@ Journey,mein Mann und ich haben endlich auch gebucht und würden gerne am Fantreffen teilnehmen.Wir fliegen von Dus .Kabinennummer folgt
.L.G Heike und Reinhard
@ Schirmis :Könnte es sein ,daß wir eine gemeinsame Freundin in Solingen haben ?
@ Journey,mein Mann und ich haben endlich auch gebucht und würden gerne am Fantreffen teilnehmen.Wir fliegen von Dus .Kabinennummer folgt
.L.G Heike und Reinhard
@ Schirmis :Könnte es sein ,daß wir eine gemeinsame Freundin in Solingen haben ?
Na dann Herzlich Willkommen Heike und Reinhard und gern nehme ich Eure Anmeldung entgegen.
Messerstadt - so so so... , dort wo unser schönstes Lächeln zuhause ist, wenn nicht gerade mal wieder uff dem so wie derzeit, da haben wir ja neben Schirmis och noch mehr Gemeinsamkeiten außer der Liebe zum
LG
Andrea
Listenupdate - schaut bitte mal nach, ob alles korrekt ist...DANKEschön
Treffen 1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar
ggf. mit Generalmanager und/oder Entertainmentmanager (vielleicht sogar mit Cpt.)
* Kabinennr. bekannt
Nächstes Ziel Fünfzig... na schaut doch gut aus (Stand 28.3.)
01. journey (Holger und Andrea) individuell ab/an TXL mit AB *
03. schirmis (Jana und Mario) ab/an LEJ mit DE *
05. ojaa (Oliver und Anja) ab/an HAJ *
07. Beru u. Quicksilver (Bernd u. Carmen) ab/an STR *
09. Fireman66 (Mark und Heiko) ab/an DUS *
11. bear (Dieter und Ivonne) ab/an
13. Josy291 (Horst und Martina) ab/an DUS *
15. Centavo (Benny und Adrie) ab BRE/an HAJ *
17. Inselbewohner (Bärbel und Peter) individuell ab/an Norwegen
19. Patto (Conny und Peter) ab/an DUS *
21. Bibi S. (Bianca und Michael) ab/an HAM *
23. Sonne 05 (Rosi und Dieter) ab/an CGN *
25. Groppenbrucher (Ute und Fred) ab/an DUS
27. Die Partyschweine (Claudi, Andreas, Sarah und Lisa) ab/an DUS *
31. Seastar (Ingeborg und Calle) ab/an TXL *
33. mima1511 (Michelle und Mathias) ab/an FRA
35. alheirei (Heike und Reinhard) ab/an DUS *
37. chicken_809 (Swantje) ab/an *
38. Katja_Frank (Katja und Frank mit Freunden Manuela & Jörn) ab/an *
42. koelngirl (Petra und Willi) ab/an CGN *
44. Sandy (Sansy und Georg) ab/an DUS *
46. Spiderl-ing (Inge und Jörg) ab/an HAM *
48. Elfi (Elfi und Werner) ab/an STR *
50. ConnyK (Conny) ab/an DUS
Wenn Ihr die meint, die am Sonnabend mit uns noch eine Flasche Sekt auf der Aura geköpft und heute Geburtstag hat, ja das ist dann wohl unsere gemeinsame Freundin. Wie heißt es so schön, das Lächeln ist überall im Urlaub auf dem Schiff zu Hause.
@all
Euch allen noch einen schönen Abend in Vorfreude auf die baldige !
LG Mario und Jana
journey und @ Schirmis,genau die Nette meine ich. Wir kennen sie jetzt schon 3 Jahre und sind total zufrieden. L.G.Heike
Jenau, sie muss man einfach kennen und vor allem auch ihren Humor mögen - aber ihr Lächeln ist schon das Schönste und neeee, drei Jahre kennen wir sie noch nicht, aber zweie sind es nun auch schon...
LG und
einen schönen Start in den Tag Euch ALLEN
Guten Morgen !!
Fliegen auch ab/an Düsseldorf. Haben aber kurzfristig eine Verlängerung in Antalya
eingeschoben
Wird eigentlich noch die Kabinennummer benötigt ?
LG Conny
Hallöle, wir haben ja gestern erst gebucht ,voller Vorfreude. Nur ,im Moment habe ich ein kleines ,mulmiges Gefühl. Wir fliegen mit GW um 6.10 Uhr ab Dus,der gleiche Flugtyp wie die abgestürzte Maschine. Ich hoffe,daß man in den nächsten Tagen die Absturzursache heraus findet.
Trotzdem allen Mitreisenden einen schönen Tag. L.G.Heike
Guten morgen
wir fliegen wie folgt:
Flug von Düsseldorf 12:40
Flug von Antalya 11:50
Gruss Fred
Guten Morgen !!Fliegen auch ab/an Düsseldorf. Haben aber kurzfristig eine Verlängerung in Antalya
eingeschoben
Wird eigentlich noch die Kabinennummer benötigt ?LG Conny
Hallo Conny,
ja, wäre schon super - denn idR möchte AC (AIDA Cruises) gern die KabNr. haben und dann wird es nachher kurz vor Anreise nicht so stressig, wenn ich Euch dann erst danach frage...
@ALL
ich aktualisiere die Liste immer im Beitrag 203 - dann wird unser Fred nicht so lang - da ich ab nä Montag nicht so oft reinschauen kann, wäre es toll, wenn ihr Lieben es up to date halten würdet. DANKEschön schon mal...
und
50 wir kommen!!!
Heike
Flugangst hat jeder, der eine mehr, der andere weniger... auch Vielflieger steigen ungern ins Flugzeug - aber dat wird schon denk an die Statistik, nur nicht vorher verrückt machen und beim Starten und Landen immer an was Tolles (z.B. AIDA) denken, dann klappt es schon und vergeßt nicht die Bonbons oder Kaugummis für den Sinkflug
LG und
Andrea
Hallo journey
Dein Posteingang ist voll. Wollte eben unsere Kabinennummer schicken, weil die auch noch fehlt.
Jupp und DANKEschön - nun geht`s wieder...
LG
Huhu
Ich mal ganz schnell und kurzentschlossen
Haben gestern abend auch noch gebucht, noch nix zu sehen bei my aida aber das kommt wohl noch...haha....
Kommen aus Köln und fliegen auch ab Köln, German Wings, 5.50 Uhr, wer fliegt denn da mit uns??
Ich werd mich jetzt mal hier einlesen und dann noch kurzentschlossen den ein oder anderen Plan
für Ausflüge schmieden wer nen tollen Tip für Individuelles hat...ich danke herzlich im voraus! Auf Malta waren wir noch nie. Freu mich so!
Ja und zum Forumstreffen kommen wir auch gern...
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/invasion_200.gif]...sind wohl schon so einige, was? Hurraaaaa!!!!
Na dann Herzlich Willkommen , koelngirl,
schön, dass ihr mit an Bord seid. Toll, dass ihr auch zum Treffen mit dabei sein werdet - wie viele seid ihr denn? Und bitte noch KabNr. per PN an mich... und, wenn ihr wollt, auch ab/an
ojaa hat vielleicht noch freie Plätze für eine Tour in Athen
LG
Andrea
Hallo Andrea, danke für den freundlichen Empfang
na, wir sind die zwei vom Foto Petra und Willi
schreib dir ne PN sobald ich ne Buchungsnr. hab und nachsehen kann. Kabine, jaaa, da sind wir auch gespannt.
Ihr wißt es ja wohl schon alle... mal sehen was Ihr uns freigelassen habt kurze Wege zur Ocean Bar wären schön...hihi...
da können wir dann schön zusammen antanzen....
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/polon.gif]
ojaa: Hallöchen was für ne Tour habt Ihr denn für Athen geplant? Sorry.....Steht das schon irgendwo?
Und wieviele Leute machen da mit?
Hab inzwischen auch die Liste gelesen und da stehen auch Abflughäfen..aaahaaaa.... Hallo Sonne05, dann sitzen wir schon mal im gleichen Flieger und können schon früh die spanische Sonne genießen. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/d0100.gif]
Hallo aus Dortmund,
wir haben heute unsere Unterlagen erhalten. Habt ihr auch nur die Ausflüge der Kanarentouren erhalten?
So kann man keine Aufträge generieren.
Aber, wozu gibt es das Internet.
Auf eine tolle Tour
Gruss Fred
Hallo aus Dortmund,
wir haben heute unsere Unterlagen erhalten. Habt ihr auch nur die Ausflüge der Kanarentouren erhalten?So kann man keine Aufträge generieren.
Aber, wozu gibt es das Internet.
Auf eine tolle Tour
Gruss Fred
Wir haben das Ausflugshäftchen bekommen mit unserer Route und mit 2 anderen noch drinnen.
Liebe Grüße
Hallo Andrea, danke für den freundlichen Empfang
na, wir sind die zwei vom Foto Petra und Willi
schreib dir ne PN sobald ich ne Buchungsnr. hab und nachsehen kann. Kabine, jaaa, da sind wir auch gespannt.
Ihr wißt es ja wohl schon alle... mal sehen was Ihr uns freigelassen habt kurze Wege zur Ocean Bar wären schön...hihi...
da können wir dann schön zusammen antanzen....
ojaa: Hallöchen was für ne Tour habt Ihr denn für Athen geplant? Sorry.....Steht das schon irgendwo?
Und wieviele Leute machen da mit?
Hab inzwischen auch die Liste gelesen und da stehen auch Abflughäfen..aaahaaaa.... Hallo Sonne05, dann sitzen wir schon mal im gleichen Flieger und können schon früh die spanische Sonne genießen.
Hallo Koelngirl
ja, dann wir sind im gleichen Flieger und können schon früh die Stella und die Sonne genießen
Schönen Abend
Sonne05
Moin, Moin ihr Lieben,
neeeee, wir haben ausnahmsweise mal noch keine Unterlagen bekommen - vielleicht liegt es an der Gruppenkontingentsbuchung .
Habt ihr schon gesehen, die Maske unter MyAIDA hat sich verändert und die 30 % für die Wellnessangebote gibt es zu Landzeiten nun auch nicht mehr. Hatte zwar das meiste bereits eingebucht, aber Freunde haben mir noch eine Anwendung geschenkt, die ich nun buchen wollte . Na ja, vieles halt Neu - schaun mer ma... vielleicht gibt es dann an Bord wieder ein paar Aktionen...
Schönes WE für Euch und koelngirl, setze Dich gern auf die Liste .
LG
Andrea
P.S. Listenupdate Post 203
Guten Morgen,
Danke Andrea für den Hinweis bei MyAIDA.
Hatte noch 2 Anwendungen im Warenkorb, aber ich aber noch nicht gebucht hatte. Die waren mit 30 % Rabatt an Landtagen. Kann ich jetzt so nicht mehr buchen . Schade.... Vor einiger Zeit sah die Maske schon einmal so aus und wurde dann wieder geändert. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und halte das mal im Blick
LG Sonne05