Meine Unterlagen sind immer noch nicht da
Aber noch schlimmer, jetzt steht es fest, dass meine Schwester nicht mit kann und ich alleine fahren muss.
Na ja, man lernt ja immer nette Leute kennen
Ich freu mich trotzdem schon riesig
Meine Unterlagen sind immer noch nicht da
Aber noch schlimmer, jetzt steht es fest, dass meine Schwester nicht mit kann und ich alleine fahren muss.
Na ja, man lernt ja immer nette Leute kennen
Ich freu mich trotzdem schon riesig
Wünschen gute und schnelle Besserung für Deine Sister.
Und ja, ich würde zwar ungern alleine fahren, aber ich kenne so einige die dies ständig tun.... dat wird schon
LG und
Holger und Andrea
@ Conny Oh, das ist aber schade mit deiner Schwester. Gute Besserung an sie!
@ all: Falls wir auch mal Reiseunterlagen bekommen sollten (bei my aida steht immer noch: "Nach Bezahlung des Reisepreises, frühestens 3 Wochen vor Abflug" - die Kohle ist aber schon längst da !!! - kann es endlich losgehen.
@ alle Düsseldorfer: Wo treffen wir uns denn jetzt???
@ all: Schönes Wochenende mit viel Sonne zum "dran gewöhnen".
Jenau, Sandy, schönes WE Euch allen und ja, auch wir werden uns schon mal ein wenig an die Sonne, die soooo lange Winterschlaf gehalten hat, gewöhnen können...
Und dat wird schon noch mit den Unterlagen, notfalls am Montag einfach noch einmal anrufen und fragen... bei uns steht unter MyAIDA immer, wann sie versandt wurden...hängt sicher mit Ostern zusammen und wenn alles zu eng wird, dann schickt AC Dir die Unterlagen per E-Mail...und solltest Du Hilfe beim Kofferanhänger basteln brauchen, dann helfe ich Dir gern...
LG und
Andrea
@ Sandy,
auch wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht . Aber,sind ja noch 14 Tage bis Abfahrt. Im Moment läuft es nicht so gut mit der Bearbeitung bei Aida.Ausflüge und Getränkepaket schon fast 14 Tage bezahlt,aber immer noch im roten Bereich.
Gegenüber vom Boarding bei GW gibt es eine Bar.Da könnte man sich treffen.Zumindestens war es so bei Abflug nach Venedig im November. Oder beim Boarding nach Aida- Sachen Ausschau halten.Ich habe einen alten Aida Rucksack,daran kann man mich eigentlich ganz gut erkennen. Schaun mer mal.Ich freue mich jedenfalls auf die Reise.
Allen ein schönes,sonniges Wochenende .L.G.Heike
Jetzt kam ja die frage auf wo wir uns treffen.....
Wir sollten auch vielleicht mal nachhören wer mit Germanwings und wer mit Air Berlin fliegt....
Wir 4 fliegen also mit AirBerlin...um 6°°Uhr...
Hallo zusammen,
danke für die lieben Grüße und Wünsche für meine Schwester, sie wird an der Schulter operiert und das 4 Tage vor der Abfahrt.
Ich fliege ab Düsseldorf mit Germanwings um 06.10 Uhr
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Conny
Hey alle zusammen...;) Bald geht es endlich los
Also unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen....freu....hab allerdings gerade gesehen das bei Aida der Reisepreis ganz schön in den Keller gerutscht ist....na ja egal Hauptsache Urlaub auf Aida.
Also auch wir fliegen morgens um 6.00 Uhr mit der Air Berlin Maschiene das heist also wir sind nicht alleine...;)
Wir fliegen mit German Wings um 6.10 Uhr. L.G.Heike
Guten Morgen am Morgen,
juchuuu in zwei Wochen heißt es nun endlich .
@Katja_Frank
wir wünschen Dir heute einen supi schönen Tag im Kreise der Family.
"Tausend bunte Schmetterlinge
wünschen Dir nur gute Dinge,
heut´ ist ein besonderer Tag,
an dem man Glück Dir schenken mag!
Alles Gute zum Geburtstag!"
(Verfasser unbekannt)
LG
Holger und Andrea
Vielen Dank, Andrea und Holger!!!
LG
Frank
Von mir auch
Bei uns steht auch immer noch "nach vollständiger Bezahlung......." Wir warten noch ein paar Tage und fordern dann die Unterlagen online an. Es ist auch nicht das erste Mal, dass sie nicht kommen. trotzdem hätte ich viel lieber ein schönes Heftchen, ein Ausflugsheft und ordentliche Kofferanhänger!
Wir fliegen auch mit Germanwings. Als Treffpunkt schlage ich jetzt einfach mal das Gate vor, von dem aus wir abfliegen. Dann sind wenigstens alle schon durch die Kontrollen und wir können bis zum Boarding dort bleiben. Dann aber brauchen wir ein Erkennungszeichen..... Wäscheklammer im Kragen finde ich aber ziemlich albern. Hat jemand eine Idee?
Guten Morgen zusammen
und allen Geburtstagskindern (nachträglich?) auch herzliche Glückwünsche
Und Conny k., tut mir leid daß deine Schwester erkrankt ist! Wünsche dir, daß du die Reise trotzdem genießen kannst.
Das Wetter ist ja schon mal herrlich, am Mittwoch soll es hier 27 Grad werden boah! Da kann man ja vorbräunen!
Haben auch noch keine Unterlagen...egal...werden schon kommen. Ja Sandy, hätte auch lieber die "fertigen" Tickets statt selber zu basteln. Aber journey hilft uns find ich super!
Gestern war ich beim Mädelsflohmarkt, das hat Spaß gemacht...und nun kann ich in Spanien wieder ein bischen stöbern...hihi....
Und jetzt muß ich auch endlich mal das Getränkepaket kaufen...näää wat´n Streß....aber zu den Zielen hab ich alles zusammengetragen und unsere Planung steht! Hurra, hurra!
Juten Morjen,
neeee, beim Ticketbasteln kann ich Euch nicht helfen , das sind nur die Voucher für ggf. An- und Abreise und den Aufenthalt an Bord...
ABER, beim Kofferanhänger basteln, da helfe ich Euch sehr gern weiter...
und nu... na klaro...
SCHÖNE VORFREUEDEZEIT WEITERHIN
Euch allen jewünschelt
LG und
Andrea
P.S. Erkennungszeichen 4U-Flieger - was haltet ihr denn davon, wenn sich jeder von Euch z.B. das Forumsfoto oder die AIDAstella auf festes Papier druckt und am Handgepäck befestigt, könnte man ja sogar noch laminieren...
Gute Idee
Habe auch heute endlich meine Unterlagen erhalten. Jetzt fängt die Vorfreude - trotzdem - richtig an.
Viele Grüße
Conny
Unterlagen sind da! Wir dürfen also doch mitkommen
Unsere Unterlagen sind immer noch nicht da... sollen aber auf dem Weg sein
@Spiderl-ing
Dat wird schon nur Geduld
und
juchuuuuuu ab morgen sind wir einstellig bis zur .
LG und
Soderle,unsere Reiseunterlagen sind auch angekommen ,dann kann es ja eigentlich losgehen. L.G.Heike
COUNTDOWN :noch 9 Tage bis und Poolparty und und an Bord
@all
ich hatte unsere Sitzplatzreservierung für den Rückflug bereits vor einem Monat direkt über TUI-Fly gebucht und bezahlt. Heute habe ich auf dem Kontoauszug gesehen, dass der Betrag zurückgebucht wurde. Bei Tui sagte man, dass es ein AIDA Flug wäre und die Sitzplätze nur direkt über AIDA gebucht werden können. Die Sitzplatzreservierungen, die direkt mit Tui gebucht wurden, sind storniert worden. Habe auch mit AIDA telefoniert. Die haben das bestätigt. Wer also auch eine Sitzplatzreservierung für den Rückflug über TUI-FLY gebucht hatte, sollte das noch mal kontrollieren.
Gruss Martina