Das ist ja heftig da mit dem Wetter in Charleston. Habe das grad erst mal gelesen, hatte ich noch gar nicht so mitbekommen. Dann buche ich da lieber auch nichts vorab, falls es in 3 Wochen noch nicht so dolle aussieht. Aber hoffen wir das beste
24.10.2015 - 15.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, was ich heute von Charleston in den Nachrichten gesehen habe, ist ja noch heftiger als bisher und das Wasser ist mächtig gestiegen. Da werden wohl die Blumen der Magnolia Plantage ersoffen sein. Und da wird wohl auch in 3 Wochen nichts wie vorher sein.
Gruß Gilla -
Hallo Thorsten,
eine Vermietstation für Fahrräder habe ich gefunden. Sie liegt ganz in der Nähe. Schau mal hier
Central Park Bike Tours
203 W 58th St
New York, NY 10019
geöffnet 9 – 18 UhrWas mich interessieren würde, ob die Fahrräder gut gewartet sind. Vielleicht ist es ja der gleiche Laden bei dem deine Freunde gemietet haben.
LG
Gilla -
Hallo,
die Reiseplanung nimmt Gestalt an. Für den Hafen Baltimore haben wir einen Ausflug nach Washington geplant. Aber keinen organisierten sondern mit dem Zug nach Washington. Wer hat die gleichen Pläne?
LG GillaHallo Gilla,
da wären wir auch dabei!LG
-
Hallo,
In einem anderen Forum, die auf der gleichen Schiff wie wir unterwegs sind, wurde ein Treffen vereinbart. Allerdings sind es bereits mehr als 40 Personen, die an dem Treffen teilnehmen. Einige, wie auch ich, sind in beiden Foren angemeldet.
Wenn die Personen, die nicht in beiden Foren angemeldet sind, noch dazu kommen, würde die Gruppe sehr groß und damit unübersichtlich.Was haltet ihr davon, wenn wir über dieses Forum ein eigenes Treffen organisieren?
Gruß Gilla
-
Hallo
Unser Flug nach New York mit Airberlin ist von 15:45 auf 17:00 verschoben worden .... Weiß jemand warum....
Uns wäre ja eher lieber gewesen so haben wir nur einen Tag in New York und da machen wir die Radtour . Ist noch jemand dabei ?
Waren vor Ca. 15 Jahren dort . Hat sich bestimmt viel verändert ..
Liebe GrüßeKatja
Ps. Fantreffen gute Idee wenn es jemand organisiert der sowas schon mal gemacht hat
-
Hallo,
In einem anderen Forum, die auf der gleichen Schiff wie wir unterwegs sind, wurde ein Treffen vereinbart. Allerdings sind es bereits mehr als 40 Personen, die an dem Treffen teilnehmen. Einige, wie auch ich, sind in beiden Foren angemeldet.
Wenn die Personen, die nicht in beiden Foren angemeldet sind, noch dazu kommen, würde die Gruppe sehr groß und damit unübersichtlich.Was haltet ihr davon, wenn wir über dieses Forum ein eigenes Treffen organisieren?
Gruß Gilla
Hier im Forum auf Seite 12 hat schon Simone1002 für den 26.10.15 um 16.30 Uhr ein Treffen in der Luna Bar geplant.
-
Hallo an alle,
durch eine kurzfristige Urlaubsänderung konnte ich heute auch die 3 Wochen Reise buchen und freu mich nun
da es in 2 Wochen schon los geht.Liebe Grüße
Rainer -
-
Hallo
haben eine Anfrage für Belize Lamanaitour gestartet, unter Anmerkung Mike
Liebe Grüße bald geht's los.
-
Hallo Gilla,
wir wollen uns auch gern Fahrräder in New York mieten. Freunde von mir erzählten, da gibt es gleich in der Nähe vom Hafen welche zu leihen.
Ich frag da nochmal genauer nach.LG
TorstenHallo Torsten,
wir sind gerne dabei.......also wenn du mehr in Erfahrung gebracht hast, melde dich.
Die zwei Muschelschubser -
Moin Moin ,
haben ebenfalls eine Anfrage für Belize Lamanaitour gestartet, unter Anmerkung Mike ,
hoffe es klappt.Viele Grüße
Rainer -
Wir haben vor 2 Jahren einen privaten Ausflug mit einem Taxi unternommen.
Vorteil: viel individueller, kleineres Boot; etwas billiger.
Die Tour war sehr interessant: Krokodile, Seeadler etc. gesehen.
Einziges Problem: Taxis sind am Hafen nur sehr begrenzt verfügbar. -
Countdown läuft noch 10 Tage und der Rest von heute
-
Wir haben ganz KURZFRISTIG die letzte Balkonkabine gebucht.......
Wir sehen uns ........
Grüße aus Köln
-
Hallihallo
Hier nochmal der Aufruf, ob nicht noch jemand Interesse hat, bei dieser Tour mitzumachen:
http://www.bananajoetours.com/de/everglades-…-wildlife-show/Der Preis ist gestaffelt - bei einer Buchung von 2 Personen kostet die Tour 115$, kommen 10 Personen zusammen, kostet das ganze nur noch 60$ pro Person plus Kreditkartengebühr.
Wir sind im Moment zu sechst und es wäre super, wenn sich noch vier weitere Mitfahrer finden würden
-
Hallihallo
Hier nochmal der Aufruf, ob nicht noch jemand Interesse hat, bei dieser Tour mitzumachen:
http://www.bananajoetours.com/de/everglades-…-wildlife-show/Der Preis ist gestaffelt - bei einer Buchung von 2 Personen kostet die Tour 115$, kommen 10 Personen zusammen, kostet das ganze nur noch 60$ pro Person plus Kreditkartengebühr.
Wir sind im Moment zu sechst und es wäre super, wenn sich noch vier weitere Mitfahrer finden würden
Wird die Tour am dem Tag wo wir in MAIMI sind angeboten ?
-
Wird die Tour am dem Tag wo wir in MAIMI sind angeboten ?
Ja, siehe Beitrag #260 von Goethers. Er hat bereits eine Anfrage gesendet.
-
Hallo,
möchte noch jemand mit Lamanaitour.com nach lamanai. Im Forum für Belize hat Louigi sehr gute Bewertungen und war auch immer vor den AIDA Ausflüglern an Ort und Stelle. Der Preis für die Tour beträgt 85 $ p.P.
(umgerechnet ca. 75 €). Bei AIDA kostet die Tour ca. 95,00 €. Sollte sich noch jemand anschließen wollen, bitte mal Bescheid geben und bei Luigi unter dem Gruppennamen "MIKE" buchen. Luigi bat uns diese Info im Forum zu veröffentlichen.Dear Mike,
The cost is US85.00 per person, please we need you to post in the forums to help get the numbers up. Post as group MIKE! The tour is guranteed booked and you are confirmed
Louigi
Alle Infos hier:
http://lamanaitour.com/lamanai-landau…sfluge-karibik/
Wir haben bei ihm für 2 Personen gebucht.
Noch 18 Tage bis
endlichLG
J.
Moin Moin,es hat geklappt ich bin dabei, Luigi hat sich nach 3 Tagen gemeldet ich bin unter Gruppe MiKE angemeldet,
hoffendlich klappt das mit dem Tendern...Mike, für den Tipp vielleicht sehen wir uns ja vorher schon mal.
In einer Woche bin ich schon fast in NY
Viele Grüße
Rainer -
Wir haben auch bei Luigi angefragt. Sind gespannt, ob es noch klappt... Treffen wir uns dann irgendwo auf dem Schiff, um zusammen zur Tour zu gehen?
-