Wir sind ab dem 28.06. mit der SOL unterwegs.
Nun habe ich bei MyAIDA das Angebot "Spanferkelessen im Brauhaus" für 20€ gesehen.
Kann man es auch noch an Bord buchen oder nur vorab?
Grüße Gerlinde
Wir sind ab dem 28.06. mit der SOL unterwegs.
Nun habe ich bei MyAIDA das Angebot "Spanferkelessen im Brauhaus" für 20€ gesehen.
Kann man es auch noch an Bord buchen oder nur vorab?
Grüße Gerlinde
Schön wieder ein neues Angebot von AC
Wer Spanferkel mag,
für den sicher eine nette Idee
Ich finde auch, dass es interessant klingt und wenn noch ein paar Bier dabei sind finde ich es auch nicht zu teuer. Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die es jetzt gebucht haben, dann hier mal berichten, wie sie es fanden!
Vielen Dank und allen einen schönen Abend!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Um auf die eigentliche Frage zu antworten kann ich versichern, daß man das Angebot "Spanferkel satt" auch an Bord buchen kann !
Ich komme gerade von der Stella, dort war es im Brauhaus so !
und wie war es? Oder hast Du das Angebot nicht wahrgenommen?
Danke AidaMia,
endlich mal eine klare Antwort !!
Hast Du es getestet?? Wie läuft der Abend ab??
Grüße
Gerlinde
Ich habe auf MyAida gesehen, dass das Spanferkelessen leider erst ab 18 Jahren buchbar ist - schade !
Hängt vermutlich damit zusammen, dass 3 kleine Brauhausbiere inkl. sind....
naja, Caro aber Bier dürfen sie ja schon ab 16 Jahren trinken, wer weiss was man sich dabei gedacht hat.
Im Juni gehts für uns auch auf die Blu. Als ich das Angebot auf My Aida gesehen hab musste ich es sofort buchen. Ich freu mich jetzt schon auf den Abend. 20 Euro fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm.
Mich würde jetzt aber auch noch interessieren wie der Abend dann so abläuft: Beginn, Grill, Stimmung etc.
Vielleicht hat ja jemand infos.
Schönen Wochenstart
LG
Ich habe auf MyAida gesehen, dass das Spanferkelessen leider erst ab 18 Jahren buchbar ist - schade !
Hängt vermutlich damit zusammen, dass 3 kleine Brauhausbiere inkl. sind....
Die Frage stellte sich für uns auch. Das Facebook Team von AIDA hat geantwortet, dass wir nach unserem CheckIn an der Rezeption den Ablauf erfragen sollen. ????
Meine Frage der Alterseinränkung wurde somit nicht beantwortet. Also werden wir uns an Bord erkundigen bzw. auf die Erfahrungsberichte warten .
Guten Abend, liebe Freunde des knusprigen Ferkels,
bitte bleibt beim Thema, denn wenn wir in die tausendste Tischreservierer-und-kostenlosen-Wein-Trinker-Diskussion verfallen, dann muss ich dem Spanferkel-Thread das Feuer ausmachen.
Danke.
Euch allen einen schönen Abend,
LG Morris
Hallo zusammen,
wir würden gerne zu 2. Essen gehen, allerdings isst meine Freundin kein Spanferkel.
Weiß jemand ob sie trotzdem "mitkommen" kann und sich etwas anderes aus dem Brauhaus bestellen kann?
Danke schon mal!
Viele Grüße
Andi
Hallo,
kann vielleicht schon jemand vom Spanferkel-Essen berichten?
LG
inselfan
Nur als Zuschauerin: für etwa 20 Leute war im Brauhaus innen eingedeckt. Irgendwann kamen zwei Kellner mit einer riesigen Pfanne und zeigten das Spanferkel an den Tischen rum. Zerlegt wurde in der Küche, dann am Tisch auf Tellern serviert.
Gesehen so letzte Woche auf der Sol/Norwegen nur durch Zufall, daher leider keine weiteren Infos möglich.
VG
Hallo,
Spanferkel hatten wir bei einem "grünen" Treffen im Brauhaus. Datum und Schiff sind mir entfallen.
Wolfgang
War es lecker? Kross gegrillt?
Ich mag Spanferkel nämlich am Liebsten kross und bevor ich mich nachher ärgere, würd ich gern wissen, wie es geschmeckt hat.
Vielen Dank vorab für die Infos
Inselfan
Hallo zusammen,
es soll ja Leute geben, die tatsächlich Infos über das Angebot 'Spanferkel im Brauhaus' suchen. Damit diese auch auffindbar sind, werde ich alles andere hier mal entfernen.
Einen schönen Tag noch.
Grüße
Alicia
Heute zurückgekehrt und Spanferkel gegessen. Es waren 27 Leute anwesend, für 40 war eingedeckt, weitere 50 hätten locker Platz gehabt. Es lief relativ unspektakulär ab. Zerlegt wurde es in der Küche und es kam in einer Pfanne eine dicke Scheibe, dazu Sauerkraut und ein Knödel. Die 3 0,2 Bier konnte man sich aussuchen. Das Ferkel selber war sehr saftig, hätte ich nicht gedacht. Die Kruste war mehr als knusprig und lecker. Ich habe 2 Portionen geschafft, mehr war nicht machbar. Gleichzeitig können andere im Brauhaus normal essen, man kann also auch hingehen, wenn der Partner kein Spanferkel möchte.
Fazit: 19,90 Euro isst man nicht ab und online vorbestellen brauch man nicht. Jeder konnte spontan vorbeikommen und mitessen. Das Brauhaus selber war etwas trostlos an jenem Abend, nichts war geschmückt, keine Live-Musik. Hier hätte man etwas mehr draus machen sollen. Gesamtnote 2
Heute zurückgekehrt und Spanferkel gegessen. Es waren 27 Leute anwesend, für 40 war eingedeckt, weitere 50 hätten locker Platz gehabt. Es lief relativ unspektakulär ab. Zerlegt wurde es in der Küche und es kam in einer Pfanne eine dicke Scheibe, dazu Sauerkraut und ein Knödel. Die 3 0,2 Bier konnte man sich aussuchen. Das Ferkel selber war sehr saftig, hätte ich nicht gedacht. Die Kruste war mehr als knusprig und lecker. Ich habe 2 Portionen geschafft, mehr war nicht machbar. Gleichzeitig können andere im Brauhaus normal essen, man kann also auch hingehen, wenn der Partner kein Spanferkel möchte.
Fazit: 19,90 Euro isst man nicht ab und online vorbestellen brauch man nicht. Jeder konnte spontan vorbeikommen und mitessen. Das Brauhaus selber war etwas trostlos an jenem Abend, nichts war geschmückt, keine Live-Musik. Hier hätte man etwas mehr draus machen sollen. Gesamtnote 2
warum 19,90€ nur die Getränke müssen im Brauhaus bezahlt werden.
Oder war es kein Aktionstag wg. dem Spanferkel ?
(hätte bei der Westeuropa-Trans 2mal Spanferkel für lau und 2mal für 19,90€ essen können)
Spanferkelessen kostet 19,90 Euro und drei 0,2 l Bier sind inklusive. Du kannst es online oder an Bord buchen oder einfach am Abend bezahlen.