Wir haben heute in der Post unsere "Vorfreude"-Unterlagen erhalten
24.10.2015 - 15.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unser Reisebüro hat auch angerufen und gesagt das ein Päckchen für uns angekommen ist, da bin ich ja mal gespannt wenn wir es morgen abholen
Also mit der Plantage hört sich ja ganz gut an, Mondsonne. Da werden wir dann auch mal überlegen ob wir das machen, so weit weg ist das ja auch nicht vom Hafen wie ich das auf der Karte gesehen hab. -
Hallo zusammen,
heute in 3 Monaten geht's los
Hat jemand schon Flugzeiten? Müssten doch eigentlich heute online gehen, oder?
LG
Simone -
Ich hab heut auch schon die ganze zeit geguckt nach den Flugzeiten, aber steht noch nichts drin. Vielleicht ja morgen oder Sonntag, hoffe ich
-
Unsre Flugzeiten sind da. Fliegen um 15:15 von Frankfurt mit Condor und landen um 17:55 in New York. Zum Glück ein Direktflug:) Hätte mir gewünscht wir fliegen etwas früher damit wir noch mehr von New York sehen können, aber egal. Alles gut so, freuen uns:) Liebe grüße und einen schönen Sonntag!!
-
Unsere Daten sind von Düsseldorf auch drin. Wir starten um 15.45 mit Airberlin und landen um 18.10. Schade, dass der Flieger nicht morgens geht :(.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Liebe Laura,
wir haben den gleichen Flug wie ihr...ärgert mich total, dass wir so spät ankommen
Naja, dann wird halt die Nacht zum Tag gemacht. ..es heißt ja - New York, die Stadt die niemals schläftLG Simone
-
Wir starten Ab München um 10:15 fliegen über Madrid mit 4 h Aufenthalt und landen erst um 20:05 sehr schade, hat AIDA wohl die allerbilligsten Flüge gebucht, passiert uns nie wieder, dass wir Flüge über AIDA buchen. Kennt sich jemand aus, könnte man den Flug umbuchen? So fehlt uns ja der erste Abend in NY komplett. Hat jemand ab München andere Flüge?
-
Ach Mensch, das ist ja noch übler. Konntet ihr euch zumindest alle gute Plätze im Flugzeug sichern?
-
Puuh, 4h in Madrid rumsitzen macht echt keinen Spaß. Wir reisen ein paar Tage früher nach New York, kommen dann mit Singapore ca. 11 Uhr an.
Die One-Way Flüge sind aber nicht gerade ein Schnäppchen.
Wann erscheinen eigentlich die Abreise-Flüge? Werden die jetzt auch schon eingetragen oder erst 3 Monate vor dem Rückflug?
-
Ich denke dann in 2 bzw. 3 Wochen. Bis jetzt ist bei mir noch nichts zu sehen bezüglich Abreise
-
Hallo Simone,
Ja hab ich mir auch gedacht, je nachdem wie fit wir sind werden wir abends einfach nochmal Richtung times square fahren oder wonach uns so ist
Sitzplätze haben wir uns auch direkt reserviert. Fliegen ja zu dritt und da wollten wir schon zusammen sitzen und nicht verstreut. Und Condor geht ja sicherlich auch klar, fliege ja nicht so gerne; ) Aber das wird schon -
Da bin ich ja froh, dass wir ein paar Tage vorher privat anreisen.
Bei den Flügen verliert man echt nen ganzen Tag.
-
Wir sitzen auch in der Airberlin von Düsseldorf. Dann wird im Flieger geschlafen, damit die Zeit schneller rum geht und werden wir abends noch mal losziehen.
-
Mondsonne, genau, im Flieger Energie tanken und dann die Nacht zum Tag machen
-
Unsere Flugzeiten sind auch da. Wir fliegen um 10:50 von Frankfurt mit Lufthansa und landen um 13:25 in New York. Ist ein Direktflug.
Wenn man die anderen Flugzeiten sieht, haben wir echt Glück gehabt. -
Nach was richtet sich die Zuteilung der Flüge? Vario oder Premium-Buchung? Oder nach alphabetischer Reihenfolge?
-
Also wir haben Premium gebucht und trotzdem nicht die tollsten Flugzeiten...
-
Nach was richtet sich die Zuteilung der Flüge? Vario oder Premium-Buchung? Oder nach alphabetischer Reihenfolge?
Also wenn es nach alphabetischer Reihenfolge ginge, hätten wir mit Sicherheit nicht diese Flugzeiten. Und wir haben Vario gebucht. Und wir sind keine "Grüne".
-
Wir haben einen LH-Direktflug um 12.05 ab München und sollen um 15.15 Uhr in JFK landen.
Bin im Vergleich mit den anderen Zeiten also sehr zufrieden.
Wir sind auch das erst mal auf der Aida - denen also nicht als "Club-Kunden" bekannt.
Haben die Reise ende Dezember übers Reisebüro gebucht. Vielleicht liegt's beim ein oder anderen ja am Buchungszeitpunkt in welchen Flieger er kommt ?
-