24.10.2015 - 15.11.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir fliegen ab München um 7.30 Uhr mit zwei Stunden Zwischenstopp in London. Landen dann 13.15 Uhr in NY Newark! Zwischenstopp zwar nicht so toll, trotzdem nachmittags bereits in NY. Noch Zeit für Unternehmungen

    AIDA aura Mai 04 - Adria
    AIDA cara Okt 04 - ÖMM
    AIDA blu Nov 05 - Kanaren - Heiratsantrags-Tour :herzanherz:
    AIDA aura März 06 - Mittelamerika - Hochzeitsreise :loveyou:
    AIDA aura Aug 06 - ÖMM
    AIDA diva Jun 07 - WMM
    AIDA vita Okt 07 - WMM
    AIDA diva Aug 08 - WMM
    AIDA luna Aug 09 - Ostsee :birthday: Tour
    AIDA diva Aug 11 - ÖMM :birthday: Tour
    AIDA luna Aug 12 - Nordland :birthday: Tour
    AIDA bella Okt 13 - Nordamerika
    AIDA blu Apr 14 - Kanaren-Mallorca
    AIDA luna Okt 15 - NY-DomRep
    MS2 Mrz 16 - Orient - Rosenhochzeit :loveyou::loveyou:
    AIDA stella Aug 16 - WMM
    MS3 Sep 17 - WMM
    MS5 Sep 18 - WMM

    AIDA blu Dez 19 - Mauritius - Christmas-Tour

    AIDA nova Dez 22 - Kanaren - Christmas-Tour

  • Wir haben einen Lufthansa-Direktflug ab Frankfurt 10:50, Ankunft New York 13:25. Bin total happy, wollte schon immer mal A380 fliegen und dann bei den super Flugzeiten noch ein paar Stunden in New York gewonnen.

    2012 - AIDAbella - Kanaren
    2013 - Mein Schiff 2 - Dubai/Orient, AIDAblu - WMM
    2014 - AIDAmar - Westeuropa, Mein Schiff 1 - Transatlantik
    2015 - AIDAcara - Nordmetropolen, AIDAdiva - Ostsee, AIDAluna - Transkaribik
    2016 - AIDAbella - Asien, AIDAaura - Ostsee, AIDAdiva - Transkaribik
    2017 - AIDAvita - Südstaaten, AIDAaura - Mittelmeer, AIDAdiva - Karibik

    2018 - AIDAluna - Highlight Polarkreis, Aidastella - WMM, AIDAdiva - Karibik

    2019 - AIDAmar - Ostsee, AIDAcara - ÖMM, AIDAdiva - Karibik

  • Hallo, also wir sind auch auf der Tour als Hochzeitsreise dabei und freuen uns schon sehr. Wir sind das erste mal auf der Aida unterwegs. Waren aber 2013 schonmal in der Karibik auf Kreuzfahrt und auch auf der Isla Saona. Diesmal wollen wir die Insel mit Seavis besuchen und ich hab zu spät ins Forum geguckt und auch selber ne Gruppe geöffnet. Jetzt hab ich Udo allerdings nochmal angeschrieben mit der Frage ob wir uns der Gruppe "Brun01" anschließen können. Ich hoffe das klappt alles ^^

    hallo leute, wir haben gerade für den tag in la romana bei Seavis Tours Bayahibe die "Saona Crusoe VIP Tour" gebucht.
    gebt bei google den begriff seavis tours bayahibe ein ddann findet ihr beim lesen die saona crusoe vip tour. wir haben direkt eine mailbestätigung erhalten und 24 st. später den genauen ablauf. wenn mehrere interesse haben können sie auch im anfragebogen den Promo Code Brun01 (gruppe brungs) eingeben, bei einer größeren gruppe soll es noch rabatt geben.

    Nachtrag:


    @ juppiaida: Es hat funktioniert und wir fahren sozusagen in eurer Gruppe mit. Alle die den Ausflug sozusagen gebucht haben, könnten Udo schreiben, dass man die Gruppe ändern will. Ist überhaupt kein Thema für Ihn :serledigt:



    Ansonsten haben wir ein paar Ausflüge über die Aida gebucht und einiges auf eigene Faust. Für Jamica bin ich jetzt gerade am Planen. Ist da eine Tour mit dem Stephen über den hier im Forum gesprochen wurde schon zusammengekommen? Würde mich mal für die Daten interessieren und dann vllt. anschließen :sdanke:


    Ach und unser Hinflug geht von Hamburg um 9:30 Uhr los über Koppenhagen und wir landen um 14:55 Uhr in Newark.

    Einmal editiert, zuletzt von FräuleinV ()

  • So wir haben jetzt die blöden Flüge ab München mit 4 Std Aufenthalt in Madrid umgebucht auf Frankfurt Direktflug und Ankunft in NY um 13,25 Uhr. Diese Umbuchung lässt sich AIDA mit 45,00 je Person vergüten - eigentlich ne Frechheit, aber naja, so haben wir 1/2 Tag in NY gewonnen. Hätten wir das gesamte Abreisepaket storniert hätte uns das sage und schreibe 80 % Stornogebühren gekostet... - unglaublich. Aber so ist es für uns ok. Habt ihr schon alle Sitzplätze reserviert? Bei uns geht das über MyAIDA irgendwie nicht, habe jetzt unser Reisebüro in die Spur geschickt.

  • Das mit dem Reservieren geht aus dem Grund wohl nicht, weil es keine Chaterflüge sind sondern Linie...


    Wir haben gestern unser Reisebüro drauf angesetzt und die hat jetzt die Hinflüge ab Kopenhagen reserviert.

  • Wir haben gestern bei MYAIDA unsere Plätze reservieren können. Ich wünsche Euch viel Glück.

    2004 AIDA CARA Östl. Mittelmeer


    2005 AIDA AURA Adria


    2006 AIDA AURA Östl. Mittelmeer


    2007 AIDA CARA Transarabien


    2008 AIDA CARA Mittelmeer-Kanaren


    2009 AIDA CARA Transindien


    2010 AIDA LUNA Transkaribik


    2011 AIDA DIVA Östl. Mittelmeer


    2011 AIDA BLU Transarabien


    2012 AIDA BELLA Mittelmeer


    2012 AIDA CARA Transbrasilien


    2013 AIDA DIVA Transarabien


    2014 AIDA AURA Mittelmeer-Orient

  • Wir haben die Siztplatzreservierung auch bei unserem Reisebüro in Auftrag gegeben, geht wohl nur über AIDA direkt. Kostet pro Person und Strecke 30€, find ich ganz schön happig! Es gibt noch Fluglinien, z.b. Etihad da gehört das zum Service und kostet keinen Aufpreis.

    2012 - AIDAbella - Kanaren
    2013 - Mein Schiff 2 - Dubai/Orient, AIDAblu - WMM
    2014 - AIDAmar - Westeuropa, Mein Schiff 1 - Transatlantik
    2015 - AIDAcara - Nordmetropolen, AIDAdiva - Ostsee, AIDAluna - Transkaribik
    2016 - AIDAbella - Asien, AIDAaura - Ostsee, AIDAdiva - Transkaribik
    2017 - AIDAvita - Südstaaten, AIDAaura - Mittelmeer, AIDAdiva - Karibik

    2018 - AIDAluna - Highlight Polarkreis, Aidastella - WMM, AIDAdiva - Karibik

    2019 - AIDAmar - Ostsee, AIDAcara - ÖMM, AIDAdiva - Karibik

  • Wir haben die Siztplatzreservierung auch bei unserem Reisebüro in Auftrag gegeben, geht wohl nur über AIDA direkt. Kostet pro Person und Strecke 30€, find ich ganz schön happig! Es gibt noch Fluglinien, z.b. Etihad da gehört das zum Service und kostet keinen Aufpreis.


    Bei Lufthansa kostet es für diese Strecke 25€ pro Person. So das der Aufschlag von AIDA in Höhe von 5€ sich für diesen Flug m.E im Rahmen hält.

  • Wir haben jetzt auch auf den Flug ab Frankfurt um 8.40 umgebucht. Nur können da jetzt keine Plätze reservieren...



    Edit: Konnten jetzt auch Plätze reservieren, direkt über den Kundenservice. Für uns war die umbuchung sogar kostenlos. Haben aber auch Premium gebucht.


    Wir reisen dann schon Freitag nach Frankfurt, wird dann also ganz entspannt. Wir freuen uns.

    Einmal editiert, zuletzt von tvflerke ()

  • Also ich konnte direkt über MyAida Sitzplätze fürs Flugzeug reservieren und hat nix gekostet...

    Oktober 2008 Aida Diva :serledigt:
    September 2012 Aida Bella :serledigt:
    August 2013 Aida Vita :serledigt:
    November 2014 Aida Blu :serledigt:
    Oktober / November 2015Aida Luna :serledigt:
    4.2.2017 Aida Diva :wiegeil:

  • Also ich konnte direkt über MyAida Sitzplätze fürs Flugzeug reservieren und hat nix gekostet...


    Wie in Beitrag 151 geschrieben, geht die Sitzplatzreservierung über My AIDA auch, wenn man mit Condor fliegt. Aber lt Homepage AIDA kostet dies ebenfalls 30€. Schau mal bei deinem Reisepreis nach, ob er sich nicht entsprechend erhöht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Hallo an alle :o)


    sind gerade an der Planung Baltimore / Washington. Hat noch jemand Interesse an einem direkt Transfer von Baltimore nach Washington (am liebsten zum Arlington Cemetery)? Habe nach langem suchen einen Anbieter gefunden der Transfers anbietet (http://theairportshuttle.com). Wenn ich das hier so richtig sehe, bietet dieser den Transfer für 10 Personen / 168 $ an. Wir sind zu dritt. Nachmittags wollen wir mit dem Zug zurückfahren.
    Oder hat schon jemand Washington-Erfahrung und sagt vor dem Schiff stehen morgens genug Taxi's und ein Reservierung ist unnötig?


    lg Silvia

    2012 - AIDAbella - Kanaren
    2013 - Mein Schiff 2 - Dubai/Orient, AIDAblu - WMM
    2014 - AIDAmar - Westeuropa, Mein Schiff 1 - Transatlantik
    2015 - AIDAcara - Nordmetropolen, AIDAdiva - Ostsee, AIDAluna - Transkaribik
    2016 - AIDAbella - Asien, AIDAaura - Ostsee, AIDAdiva - Transkaribik
    2017 - AIDAvita - Südstaaten, AIDAaura - Mittelmeer, AIDAdiva - Karibik

    2018 - AIDAluna - Highlight Polarkreis, Aidastella - WMM, AIDAdiva - Karibik

    2019 - AIDAmar - Ostsee, AIDAcara - ÖMM, AIDAdiva - Karibik

  • Also wir werden wohl beide Strecken mit dem Zug fahren, haben wir uns jetzt überlegt. Ist halt einfach die kostengünstigste Variante und ich denk das wird schon alles klappen. Werden dann da vor Ort Tickets kaufen und dann kanns losgehen :)

    Oktober 2008 Aida Diva :serledigt:
    September 2012 Aida Bella :serledigt:
    August 2013 Aida Vita :serledigt:
    November 2014 Aida Blu :serledigt:
    Oktober / November 2015Aida Luna :serledigt:
    4.2.2017 Aida Diva :wiegeil:

  • Hallo Zusammen,


    gestern war es wieder soweit die Bademeister haben wieder die 22 Tage Transkaribik gebucht=) letztes Jahr war es noch die andere Route Richtung Aruba, Boinäre usw. dieses Jahr Richtung Mexiko.


    Ich freue mich jetzt schon evtl. alte AIDA Bekannschaften auf dem Board zu treffen:)


    2013 Nordamerika


    2014 Transkaribik


    2015 Südostasien


    2015 Transkaribik :abfahrt: :schwimmen:

  • Hallo :)



    wir begleiten euch auf unserer Hochzeitsreise vom 24.10. - 07.11.2015.



    Flugzeiten haben wir auch schon :( Nonstop aber erst um 18:15 in JFK. Fliegen mit Airberlin und haben Sitzplätze auch direkt reserviert :)

    2014 - Vita Mittelmeer
    2015 - Luna Transkaribik
    2017 - Blu Adria
    2018 - Stella Spanien & Portugal
    2019 - Nova Mediterrane Schätze 2