24.10.2015 - 15.11.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • In Belize hab ich jetzt auch Rückantwort von Lamanai Tour (Louigi) bekommen. Hat hier von euch schon jemand etwas geplant? Bin noch am überlegen wegen dem Tendern, ob das zeitlich morgens klappt? Kosten 95$, ab 15 Personen 85$.


    Gleiche Antwort habe ich heute auch von Lamanaitours bekommen. Wenn der Bus voll wird, wird es noch günstiger. Bei AIDA ist es teurer, kommt noch jemand mit? Wir wären dabei.

  • Also Stephen scheidet für uns wohl jetzt aus, da er keine Tour ohne die Dunn River Falls anbietet. Und mir sind die zu riskant, da ich erst letztes Jahr einen Sprunggelenksbruch hatte.


    :cry2:


    Du könntest ja trotzdem die Tour mit Stephen machen, an den Falls mit mit den "Wasserfallkletterern" runter bis zum Strand laufen und dann auf einer Treppe direkt neben den Falls wieder nach oben gehen. Mit etwas Glück kann man hier auch einige Fotos der Falls ganz ohne Personen schießen.


    eljoge

    unsere Homepage findet Ihr in den einschlägigen Suchmaschinen unter URLAUBSIMPRESSIONEN


    1986 China / Linienschiff
    1991 Beagle / Galapagos
    2006 Polarlys / Hurtigrute
    2007 Wilhelm Tham / Götakanal
    2008 Odyssey / Murray River
    2010 Aidablu /Ostsee
    2012 Aidadiva / Transasien 4
    2013 Aidaaura / Adria u. Schwarzes Meer
    2014 Queen Elizabeth / Hamburg-Oslo-Hamburg
    2014 Aidaluna / Transkaribik 3 + Karibik 1
    2015 Norwegian Jade / Venedig-Barcelona
    2016 Aidavita / Große Ostseereise
    2017 Mein Schiff 3 / Vereinigte Arabische Emirate
    2017 Aidadiva / Transamerika+Nordamerika (Kanada)
    2018 Aidaaura / von Mauritius nach Venedig
    2018 Aidastella / mediterrane Highlights 1

  • Hallo zusammen,


    wir (Sven und Tamara) sind auch ab 24.10. mit an Bord! Bin schon gespannt auf meine erste Kreuzfahrt :matrose:


    Auch wir möchten gerne einige Tage eher nach New York fliegen. An diejenigen, die ihren Hinflug individuell bei Singapore Airlines gebucht haben ... darf ich mal fragen, was ihr für den Flug gezahlt habt? Ich frage mich, ob der derzeitige Preis von ca. 450 Euro gut ist, oder ob es sich lohnt zu warten?


    Und könnt ihr bitte die Internetadresse von "Erika" posten, von der ihr hier erzählt? Der einige Seiten vorher gepostete Link funktioniert leider nicht und meine Google-Suche war auch nicht von Erfolg gekrönt... :gruebel:


    Danke
    Tamara

  • Also wenn du bei Google mal erika cigua Tours eingibst, dann kommt auf der zweiten Seite "Erikas-reisebüro". Vll klappt es darüber dann eher. Zu den Flügen kann ich dir leider nichts sagen, wir fliegen ganz normal über aida. Freuen uns aber auch schon ziemlich und soooo lang ists ja auch nicht mehr ;) Bei Wiederentdeckung fragen, einfach losschießen:)

    Oktober 2008 Aida Diva :serledigt:
    September 2012 Aida Bella :serledigt:
    August 2013 Aida Vita :serledigt:
    November 2014 Aida Blu :serledigt:
    Oktober / November 2015Aida Luna :serledigt:
    4.2.2017 Aida Diva :wiegeil:

  • @ Sven und Tamara


    der Preis ist ok. :meinung:


    Wir haben vor drei Wochen gebucht und pro Person ca. 446€ bezahlt.


    Ich habe viel geschaut aber das war mit Abstand der günstigste Direktflug. Von Düsseldorf mit AirBerlin, wären wir bei 713€ p.P. gewesen.
    Mit Umsteigen bekommste auch was günstigeres, aber das sind uns die 50€ p.P. nicht wert. Dann lieber direkt und entspannt.


    Gruß
    Goethers

  • hallo leute, wir haben gerade für den tag in la romana bei Seavis Tours Bayahibe die "Saona Crusoe VIP Tour" gebucht.
    gebt bei google den begriff seavis tours bayahibe ein ddann findet ihr beim lesen die saona crusoe vip tour. wir haben direkt eine mailbestätigung erhalten und 24 st. später den genauen ablauf. wenn mehrere interesse haben können sie auch im anfragebogen den Promo Code Brun01 (gruppe brungs) eingeben, bei einer größeren gruppe soll es noch rabatt geben.
    habe viele bewertungen gelesen, soll die schönste tour in der karibik sein.
    kosten pro person 95€ kinder 4-12 jahre 50€ dann noch vom hafen zum treffpunkt das taxi 15€ hin u. zurück gezahlt wird erst am treffpunkt in Bayahibe in dollar, Pesos oder Euro
    nun viel spaß beim lesen, wer ist dabei :Boot1:

    2012 Aida Bella westliches Mittelmeer 10 Tage :serledigt:
    2013 Aida Sol Nordeuropa 3 10 Tage :serledigt: 12.08.2013
    2015 Aida Luna Transkaribik 7 :serledigt: am 24.10.2015

    2016 Costa Diadema Griechiche Inseln :serledigt:

    2016 Costa Deliziosa Westliches Mittelmeer :serledigt:

    2017 Mein Schiff 5 Transatlantik Barbados-Mallorca :serledigt:

    2018 AIDA Sol Perlen am Mittelmeer 5 :serledigt:

    2019 AIDA Diva von Montreal nach New York :serledigt:

    2022 Mein Schiff 1 Kiel-Nordkap

    2023 AIDAblu Mauritius, Seychellen und Madagaska 2 :abfahrt: 5.12.23

  • ach ja es gibtauch einen facebook link der firma
    http://www.facebook.com/pages/…publik-24/125094497556069

    2012 Aida Bella westliches Mittelmeer 10 Tage :serledigt:
    2013 Aida Sol Nordeuropa 3 10 Tage :serledigt: 12.08.2013
    2015 Aida Luna Transkaribik 7 :serledigt: am 24.10.2015

    2016 Costa Diadema Griechiche Inseln :serledigt:

    2016 Costa Deliziosa Westliches Mittelmeer :serledigt:

    2017 Mein Schiff 5 Transatlantik Barbados-Mallorca :serledigt:

    2018 AIDA Sol Perlen am Mittelmeer 5 :serledigt:

    2019 AIDA Diva von Montreal nach New York :serledigt:

    2022 Mein Schiff 1 Kiel-Nordkap

    2023 AIDAblu Mauritius, Seychellen und Madagaska 2 :abfahrt: 5.12.23

  • soll die schönste tour in der karibik sein.


    Es ist sicher eine der schönsten Touren in der Karibik, Saona ist ein Traum, wir haben vor 2 Jahren genau diesen Ausflug gemacht. Bucht unbedingt den Hummer dazu - lecker. Ach und mit dem Fotograf, der die ganze Zeit dabei ist und wunderschöne Fotos macht, kann man am Ende wohl verhandeln, haben andere gemacht. Uns war es zu teuer. Wir wollen dieses Jahr die Isla Catalina ausprobieren. Leider finde ich nicht so richtig, wie man dahinkommt. Im Zweifel wird es dann vor Ort ein Fischerboot sein. Wenn man mit dem Taxi nach Bajahibe fährt (Festpreise!) sind dort wohl etliche Boote und Katamarane, die auch die Inseln Saona und Catalina anbieten.


    LG
    J.

  • Es ist sicher eine der schönsten Touren in der Karibik, Saona ist ein Traum, wir haben vor 2 Jahren genau diesen Ausflug gemacht. Bucht unbedingt den Hummer dazu - lecker. Ach und mit dem Fotograf, der die ganze Zeit dabei ist und wunderschöne Fotos macht, kann man am Ende wohl verhandeln, haben andere gemacht. Uns war es zu teuer. Wir wollen dieses Jahr die Isla Catalina ausprobieren. Leider finde ich nicht so richtig, wie man dahinkommt. Im Zweifel wird es dann vor Ort ein Fischerboot sein. Wenn man mit dem Taxi nach Bajahibe fährt (Festpreise!) sind dort wohl etliche Boote und Katamarane, die auch die Inseln Saona und Catalina anbieten.


    LG
    J.


    wenn ich richtig gelesen habe, ist beider vip tour auch ein aufenthalt auf der isla catalina ^^

    2012 Aida Bella westliches Mittelmeer 10 Tage :serledigt:
    2013 Aida Sol Nordeuropa 3 10 Tage :serledigt: 12.08.2013
    2015 Aida Luna Transkaribik 7 :serledigt: am 24.10.2015

    2016 Costa Diadema Griechiche Inseln :serledigt:

    2016 Costa Deliziosa Westliches Mittelmeer :serledigt:

    2017 Mein Schiff 5 Transatlantik Barbados-Mallorca :serledigt:

    2018 AIDA Sol Perlen am Mittelmeer 5 :serledigt:

    2019 AIDA Diva von Montreal nach New York :serledigt:

    2022 Mein Schiff 1 Kiel-Nordkap

    2023 AIDAblu Mauritius, Seychellen und Madagaska 2 :abfahrt: 5.12.23

  • nein leider nicht, es gibt eine VIP Saona Tour, da ist Catalina nicht dabei, da fahrt ihr ins Piscina naturale, dort sind die Riesenseesterne, dann auf Saona mit 3 Stops. Seavis bietet Catalina nur in Verbindung mit der Flusstour an. Wir wollen aber nur Insel und Strand.

  • Ach schade, wir haben den Ausflug Sauna Crusoe VIP auch heute gebucht und unseren eigenen Promo-Code "LAUG01" bekommen, hätte ich besser aufgepasst dann wären wir schon mehrere :-((

  • Wir haben die Saona Vip Tour letztes Jahr gemacht. Der Ausflug war Super schön und hat sich wirklich gelohnt.
    Dieses Jahr würden wir gern die nature complete Tour machen. Da ist die isla catalina dabei und ein Teil der Flusstour. Leider wird diese nur freitags angeboten. Nach Aussage von Udo würde er sie aber auch samstags anbieten, wenn wir ein Boot vollbekommen (mind. 12 Personen). Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf


    Das Foto mit dem Seestern ist übrigens bei dem Ausflug Saona VIP entstanden. Es gab aber nur diesen einen Seestern, die liegen da nicht in Mengen rum

    2012 - AIDAbella - Kanaren
    2013 - Mein Schiff 2 - Dubai/Orient, AIDAblu - WMM
    2014 - AIDAmar - Westeuropa, Mein Schiff 1 - Transatlantik
    2015 - AIDAcara - Nordmetropolen, AIDAdiva - Ostsee, AIDAluna - Transkaribik
    2016 - AIDAbella - Asien, AIDAaura - Ostsee, AIDAdiva - Transkaribik
    2017 - AIDAvita - Südstaaten, AIDAaura - Mittelmeer, AIDAdiva - Karibik

    2018 - AIDAluna - Highlight Polarkreis, Aidastella - WMM, AIDAdiva - Karibik

    2019 - AIDAmar - Ostsee, AIDAcara - ÖMM, AIDAdiva - Karibik

    2 Mal editiert, zuletzt von brettsch ()

  • Wir sind da leider schon von Board...


    Hat eigentlich schon jemand seine Flugzeiten? Oder nimmt Aida das mit den 90 Tagen sehr genau?


    nee leider noch nichts gehört, nur flug ab düsseldorf und rückflug nach köln

    2012 Aida Bella westliches Mittelmeer 10 Tage :serledigt:
    2013 Aida Sol Nordeuropa 3 10 Tage :serledigt: 12.08.2013
    2015 Aida Luna Transkaribik 7 :serledigt: am 24.10.2015

    2016 Costa Diadema Griechiche Inseln :serledigt:

    2016 Costa Deliziosa Westliches Mittelmeer :serledigt:

    2017 Mein Schiff 5 Transatlantik Barbados-Mallorca :serledigt:

    2018 AIDA Sol Perlen am Mittelmeer 5 :serledigt:

    2019 AIDA Diva von Montreal nach New York :serledigt:

    2022 Mein Schiff 1 Kiel-Nordkap

    2023 AIDAblu Mauritius, Seychellen und Madagaska 2 :abfahrt: 5.12.23

  • Hallo alle zusammen,


    auch wir Kerstin und Andreas sind mit von der Partie. Soweit waren wir noch nie
    von zuhause weg. :cry2: Somit sind wir sehr gespannt auf diese Reise und freuen uns natürlich sehr. :jump: Wir gehen vom
    24.10. bis 15.11.15 an Bord. Wir fliegen schon am 20.10. nach NY.


    Es war schon
    mal die Frage nach den Flugpreisen nach NY. Wir haben schon im März über Singapore
    Airlines einen Direktflug für 447€ pro Pers. gebucht.



    Ihr seid ja schon alle sehr intensiv mit den Ausflügen
    beschäftigt. Wir planen jetzt auch.



    Mondsonne



    laura K.



    Wir hätten auch Interesse mit Taxi und Zug von Baltimore nach
    Washington zu fahren.



    In Charleston planen wir eine Fahrt mit dem Taxi zur
    Magnolia- Plantage.



    Dafür könnte man sich durch aus zusammenschließen.



    Wie sieht das Zusammenfinden in der Praxis aus?





    Wären auch an diversen privat gebuchten Ausflügen interessiert.
    Aber alles zu seiner Zeit.
    LG Kerstin

  • Hallo Kecki, also wenn man genug Leute für eine Taxifahrt nach Washington zusammen bekommt wäre das bestimmt ganz gut. Ich weiß nur nicht genau was das kostet und wie groß die Taxen sind. Aber das kann man bestimmt noch in Erfahrung bringen, vll in dem Forum Ausflüge Nordamerika. Zur Magnolie Plantage würden wir denk ich auch fahren wollen. Sind ja recht lang in Charleston, wir wollen auch mit dem Wassertaxi fahren, das hatte ich noch gefunden. Da kann man an verschiedenen punkten aussteigen, sich was angucken und ins nächste Wassertaxi wieder einsteigen, hörte sich ganz gut an um bisschen was zu erkunden :) In Port Canaveral wollen wir vll die Radtour über aida buchen. Damit warten wir aber erst noch ein bisschen. Liebe Grüße :)

    Oktober 2008 Aida Diva :serledigt:
    September 2012 Aida Bella :serledigt:
    August 2013 Aida Vita :serledigt:
    November 2014 Aida Blu :serledigt:
    Oktober / November 2015Aida Luna :serledigt:
    4.2.2017 Aida Diva :wiegeil:

  • Habe mir über die Touristeninformation in Charleston den Visitor Guide 2015 schicken lassen.
    Der war sogar kostenlos.


    Um 10.30 und um 11.15 Uhr gehen von der Touristeninfo zwei verschiedene Touren zu den Plantagen. Eine zur Magnolia und eine zur "vom Winde verweht"-Plantage. Die erstere ist ca. 10 Euro pro Person billiger als bei AIDa, die zweite Tour kostet sogar nur 41 Dollar. Ich denke das werden wir machen. :abfahrt: