :serledigt:
    August 2013 Aida Vita :serledigt:
    November 2014 Aida Blu :serledigt:
    Oktober / November 2015Aida Luna :serledigt:
    4.2.2017 Aida Diva :wiegeil:


  • hallo detlef, dieser link funktioniert leider nicht. habe auch sonst nichts gefunden.

    2012 Aida Bella westliches Mittelmeer 10 Tage :serledigt:
    2013 Aida Sol Nordeuropa 3 10 Tage :serledigt: 12.08.2013
    2015 Aida Luna Transkaribik 7 :serledigt: am 24.10.2015

    2016 Costa Diadema Griechiche Inseln :serledigt:

    2016 Costa Deliziosa Westliches Mittelmeer :serledigt:

    2017 Mein Schiff 5 Transatlantik Barbados-Mallorca :serledigt:

    2018 AIDA Sol Perlen am Mittelmeer 5 :serledigt:

    2019 AIDA Diva von Montreal nach New York :serledigt:

    2022 Mein Schiff 1 Kiel-Nordkap

    2023 AIDAblu Mauritius, Seychellen und Madagaska 2 :abfahrt: 5.12.23

  • ERIKA


    Ihr wisst aber schon, dass es vor ein paar Jahren bei Buchungen mit Erika zu Kreditkartenbetrügerein kam und dass diese Touren nicht die besten Bewertungen haben. Nur mal so zur Info...



  • Dann sehen wir uns wohl im Flugzeug. Fliegen auch ab Düsseldorf!


    Dann sehen wir uns wohl im Flugzeug. Fliegen auch ab Düsseldorf!

  • ERIKA


    Ihr wisst aber schon, dass es vor ein paar Jahren bei Buchungen mit Erika zu Kreditkartenbetrügerein kam und dass diese Touren nicht die besten Bewertungen haben. Nur mal so zur Info...



    Aber wenn man das Geld für die Touren ja vor Ort bezahlt, dann kann ja eigentlich nichts passieren. Ich bin trotzdem am überlegen ob wir sowas buchen sollen oder aber auf eigene Faust was angucken was in der Nähe liegt. Muss alles immer gut überlegt sein :)

    Oktober 2008 Aida Diva :serledigt:
    September 2012 Aida Bella :serledigt:
    August 2013 Aida Vita :serledigt:
    November 2014 Aida Blu :serledigt:
    Oktober / November 2015Aida Luna :serledigt:
    4.2.2017 Aida Diva :wiegeil:

  • Wir lassen es mit Erika einfach mal darauf ankommen. In letzter Zeit gab es wieder positive Rückmeldungen, aber natürlich auch ältere negative. Auf meine e-Mails hat sie immer sofort geantwortet und da erst Cash vor Ort gezahlt wird ... Wir werden uns vorab trotzdem über St. Domingo informieren und wenn Erika oder ihr Mitarbeiter nicht auftaucht werden wir uns die Stadt auf eigene Faust anschauen

    2012 - AIDAbella - Kanaren
    2013 - Mein Schiff 2 - Dubai/Orient, AIDAblu - WMM
    2014 - AIDAmar - Westeuropa, Mein Schiff 1 - Transatlantik
    2015 - AIDAcara - Nordmetropolen, AIDAdiva - Ostsee, AIDAluna - Transkaribik
    2016 - AIDAbella - Asien, AIDAaura - Ostsee, AIDAdiva - Transkaribik
    2017 - AIDAvita - Südstaaten, AIDAaura - Mittelmeer, AIDAdiva - Karibik

    2018 - AIDAluna - Highlight Polarkreis, Aidastella - WMM, AIDAdiva - Karibik

    2019 - AIDAmar - Ostsee, AIDAcara - ÖMM, AIDAdiva - Karibik

  • Also ich hab den älteren Post auch gelesen. Aber ich hab auch eine Stellungnahme gelesen, dass Erika noch nie im voraus kassiert hat. Und das wurde von sämtlichen Reisenden so bestätigt. Vielleicht war da auch einfach nur die Konkurrenz am Werk.


    Und egal welchen Ausflug oder Privatausflug man bucht. 100 % Zufriedenheit hat keiner. Also ich hab das bedenkenlos gebucht, vor allem da schon unzählige Aida-Reisende mit Erika unterwegs waren. :meinung:

  • Dann werden wir da auch nochmal schauen und gucken ob wir noch was über Erika buchen. Aber die bietet ja nur bestimmte Touren immer an den Tagen an oder habt ihr einfach geschrieben was ihr gerne sehen wollt? Wir haben jetzt grad für Jamaica eine Sightseeing Tour gebucht bei einem Einheimischen, Marvyn Gayle, gab auch super schnellen und netten Email Kontakt, der steht auch bei Trip Advisor drin, falls jemand Interesse hat :)

    Oktober 2008 Aida Diva :serledigt:
    September 2012 Aida Bella :serledigt:
    August 2013 Aida Vita :serledigt:
    November 2014 Aida Blu :serledigt:
    Oktober / November 2015Aida Luna :serledigt:
    4.2.2017 Aida Diva :wiegeil:

  • die seite habe ich auch gefunden, preise leider nicht. welche der touren hast denn gebucht. und eine stadtrundfahrt mit erika finde ich leider nicht. wird bestimmt an mir liegen. aber ich suche weiter. gruß hermann-josef

    Hallo Laura,


    welche tour habt ihr gebucht uns zu welchem Preis, ich finde auf der Homepage http://www.marvynsparadisetours.com keine Preise - oder bin ich blind?


    LG J. :pirat:

    2012 Aida Bella westliches Mittelmeer 10 Tage :serledigt:
    2013 Aida Sol Nordeuropa 3 10 Tage :serledigt: 12.08.2013
    2015 Aida Luna Transkaribik 7 :serledigt: am 24.10.2015

    2016 Costa Diadema Griechiche Inseln :serledigt:

    2016 Costa Deliziosa Westliches Mittelmeer :serledigt:

    2017 Mein Schiff 5 Transatlantik Barbados-Mallorca :serledigt:

    2018 AIDA Sol Perlen am Mittelmeer 5 :serledigt:

    2019 AIDA Diva von Montreal nach New York :serledigt:

    2022 Mein Schiff 1 Kiel-Nordkap

    2023 AIDAblu Mauritius, Seychellen und Madagaska 2 :abfahrt: 5.12.23

  • Also auf seiner Internet Seite gibt es ein Kontakt Formular. Da hab ich ihm einfach mal geschrieben wann wir da sind usw und was wir uns gerne angucken würden und ob was er so empfehlen kann wo es interessant ist. Wir machen jetzt eine Tour zur Blue Hole, Green Grotto Caves, Bamboo blu beach, sightseeing im Umland und zum Lunch in ein Restaurant. Also er macht dir dann Vorschläge für eine Tour. Wir zahlen jetzt 120 Dollar für 3 Personen und die Eintrittspreise wo du rein möchtest zahlst du extra. Also wir zahlen umgerechnet 72€ pro Person für den ganzen tag.

    Oktober 2008 Aida Diva :serledigt:
    September 2012 Aida Bella :serledigt:
    August 2013 Aida Vita :serledigt:
    November 2014 Aida Blu :serledigt:
    Oktober / November 2015Aida Luna :serledigt:
    4.2.2017 Aida Diva :wiegeil:

  • Erika bietet an dem Tag einmal die Stadtrundfahrt St. Domingo an für 30€ und eine Safari mit Wasserfällen. Ich hab sie einfach per e-mail (erikarasch@codetel.net.do) angeschrieben.


    In Belize hab ich jetzt auch Rückantwort von Lamanai Tour (Louigi) bekommen. Hat hier von euch schon jemand etwas geplant? Bin noch am überlegen wegen dem Tendern, ob das zeitlich morgens klappt? Kosten 95$, ab 15 Personen 85$.

    2012 - AIDAbella - Kanaren
    2013 - Mein Schiff 2 - Dubai/Orient, AIDAblu - WMM
    2014 - AIDAmar - Westeuropa, Mein Schiff 1 - Transatlantik
    2015 - AIDAcara - Nordmetropolen, AIDAdiva - Ostsee, AIDAluna - Transkaribik
    2016 - AIDAbella - Asien, AIDAaura - Ostsee, AIDAdiva - Transkaribik
    2017 - AIDAvita - Südstaaten, AIDAaura - Mittelmeer, AIDAdiva - Karibik

    2018 - AIDAluna - Highlight Polarkreis, Aidastella - WMM, AIDAdiva - Karibik

    2019 - AIDAmar - Ostsee, AIDAcara - ÖMM, AIDAdiva - Karibik