24.10.2015 - 15.11.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle zusammen,


    ich bin auch mit einer Freundin für die 3 Wochen dabei.
    Bei einem Treffen wären wir auch gerne mit am Start.
    Da wir gerade erst gebucht haben, steigen wir erst jetzt in die Ausflugsplanung ein, aber das Ihr hier so schreibt klingt ja schon einmal sehr vielversprechend.


    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott


    Sabine

    Transatlantik AIDAvita Nov 2003
    Transatlantik AIDAaura Nov 2004
    Karibik AIDAvita Nov 2005
    Karibik AIDAvita Feb 2008
    Karibik - Südamerika AIDAaura Dez 2008
    Transarabien AIDAdiva April 2009
    Karibik AIDAvita Nov 2009
    Transbrasilien AIDAcara Nov 2010
    Transamazonas AIDAvita Dez 2011
    Transeuropa AIDAblu April 2012
    östli. Mittelmeer AIDAdiva Juni 2013
    westl. Mittelmeer AIDAmar Okt 2013
    Kanaren AIDA stella Jan 2014
    Transindien AIDA sol Nov 2014
    ÖMM AIDA stella Juni 2015
    Transkaribik AIDA Luna Okt 2015
    Transarabien AIDA stella April 2016
    Transkaribik AIDAdiva Okt 2016

  • Schönen guten Morgen allerseits


    Habt ihr auch Probleme mit Myaida? Bei uns fehlt seit einigen Tagen das komplette linke Navigationsmenü, sodass wir grad weder Ausflüge buchen können, noch Schiffsmanifest ausfüllen können etc.
    Ist das ein allgemeines technisches Problem oder funktioniert bei euch alles? :gruebel:


    BirgitWilli: You have mail :daumen:

  • Hallo sie-32,
    über den Reisecountdown wird mir MyAIDA auch nicht richtig angezeigt. Versuche es mal über die Internetseite von AIDA, da klappt es bei mir alles einwandfrei.


    ...40 Tage noch! :abfahrt:
    Bei diesem Wetter heute Vormittag (norddeutsches Schmuddelwetter mit Dauerregen) freuen wir uns schon riesig auf diese tolle Reise! :ciao:

  • Hallo sie-32,
    über den Reisecountdown wird mir MyAIDA auch nicht richtig angezeigt. Versuche es mal über die Internetseite von AIDA, da klappt es bei mir alles einwandfrei.

    Danke für die Info. Auf der AIDA Seite geht es bei mir auch nicht ... aber ich warte einfach mal noch ein bißchen ab. Ich hab in einem anderen Thema gelesen, dass gerade Wartungsarbeiten an der AIDA Seite stattfinden.

  • :schwimmen:

    Danke für die Info. Auf der AIDA Seite geht es bei mir auch nicht ... aber ich warte einfach mal noch ein bißchen ab. Ich hab in einem anderen Thema gelesen, dass gerade Wartungsarbeiten an der AIDA Seite stattfinden.


    Klappt einwandfrei, nur dauert der Aufruf sehr lange.

  • Tourplanung


    Wir sind die 3 Wochen dabei, hat schon jemand bei Stephen gebucht. Sein Angebot wird im Forum ja toll bewertet.


    Liebe Grüße

  • Hallo Zusammen,


    wir überlegen in Miami eine Tour in die Everglades zu machen. Habe einen örtlichen Anbieter gefunden.


    http://www.bananajoetours.com


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter? Ist ein von Deutschen geführtes Unternehmen. Die Mailantwort kam innerhalb 24h.


    Im Grunde ist es die gleiche Tour wie bei AIDA nur nicht als Massenabfertigung. ^^
    Wenn wir 10 Personen zusammenbekommen, liegen wir bei 60$ p.P. plus Kreditkartengebühr.


    Hat jemand Lust mitzukommen???


    Gruß
    Goethers

  • Huhu, fliegt ihr ab Düsseldorf?? Liebe Grüße

  • Hallo Goethers,


    wir hatten Banana Joe Tours auch in die engere Auswahl genommen. Welche der angebotenen Touren wollt ihr denn genau machen?


    Grüße
    Tamara

  • Hallo Goethers,



    wenn man sich auch für diese Tour anmelden möchte , muß man da ein Code angeben damit man dieselbe Tour bekommt oder wie würde es ablaufen ??



    L G

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Hi Goethers,
    ja die Antwort auf die Frage von Claudia & Jürgen würde mich auch interessieren.
    Und außerdem noch folgende...Wie ist denn der Preis, wenn keine 10 Personen zusammenkommen?
    Und hast Du eine Info darüber bekommen, wie viele Personen maximal auf einem Boot sitzen?
    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird man ja ohne weitere Kosten direkt am Schiff abgeholt und wieder dorthin zurückgebracht oder? :frage1:
    Liebe Grüße
    Tamara

  • Abend,


    wir werden am Schiff abgeholt und zurückgebracht.
    Der Preis ist gestaffelt. Wenn wir nur zu zweit wären, würde es $115 p.P. kosten. Hier die Mail auf meine Anfrage:

    Ich frage aber mal nach, ob es nen Code bei der Buchung gibt, oder ob einer gemeinsam buchen muss.