Wir sind 4 sportliche Jungs 23 - 30 Jahre und wieder dabei
Spätestens in der Anytime oder in der OASE sieht man sich
Wir sind 4 sportliche Jungs 23 - 30 Jahre und wieder dabei
Spätestens in der Anytime oder in der OASE sieht man sich
.......und wir sind zwei sportliche Jungs und zwei Mädels, nicht mehr ganz so jung.
Wir überlegen, ob wir diese Fahrt machen sollen und wundern uns, dass kaum mehr Balkonkabinen zu buchen sind.
Frage an die Insider: Sind die wirklich schon - knapp ein Jahr vor der Fahrt - ausgebucht oder hat das andere Gründe?
Unschlagbares Angebot????? Das kannst du mir gerne per PN zukommen lassen. Haben auch Interesse an der Tour!
LG P.
Auch wir tragen uns mit dem Gedanken diese wirklich interessante Tour mitzumachen. (Für ein unschlagbares Angebot: 2 Balkonkabinenliebhaber)
Zur Zeit versuche ich hin und wieder den Auslastungsstand zu erkunden und finde, dass noch genügend Platz ist.
hallo das ist ja eine schöne tour,
werden wir wohl nächste Woche auf dem schiff gleich buchen
gruss auis dem norden
hallo das ist ja eine schöne tour,
Das haben wir uns auch gesagt und deshalb jetzt im August auf der Mar diese Tour gebucht. Wir freuen uns auf eine wundervolle Reise.
Euch viel Spaß bei Eurer jetzigen Tour und vielleicht sieht man sich ja dann im April 2015 auf der Stella.
Euch viel Spaß bei Eurer jetzigen Tour und vielleicht sieht man sich ja dann im April 2015 auf der Stella.
Danke,bis dann auf der Stella im April 2015 Gruß aus Norwegen
Wir haben auf der Stella auch gleich gebucht. Damit ist schon wieder eine Balkonkabine weg
6 andere warten noch auf Vario...ob das was wird? Ist schon eine tolle Route. Und........ Brauhaus!
6 andere warten noch auf Vario...ob das was wird?
Da drauf sind wir auch gespannt, da Freunde von uns ebenfalls noch buchen wollen.
Sooooo, Freunde von Euch wollen also auf Vario warten, kannst Du neuerdings Gedanken lesen . Flüge sind schon lange gebucht ... wird ja auch Zeit
LG und
Oh noch mehr Freunde, ist das denn. Ihr wisst aber, allein mit gebuchten Flügen seid Ihr noch nicht auf dem Schiff. Wieso eigentlich Flüge, Ihr könnt doch gleich im Januar da bleiben und auf uns warten.
LG von uns zurück an Euch
Hhhhmmmm, eigentlich hast Du ja Recht, liebe Jana... hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, aber dann habe ich ja wieder das Problem mit Hollys berühmter Zahl 13, ob die dann noch passen???
Bis bald, dauert ja gar nicht mehr soooo lange, viel Spaß auf der AURA aber erstmal.
LG und
Eure Berliner
Schnell mal Deck 12 gebucht war ja schon fast alles weg. Die Tour muss dann wohl sehr beliebt sein.
Also wir Heike und Ralf sind dann auch dabei....
Ralf & Heike
Ich und mein Partner sind auch mit an Board.
LG Centavo/Benny
Na da wollen wir mal morgen schnell buchen.....freuen uns wie Sau....wir hoffen nur das der Altersdurchschnitt nicht wieder so hoch liegt wie auf der Mar auf der Westeuropa route...65 Jahre ist schon sehr hoch gewesen.....
Juhu...haben die Reise gebucht und das zu einen wie wir denken unschlagbaren Vario-angebot.....jetzt heißt es Tage zählen bis es los geht....
Hallo, wir überlegen die Reise auch zu buchen. Zu welchem Preis habt ihr so gebucht???
Darf man fragen, wo Ihr Vario gebucht habt?
....so... Hallo...auch wir haben gebucht und sind mit dabei