Jetzt ist es keine Überraschung mehr.
Doch noch ist es eine Überraschung er ist hier nicht unterwegs
Jetzt ist es keine Überraschung mehr.
Doch noch ist es eine Überraschung er ist hier nicht unterwegs
Hallo Ihr lieben noch 47 Tage
Gibt es denn eigentlich ein gemeinsames Treffen von unsere Gruppe hier auf dem Schiff? Ist da schon etwas in Planung?
Wäre ja echt mal interessant ein nettes Pläuschchen zu halten.
Für alle die es nicht abwarten können:
Die Kabinenzuteilungen sind da...
BA 81 Mitte... optimal
LG
Frank
Jaaaaa wir haben auch unsere bekommen habe es vorhin gesehen. Haben IA auf Deck 8 und auch mittig... Super zufrieden.
Jetzt kanns los gehn
Für alle die es nicht abwarten können:
Die Kabinenzuteilungen sind da...
BA 81 Mitte... optimal
LG
Frank
Ja, unsere Kabinenzuteilung ist auch da. BA 82 hinten. Unter dem Markt.....Vario scheint uns kein Glück zu bringen. Beim letzten mal auf der Stella hatten wir ganz vorne die 1. Kabine .
Na ja, werden das Beste draus machen
Carmen und ich sind wieder beim Aida Treffen dabei.Ist immer nett wenn man jemand auf dem Schiff kennt.
Ich habe das Brauseminar eben als Überraschung fūr meinen Mann gebucht. Soll ja super sein
Wir sind auch auf alle fälle dabei.........
Wo und wann würde man sich denn dann treffen?
Wir hatten uns beim letzten mal am ersten Seetag zur Mittagszeit an einer Bar getroffen.
Na das wird sicher das beste sein....was haltet ihr davon am 1. Seetag um 12.00 Uhr hinten an der Ocean Bar...die bei der Anytime Bar draußen?
Na oder lieber etwas eher weil vielleicht um 12.00 die ersten dann zu Tisch möchten...;)
Hallo,
also erster Seetag ist gut! Oceanbar ist ein guter Treffpunkt. Schlagen aber etwas später um 15.00 Uhr vor? So langsam müssten ja auch alle aus dem Winterschlaf erwachen . Hoffen auf viele Anmeldungen zu Treffen! (Und auf die Teilnahme )
LG
Hallo,
also erster Seetag ist gut! Oceanbar ist ein guter Treffpunkt. Schlagen aber etwas später um 15.00 Uhr vor? So langsam müssten ja auch alle aus dem Winterschlaf erwachen . Hoffen auf viele Anmeldungen zu Treffen! (Und auf die Teilnahme )
LG
Okay schade aber ich denke viele haben an den Seetagen die Wellnessoase gebucht und da denke ich ist der Nachmittagstermin eher schlechter....auch für uns.....
sorry da müssen wir passen.
Es kann doch mal jeder schreiben, wer wann kann
Es wäre doch schade, wenn wir nicht alle unter einen Hut bekommen.
Wie wäre es am Anreisetag so ca. 21/22 oder 23 Uhr an der Ocean Bar?
Weil schlafen können wir zuhause
Unsere Reise rückt immer näher und ich könnte schon Koffer packen.
Wünsch euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
Hallo,
ich denke je später man sich trifft desto mehr Leute kommen auch.
Morgens möchte man sich ein Platz an der Sonne gönnen oder spät aufstehen.
Gegen 12 Uhr möchte man das tolle Essen nicht verpassen.
Mittags möchte man sich wieder Sonnen oder nur dösen.
Gegen Abend steht schon das Abendessen und die Shows im Vordergrund.
Bleibt eigentlich nur der spätere Abend um sich zu treffen.
Was meint ihr?
Gruß, Bernd
Klar Treffen am ersten Abend wäre auch ne Möglichkeit, oder am ersten Seetag abends? Sollte ja auch erst eine Sammlung von Vorschlägen werden. Muss man ja nicht gleich alles absagen, da finden wir doch bestimmt noch einen Kompromiss.
Schönes Restwochenende noch Euch allen!
Klar Treffen am ersten Abend wäre auch ne Möglichkeit, oder am ersten Seetag abends? Sollte ja auch erst eine Sammlung von Vorschlägen werden. Muss man ja nicht gleich alles absagen, da finden wir doch bestimmt noch einen Kompromiss.
Schönes Restwochenende noch Euch
Bei einem Treffen sind wir dabei. Treffen am ersten Abend ist wahrscheinlich etwas schwierig, aber wie wäre es am 1. Seetag am späteren Abend in der Ocean Bar
Schönen Sonntag
Guter Vorschlag! So sehen wir das auch!
Jeder der an dem Treffen teilnehmen möchte kann ja mal seine Vorstellungen hier mitteilen.
Gruß Bernd & Carmen
Hallo @ all,
Martina und Horst, sind auch dabei
und wie wir sehen, auch zwei weitere "Hebammen"
Wir haben erst gestern ganz spontan gebucht, und die letzten zwei Plätze im Flieger von D.-dorf um 6:10h bekommen
Gerne sind wir auch bei einem Treffen dabei . Vielleicht am Anreisetag, sobald die Restaurants geschlossen haben. Allerdings stellt sich auch die Frage, wann die Welcome-Pool-Party stattfindet, wenn wir schon um 20:00 ablegen.
Gruß
Martina und Horst
Martina und Horst, sind auch dabei
und wie wir sehen, auch zwei weitere "Hebammen"
Meint ihr uns oder sind noch mehr "Hebammen" dabei???
LG
Katja u Frank
Jawohl, ich meinte Euch