Wieso wollt ihr das euer Flug vormittags geht? Wir wären froh wenn wir abends fliegen würden so hat man den ganzen tag noch den man auf dem schiff oder an land verbringen kann...
26.04.2015 bis 08.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie läuft das denn mit Ausflügen am Abreisetag und wann müssen wir von Board sein, jemand Erfahrung? Da wir ja nun erst um 22:55 in Antalya starten haben wir ja noch Zeit...
Wenn ihr über Aida den Transfer gebucht habt müsst ihr erst abends von Bord wenn ihr zum Shuttle nach Antalya Flughafen aufgerufen werdet ich denke so gegen 20.00 Uhr wird das sein. Ihr habt den ganzen Tag zur verfügung und könnt an allen Ausflügen teilnehmen. -
Wieso wollt ihr das euer Flug vormittags geht? Wir wären froh wenn wir abends fliegen würden so hat man den ganzen tag noch den man auf dem schiff oder an land verbringen kann...
Wir hatten schon 2mal einen späten Rückflug.Das bedeutet langes warten bis man abgeholt wird.Das Hauptgepäck ist schon vor dem Schiff und dein Handgepäck hast du dabei.Wenn du vom Schiff gehst musst du dein Handgepäck mitnehmen oder irgendwo im Schiff abstellen.
Und dann kommen noch die neuen Gäste an Bord mit ihren blassen Gesichtern die sich auf die Abfahrt freuen weil sie noch den ganzen Urlaub vor sich haben.... -
Ja das stimmt auch wieder. Aber ich würde nur dran denken wie schön meine reise gewesen ist und das sie diese tour nicht erleben weil es sie ja nur einmal gibt
Und das mit dem Gepäck stimmt aber da würde ich mir nicht den tag versauen lassen weil ich was rum tragen muss.
hoffentlich bekommen wir diese Woche die Zuteilung
Wir hatten schon 2mal einen späten Rückflug.Das bedeutet langes warten bis man abgeholt wird.Das Hauptgepäck ist schon vor dem Schiff und dein Handgepäck hast du dabei.Wenn du vom Schiff gehst musst du dein Handgepäck mitnehmen oder irgendwo im Schiff abstellen.
Und dann kommen noch die neuen Gäste an Bord mit ihren blassen Gesichtern die sich auf die Abfahrt freuen weil sie noch den ganzen Urlaub vor sich haben.... -
Guten Morgen,
finde es ok, dass unser Rückflug am Mittag ist. Erst in Ruhe frühstücken und dann ab zum Flughafen. Wir hatten auch schon, dass wir erst spät abends unseren Rückflug hatten, aber soooo toll finde ich das dann auch nicht
Diese Woche sind wir bestimmt dran bei der Zuteilung -
Hey ich habe mich etwas geärgert das Aida schon 3 mal die Flugzeiten geändert hat man kann gar nix planen bzgl.der Anreise oder Abreise mit der Bahn. Ist das bei euch auch so?
Bald ist es soweit
-
Hallo,
bei uns hat sich bislang nur der Rückflug um 10 Minuten verschoben. Ich hoffe es wird nicht noch früher. In Antalya ist der Transfer gute 3 Stunden vorher und ich glaube auch auf dieser Fahrt werden die Pässe erst nach der Ankunft in Antalya ausgegeben. Bei Einreise in die Türkei müssen diese gestempelt werden. Das gilt es also auch noch zeitlich zu kalkulieren.
Der grobe Plan für die Ausflüge steht auch, schwer fällt uns noch die Entscheidung für Casablanca. wie sieht es denn bei Euch so aus? Ausflug mit Aida, auf eigene Faust oder an Bord bleiben? -
Hey ich habe mich etwas geärgert das Aida schon 3 mal die Flugzeiten geändert hat man kann gar nix planen bzgl.der Anreise oder Abreise mit der Bahn. Ist das bei euch auch so?
Bald ist es soweit
Bei uns ist nun alles wieder wie zu Beginn! Früher Rückflug... schade...
-
Bisher hat sich bei uns noch nichts an den Flugzeiten geändert und ich hoffe, das bleibt so! Aber da wir unser Auto am Flughafen parken sind wir flexibel, was die An- und Abreise betrifft.
Bibi S.
Wir werden in Casablanca auf dem Schiff bleiben und einen Wellness Tag einlegen . Auf Malta machen wir die Jeep Tour mit, alles andere planen wir dieses Mal spontan -
Hallo in die Runde...
und habt ihr schon eure Kabinenzuteilung bekommen?
Wir noch nicht, hoffen sie kommt heute noch. Wir sind so gespannt
-
Hallo in die Runde...
Hallo,
nein noch keine Zuteilung bisher dabei bin ich doch sooooooo neugierig
Dann warten wir eben gemeinsam
-
Hallo in die Runde...
Wir hatten im Januar gebucht und schon nach 5 Tagen unsere Kabinennummer. -
wie kann das denn sein... aaaaaaa
ich werde noch Wahnsinnig
Wir hatten im Januar gebucht und schon nach 5 Tagen unsere Kabinennummer. -
Hallo in die Runde...
ja, haben wir. Direkt bei der Buchung.... was die nicht alles für Kohle machen
mima1511: steht auch nichts bei MyAida? Ist etwas versteckt. Einloggen, MyAida ->Informationen->Buchungsdaten/Kabine.
Schönen VorWEAbend in die Runde.
-
wie kann das denn sein... aaaaaaa
ich werde noch Wahnsinnig
Vielleicht sind jetzt kaum noch Kabinen frei und es wird abgewartet bis wieder Kabinen durch Stornos frei werden? -
Wir hatten auch sofort unsere Kabine sind mit Deck 8 voll zufrieden...verstehe auch nicht warum ihr noch keine Kabine wisst...schaut nochmal genau nach...;)
Na aber ausgebucht ist unsere Tour ja noch lange nicht sind ja noch alle Kabinenkategorien verfügbar. Zur Zeit ist der Preis ja echt hoch aber der wird noch fallen und warscheinlich auf unsere Preis runter gehen....na ja egal freuen uns jedenfalls das es bald los geht. -
Seastar. Nein steht nichts da ich gucke gefühlte 50 mal am Tag ob was drin steht. Dane für den Tipp wo ich gucken kann aber das weiß ich schon, ist ja nicht meine 1. AIDA Reise
Dann warten wir mal gespannt
Auf AIDAsehn -
So dann haben wir mal das Brauseminar gebucht
Mal gespannt wie das ist
-
Ich habe das Brauseminar eben als Überraschung fūr meinen Mann gebucht. Soll ja super sein
-
Jetzt ist es keine Überraschung mehr.
Ich habe das Brauseminar eben als Überraschung fūr meinen Mann gebucht. Soll ja super sein
-