26.04.2015 bis 08.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
ihr lieben Mitfahrerinnen und Mitfahrer,habt ihr schon gesehen - unsere MM12 ist im Vario - jedoch nur mit Flug buchbar.
Na, ich würde mal sagen, da haben wir alle (mit unserer Gruppenkontingentsbuchung) aber alles richtig gemacht
WOW da macht AIDA ja echt ein absolutes TOP-Angebot !!!
Preisersparnis bei der Vario Balkonkabine volle 36,- (im Worten: sechsunddreißig) Euro!!!Da zu den super tollen Premiumleistungen mittlerweile täglich 2 Flaschen kostenloses Wasser auf der Kabine gehören lohnt
die Variobuchung ja wohl überhaupt nicht!!!
1 Flasche Wasser kostet ca. 2,20 Euro! 2 Flaschen am Tag = 4,40 Euro... mal 12 Reisetage = 52,80 EuroAlso ist der Premium Preis schon mal günstiger als der Vario Preis!!!
Ich sage nur noch... typisch AIDA!!!!
LG
Frank -
Ich bin sooo gespannt ob wir diese Woche unser Zuteilung bekommen. Sind ja nur noch 62 Tage
Spätestens nächste Woche denk ich müssten wir sie bekommen. Wer wartet auch noch auf seine Zuteilung?Auf AIDAsehn
-
Ich bin sooo gespannt ob wir diese Woche unser Zuteilung bekommen. Sind ja nur noch 62 Tage
Spätestens nächste Woche denk ich müssten wir sie bekommen. Wer wartet auch noch auf seine Zuteilung?Auf AIDAsehn
Wir warten auch auf unsere Zuteilung . Bin ich froh, dass ich nicht alleine sooooo ungeduldig bin
-
Wir gestehen, wir sind auch schon ganz ungeduldig.
-
Habe heute mal bei My aida geschaut und gesehen das sie die Flugzeiten geändert haben....jetzt geht es noch früher los statt um 6.45 Uhr von Düsseldorf jetzt schon um 6.00 Uhr wer fliegt auch mit?
Ist nix mit ausschlafen aber dafür ist man früh auf dem Schiff
-
Hallo,
Wir fliegen mit Germanwings 5.50Uhr ab Köln. -
3:50 Uhr ab Köln und wir warten auch schon gaaaaanz ungeduldig auf die Zuteilung
-
Unsere Flugzeit ist nun auch 6°°....ab Düsseldorf.....naja egal dann sind wir früh auf der Stella.....
Haben heute auch schon mal Ausflüge uns angeschaut und werden in Valetta die Jeep Safari mit machen..
Sind mit 4 Personen.. -
Quadtour durch Andalusien Cadiz
Hat jemand von euch vielleicht schon diese Tour mitgemacht.....und weiß ob diese Tour schnell weggebucht sind??
Würden wenn vielleicht mit 4 Personen das Planen... -
Quadtour durch Andalusien Cadiz
Hat jemand von euch vielleicht schon diese Tour mitgemacht.....und weiß ob diese Tour schnell weggebucht sind??Also die Anzahl der Quads ist immer sehr begrenzt (egal wo)... selten mehr als 15
Deshalb würde ich mit dem Buchen nicht lange warten!!!
Stornieren geht zur Not immer noch
LG
Frank -
Ja das haben wir gerade gemerkt...
Wir haben noch 2 Plätze erhalten und die Tochter schaute schon ins nichts.....
Genau wie auch die Küchenführung....Claudia hat ein Platz erhalten und die Tochter schaut wieder ins nichts......
Aber schauen jetzt mal Täglich rein ob wieder was frei wird.... -
Die Küchentour wollten wir auch machen, da war aber gestern Abend nur
noch ein Platz frei
Werde auch mal sporadisch rein schauen, viell. storniert ja der eine oder andere.
Wir machen in Casablanca einen Ausflug mit AIDA mit Moscheebesuch und
in Athen machen wir eine Rundfahrt mit AIDA.
Den Rest wollen wir auf eigene Faust unternehmen. Es gibt ja in jedem Hafen
die Hop on Hop of Busse.Schöne sonnige Grüsse an euch
-
Wir sind bei der Quadtour dabei und haben uns für die Jeepsafari und die Tour durch die Tropfsteinhöhle entschieden. Rest machen wir wohl Individuell. Jemand Erfahrung mit der Aktivtour auf Mallorca???
LG Benny
-
Ja das haben wir gerade gemerkt...
Wir haben noch 2 Plätze erhalten und die Tochter schaute schon ins nichts.....
Genau wie auch die Küchenführung....Claudia hat ein Platz erhalten und die Tochter schaut wieder ins nichts......
Aber schauen jetzt mal Täglich rein ob wieder was frei wird....Normalerweise ist es so dass Aida nicht alle Plätze für Ausflüge schon über das Internet vergibt, weil es immer noch viele Leute gibt die einfach nicht über das Internet buchen wollen oder können. Deshalb gibt es an Bord meist noch ein paar Plätze!
Um da erfolgreich zu sein, muss euer erster Gang an Bord allerdings zu den Scouts sein... sonst sind auch die Restplätze weg...
Viel Erfolg!!!LG
Frank -
Heute hat sich unser Rückflug nach Stuttgart verschoben.
Jetzt landen wir erst um 22:30 UhrHoffentlich verschiebt sich der Flug nochmal auf den Vormittag.
-
Unser Rückflug ebenfalls fliegen nun um 22:55! Na huijuijui...
-
Unser Rückflug ebenfalls fliegen nun um 22:55! Na huijuijui...
Oha.... -
Also unsere sind bisher geblieben zum glück....
-
Wie läuft das denn mit Ausflügen am Abreisetag und wann müssen wir von Board sein, jemand Erfahrung? Da wir ja nun erst um 22:55 in Antalya starten haben wir ja noch Zeit...
-