Flug AB2226 - 06:45 Uhr ab DUS
26.04.2015 bis 08.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde,
@Die Partyschweine
jupp, werden wohl noch so einige im Winterschlaf sein... . Können wir ja nur hoffen, dass es bald vorbei ist und das hier ein wenig mehr Bewegung in den Fred kommt. Werde mich bemühen, auch wieder öfter mal vorbeizuschauen..
@ALL
Zur Stella:
Freut Euch auf eine supi motivierte Crew, auf rundum perfekte Betreuung und glaubt einfach nicht das, was so in einigen Portalen über die Stella zu lesen ist - wir können dies so in keiner Weise von unserer Jänner-Woche bestätigen.Ich bin sogar an den Seetagen Mittags (idR essen wir um diese nämlich Zeit nicht) schauen gegangen, ob das Essen hier ggf. anders ist. Mir ist nichts aufgefallen und anhand der vielen Besucher in den Restaurants scheint es so zu sein, wie es die meisten von uns von den anderen Schiffen kennen...
Und, entschuldigt, aber jeder ist ja für sich selbst Vorbild - wenn einige nicht wissen, wozu Anlegebesteck inkl. Teller benutzt werden, dann muss man/Frau sich nicht wundern, wenn es mitunter rund um und in den CD`s entsprechend aussieht . So schnell kann das Servicepersonal gar nicht sein, um diese "Missgeschicke" zu beseitigen. Super fanden wir die Idee mit dem Käsebüfett, da dieser nun direkt portioniert aufgeschnitten wird - somit hat sich diese "Schlacht" an den Platten endlich erledigt.
Was mir/uns jedoch aufgefallen ist, dass die meisten Cruiser erstaunt sind, wenn man eine höfliche Begrüßung oder Verabschiedung z.B. im Fahrstuhl äußert... da wundert es mich/uns nicht mehr, dass so extrem negative Meinungen zu lesen waren. Aber das liegt mit Sicherheit nicht an der Stella und der gesamten Crew... die strahlen keine negative Aura aus ganz im Gegenteil, das Lächeln ist hier sehr oft zu sehen gewesen, vor allem bei Silke und Ihrer Crew vom Buffalo... auch dann, wenn es abends im Steakhouse mehr als voll war.
Sogar ein Ausflug auf der wunderschönen Insel La Palma, über AC gebucht, der aufgrund von Regen buchstäblich ins Wasser fiel, da nix mehr von den Highlights zu sehen war, wurde von AC umgehend und mit großer Kulanz geregelt. Und für das Wetter sind weder AC noch die örtliche Agentur verantwortlich.
Freut Euch genauso wie wir weiterhin auf eine schöne Zeit mit der Stella im April...von LPA nach AYT.
LG und
-
Na sicher wird das ne super Fahrt, mit Party und viel Spaß!!!
Warten sehnsüchtig auf unsere Kabinenzuteilung und auf den Rückflug.
-
Ja hallo alle zusammen
Sind neu im Forum .
Wir sind auch mit dabei auf der tollen Reise .
Wir fliegen ab München , da Stuttgart überbucht war . Aber egal komen auch an und haben schöne Tage .
-
So die Rückflugzeiten sind jetzt auch endlich da......
Ganz gute Zeiten noch gemütlich frühstücken und dann werden wir abgeholt und dann geht es um 10.10 Uhr zurück nach Düsseldorf.
-
Unser Rückflug ist jetzt auch da. Fliegen um 11.20 Uhr nach Köln. Bei Germanwings waren die Flüge aber
schon länger zu sehen als bei AIDA
Allerdings denken wir jetzt noch nicht an die Heimreise, sondern freuen uns auf die tolle TourLG und schönes Wochenende
-
Guten Morgen ihr Aidianer
Auch wir haben unsere Rückflug zeiten erhalten und finden sie super.....
Flug geht um 11.25 Uhr nach Düsseldorf mit Germanwings.....
So jetzt wollen wir hoffen das die zeit schnell um geht....LG -
Dit wird schon... sind doch nur noch
Tage bis zur
und nur noch Tage bis wir unter Myaida was buchen können...
Wir fliegen nun ganz entspannt (nach Flugzeitenänderung im Dez) erst um 13:55 Uhr nach TXL zurück. Passt also alles, da wir um 11 Uhr als Individuelle sowieso die Stella verlassen müssen.
Fliegt eigentlich noch jemand von Euch individuell? Frage, weil man/Frau könnte sich ja so einen Transfer teilen .
Sonnige Grüße für heute
LG und
-
Wir fliegen auch um 13.55 erst mal nach TXL noch 77 Tage dann
-
@ Inselbewohner
Fliegt ihr pauschal?
Und dann wollen wir mal hoffen, dass AB (wie meist) pünktlich in TXL landen wird, damit ihr juti weiter in den Norden fliegen könnt .LG und
-
Hallo Leute.
Wir sind auch dabei und fliegen ab Hannover. Vielleicht ist hier ja noch jemand der ab Hannover fliegt.Wir sind schon fleißig an Ausflüge planen und haben uns schon für einiges entschieden. Bald können wir unter MyAida ja buchen. Für Athen haben wir uns was ganz besonderes rausgesucht. Wir sind zur Zeit zu viert und würden nochmal bis zu vier Personen mitnehmen, wenn Interesse besteht. Das ist eine Private Tour mit Reiseführer. Wir werden am Hafen abgeholt und werden ca. 8 Std. Athens Sehenswürdigkeiten bestaunen. Wir haben so etwas ähnliches schon mal in Lissabon gemacht und waren sehr zufrieden.
Wenn Interesse besteht, bitte eine kurze PN an uns, da wir nicht wissen, was wir hier alles reinstellen dürfen.
Bis bald
Oliver und Anja -
So die Rückflugzeiten sind jetzt auch endlich da......
Ganz gute Zeiten noch gemütlich frühstücken und dann werden wir abgeholt und dann geht es um 10.10 Uhr zurück nach Düsseldorf.
Naja, mit gemütlich frühstücken ist so ne Sache
Wenn ihr um 10:10 Uhr zürückfliegt, werdet ihr spätestens um 07:00 Uhr euren Transfer haben (zumal in Antalya die Fahrt zum Flughafen ca. 45 Minuten dauert).
Das wird wohl eher ein schnelles Early Bird Frühstück werden!
Sorry, aber so ist es eben mal...LG
Frank -
Fliegt eigentlich noch jemand von Euch individuell? Frage, weil man/Frau könnte sich ja so einen Transfer teilen
Wir fliegen auch individuell zurück... Abflug 15:00 Uhr!!!
Wenn wir ein großes Taxi erwischen könnten wir zusammen zum Flughafen fahren!?
Ich weiß noch nicht ob ich auf diese Reise meine eigenen Golfschläger mitnehme... dann könnte es eng werden!!!???LG
Frank -
Hallo Frank,
Taxi erwischen? Obwohl ich weiß, dass in fast jedem Hafen immer genug davon im bzw. vor dem Terminal sindAber, ich überlasse so was nicht gern dem Zufall... ich buche immer unsere Transfers im Voraus und habe zudem einen festen Preis, idR günstiger als ein Taxi (Erfahrungswerte für zwei Personen) und weiß, dass wir zur festen Zeit abgeholt werden.
Habe gerade mal geschaut: Privattransfer im Minivan 4 Personen inkl. Golfschlägern (bis max. 6 Personen) würde bei rund 42 € liegen.
Nur fehlen mir jetzt die Erfahrungen, was ein Taxi für 4 Personen inkl. Sondergepäck kosten würde, hinzu kommen hier sicherlich aber wieder Zuschläge für Koffer, Flughafengebühr etc. UKönnt ihr Euch ja überlegen, ob ihr Euch anschließen wollt... buche idR immer recht zeitig im Voraus, da ich auch schon feststellen musste, dass sich bei kurzfristiger Buchung die Transferpreise auf einmal erhöht haben .
Schönes sonniges und vor allem Grippefreies WE Euch ALLEN jewünschelt
LG und
Andrea
-
WIR SIND AUCH DABEI
38 und 37 Jahre alt -
Taxi erwischen?
@ journey:
Dass es kein Problem ist ein Taxi zu erwischen ist schon klar! Es ging nur darum ein Großraum-Taxi zu erwischen!
Allerdings sind wir jetzt schon zu viert und haben 2 x Golfgepäck dabei...An die "Neuen"... "Willkommen an Bord" !!!
LG
Frank und Katja -
Nun sind wir schon bei...
U70!!!
-
Hallo zusammen,
am 5ten Tag unserer Reise sind wir auf Mallorca.
Hat jemand schon erfahren ob dann wieder die Shuttelbusse nach Palma fahren?
Letztes Jahr war es so, aber vielleicht deshalb weil Mallorca Start und Endpunkt der Reise war ?
Gruß, Bernd
-
Guten Morgen ihr Lieben,
stimmt, nun sind wir schonU60
@ Katja und Frank
Na dann sollte es doch passen - Minivan ist für 6 Personen inkl. 6 Koffer... gern mal mehr per PN.Beru
Ich denke schon, dass es einen kostenpflichtigen Shuttleservice auf Malle geben wird. Ansonsten halt Taxi oder Bus - Haltestelle ist ja nicht so weit vom Hafen entfernt.Schöne Vorfreudewoche Euch allen
LG und
Andrea
-
Hallo
ihr lieben Mitfahrerinnen und Mitfahrer,habt ihr schon gesehen - unsere MM12 ist im Vario - jedoch nur mit Flug buchbar.
Na, ich würde mal sagen, da haben wir alle (mit unserer Gruppenkontingentsbuchung) aber alles richtig gemacht .
Sicherlich werden nun noch einige dazu kommen - ach` wie ist das schön, die Vorfreude auf eine supi schöne Tour.
Was plant ihr denn so in Casablanca?
Schönen sonnigen Nachmittag für Euch
LG und
-