26.04.2015 bis 08.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
Falls noch jemand Interesse hat, sich ein Taxi (Van) zu teilen... (Wir sind bereits zu viert)
Wir landen gegen 7:35 Uhr auf Gran Canaria und fliegen um 10:30 Uhr ab Antalya.
Ich würde das Taxi vorher buchen bei:
http://www.antalya-flughafentransfer.de/preise.html
http://www.happy-transfer.com/aida-4
Bzw bei
http://www.suntransfers.com/de/flughafen-g…CFfQatAodKVUAPw
Falls jemand Interesse hat, einfach melden,
Glg, Andrea
-
Ein freundliches Hallo in die Runde,
und ein Herzliches Willkommen an alle Neuen, welche uns auf dieser wunderschönen Tour begleiten werden.Och... hier ist ja noch immer alles überschaubar und ich dachte schon, ich muss jetzt sooooo viel lesen .
Treffen:
wir zwei sind dabei und schließen uns der Mehrheit an...Favorit jedoch Vormittags am Seetag - könnte dann ggf. ja sogar um ein Treffen mit GM, EM (vielleicht auch Cpt) erweitert werden - würde ich mich drum kümmern, sofern noch niemand was in die Wege geleitet hat und sofern überhaupt Interesse besteht.
Die Treffen sind immer ganz nett und man/Frau hat neben dem Kennenlernen sogar Gelegenheit Neuigkeiten aus "zweiter" Hand zu erfahren .
Seetag am Abend, ist oftmals das Clubstufentreffen - von daher ggf. eher ungünstig.
Andreamausss
Hallo Namensvetterin,wir haben über einen ganz anderen Anbieter gebucht, Hin passt nicht, aber Rück würde passen, da AB unsere Flugzeit geändert hat, soll ich mal schauen, ob ich unsere Buchung erweitern kann - wir buchen immer bei diesem Anbieter und haben bisher nur die besten Erfahrungen gemacht. Zuverlässig, pünktlich und m.E. sogar noch günstiger als Dein Anbieter Nr. 1.
@ALL
Irre, wie die Zeit vergeht - nun sind wir ja sogar schon
U40
Weiterhin schöne Vorfreudezeit
LG und
Andrea
-
Ein hallo in die Runde...
Wir lesen hier immer das einige mit dem Taxi fahren.....habt ihr die Flüge extra gebucht.....weil wir haben Pauschal gebucht und da ist doch die an/abreise im Preis drin.....oder wie sehen wir das...LG -
@ Hi Andrea,
Wann geht Euer Rückflug denn. Habe mal gelesen, dass man in Antalya sehr zeitig am Flughafen sein sollte.
Was würde die Fahrt kosten (sollte eine Erweiterung der Buchung möglich sein)?Glg, Andrea
-
Andreamausss
Oke, Anfrage ist raus - melde mich bei Dir... Richtig, in AYT kann es am Flughafen schon mal recht voll sein - 2,5 h vor Abflug sollte der Transfer schon sein - also Abfahrt um 9 Uhr ;-). Da ich wegen Flugzeitänderung sowieso schreiben musste, habe ich nun mal nach einem VAN gefragt...@Partyschweine
Hallo,
ja, wir buchen unsere Flüge zur AIDA bzw. MS bis auf sehr wenige Ausnahmen selbst - können so meine bevorzugte Airline und im Normalfall die Flugzeiten selbst auswählen, müssen nicht bis 90 Tage vor Abfahrt warten, bis wir unsere Flugzeiten erfahren, um uns ggf. über einen späten Hin- und frühen Rückflug zu ärgern und sparen zudem, da mein Mann bzw. meine Mitreisenden idR auf meinen Flugmeilen fliegt und sammle sogar noch Meilen beim Fliegen, die bei pauschaler Anreise mit AIDA nur zu 25 % angerechnet werden.Da ich unsere Flüge schon im Oktober letzten Jahres gebucht habe, kann es immer mal passieren, dass sich Flugplanänderungen - wie dieses Mal ergeben - aber wir finden den nun früheren Abflug dieses Mal sogar optimal, da wir als Individuelle ja eh um 11 Uhr das Schiff verlassen müssen.
Passt also alles...Jetzt alles klaro?
LG und
Andrea
-
Ahso okay....
Da wir woanders als Aida gebucht und haben schon im Nov. unsere Kabinennr. erhalten...
Die Flugzeiten da habt ihr recht die kamen erst später aber haben sehr gute Flüge und somit wohl alles richtig gemacht......wußten jetzt nur nicht wie es mit den Taxi gemeint war..... ...Danke für die Info"s -
@ Andrea
Sorry, ich nochmal... Wir müssten um 8 Uhr spätestens fahren ( Flieger um 10:30 = 2,5 Stunden vorher).
Wenn das bei Euch nicht passt, ist es nicht schlimm. Vielleicht kannst Du mir einen Tip für ein zuverlässiges Taxiunternehmen auf Gran Canaria und dann gegebenenfalls Antalya sagen!Glg Andrea (wir freuen uns RIESIG)
-
ich schick Dir morjen ma eine PN - muss jetzt gleich weg
@partyschweine
nimm mal lieber Deinen Anbieter raus, der Sponsor des Forums mag es doch nicht... wenn man/Frau auf andere Anbieter verweist und ja, die kenne ich auch, haben jedoch dort aus dem Gruppenkontingent keine Balkoni ohne Anreisepaket bekommen...@ALL - neue Angebote unter myAIDA buchbar
Spanferkelschmaus ist jetzt sogar buchbar, sollte jemand Interesse haben - mein Mann freut sich schon drauf...
und noch ein paar kleine Neuerungen unter Specials und Grüße - rabattierte ShoppingCard für den viel zu teueren Bordshop (zumindest meine Meinung).LG
Andrea
-
Spanferkelschmaus ist jetzt sogar buchbar, sollte jemand Interesse haben - mein Mann freut sich schon drauf...und noch ein paar
habe ich unter Wellness gesucht... ich bin schon ganz durch den Wind Hört sich ja für 19,90 gut an. Aber ist Haxe satt zum inkl. Preis nicht noch besser?
-
Hallo zusammen.
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen zugeschickt bekommen?
-
Hallo zusammen.
Bei uns wurden Sie am 17.3 verschickt. Denke wir können sie nächste Woche bei unserem Reisebüro abholen.
-
Nö, wir haben auch noch keine Unterlagen bekommen. Schönen Abend Euch allen!
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir haben auch noch keine Reiseunterlagen.
Wie sieht es es denn mit dem Vorschlag von Andrea aus ein Treffen zu organisieren? Keiner Interesse? Also wir wären dabei.
Schönes Wochenende! -
Juten Morgen ihr lieben gleichgesinnten CRUISEsüchtigen...
Juti, dann fangen wir doch einfach mal mit einer Liste an. Schreibt Euch einfach bitte dazu, ich halte die Liste dann up to Date.
Gern können wir die Liste auch für uns noch um die Abflughäfen erweitern: Dann kann sich der eine oder andere schon am Flughafen zum treffen.
Den Termin zum Kennlerntreff gibt idR AC vor, wir können jedoch einen Vorschlag unterbreiten:
Meist möchte AC auch noch die Kab-Nr. haben, die könnt ihr gern per PN an mich schicken...Vorschlag:
1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar (AC lädt meist in die Anytime Bar ein)journey (Holger und Andrea) 2 Personen individuell ab TXL mit AB
schirmis (Jana und Mario) 2 Personen ab/an LEJSchönes WE Euch allen
LG und
Andrea
-
Oh, stimmt ja - so sorry!
Klar, ihr müsstet dann natürlich bereits um 8:00 Uhr Richtung Heimat aufbrechen... hast PN inzwischen .
Seastar
unter Wellness geschaut - passiert mehr schreibe ich jetzt hier mal nicht dazu... denke mir aber meinen Teil
Haxe satt inkl. klingt nicht schlecht, aber mein Mann mag dann doch lieber den nicht zuzahlungsbefreiten Sporferkelschmausi oder die nicht inkludierten Spare Ribs satt (sofern es angeboten wird)LG und
-
Juten Morgen ihr lieben gleichgesinnten CRUISEsüchtigen...
Juti, dann fangen wir doch einfach mal mit einer Liste an. Schreibt Euch einfach bitte dazu, ich halte die Liste dann up to Date.
Gern können wir die Liste auch für uns noch um die Abflughäfen erweitern: Dann kann sich der eine oder andere schon am Flughafen zum treffen.
Den Termin zum Kennlerntreff gibt idR AC vor, wir können jedoch einen Vorschlag unterbreiten:
Meist möchte AC auch noch die Kab-Nr. haben, die könnt ihr gern per PN an mich schicken...Vorschlag:
1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar (AC lädt meist in die Anytime Bar ein)journey (Holger und Andrea) 2 Personen individuell ab TXL mit AB
schirmis (Jana und Mario) 2 Personen ab/an LEJSchönes WE Euch allen
LG und
Andrea
Hallo, das hört sich gut an mit dem Treffen am ersten Seetag.
Carmen und ich sind dabei! -
Hallo zusammen.
Guten Morgen,
nein, bisher keine Reiseunterlagen in Sicht. Heute war der neue Katalog und die Unterlagen für den "neuen" AIDA Club in der Post.
@ Seastar
Spanferkelessen unter Wellness suchen - das hat was . Die Haxe im Braushaus war super und für mich auch mehr als ausreichendLG und schönes Wochenende
-
Vorschlag:
schirmis (Jana und Mario) 2 Personen ab/an LEJojaa (Oliver und Anja) 2 Personen ab/an Hannover
Freuen uns riesig. Haben immer noch Plätze in Athen frei.
-
Vorschlag:
schirmis (Jana und Mario) 2 Personen ab/an LEJ
ojaa (Oliver und Anja) 2 Personen ab/an HannoverBeru u. Quicksilver (Bernd u. Carmen) 2 Personen - ab/an STR
-