Büdde schön, bis morjen Früh dann
GN8 und
BALD
Büdde schön, bis morjen Früh dann
GN8 und
BALD
Und nun sind es nur noch Tage bis wird am Abend
vielleicht das sehen können
und noch ein kleiner Eindruck aus Gibraltar...
Wollen wir nur hoffen, dass GDL nicht am WE streikt und allen, die heute mit der Bahn
unterwegs sein müssen, wünsche ich, dass sie halbwegs juti ihr Ziel erreichen mögen.
LG und
Andrea
Hallo Andrea,
heute bist Du extra früh aufgestanden, damit wir es alle wissen.
Nur noch 4 Tage, dann ist
Noch eine Frage. Ich fliege das erste Mal mit GW ab Düsseldorf. Ist der Abflug bei A??
Liebe Grüße
Conny K.
@ Conny K.
Einchecken ist Terminal A ,Lufthansa und German Wings. L.G.Heike
Mir fällt grad auf: Auf unserer Tour ist ja auch Tanz in den Mai....Party-Alarm....freu mich!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/club0.gif]
Mir fällt grad auf: Auf unserer Tour ist ja auch Tanz in den Mai....Party-Alarm....freu mich!!![Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/club0.gif]
Und am 2 Mai sind wir am Ballermann.....na da kommen wir aus dem Feiern garnicht mehr raus...Partyalarm...
Hallöle,Webcheckin klappt wieder bei Tui Fly. L.G.Heike
Fahren wir nicht zum Feiern da hin??? Aber Tanz in den Mai habe ich auch noch nie an Bord verbracht.
Die letzte Tour war zu Weiberfastnacht und da war sowas von toter Hose... ich hoffe, es wird diesmal besser. Wenn nicht, müssen wir was losmachen.
Sitzplätze haben wir für den Flieger noch nicht reserviert, ich werde aber - falls wir uns vorher nicht finden - mal in eure Reihen schauen.
@ koelngirl: Immer noch keine Unterlagen? Dann müsst ihr neue online bestellen, die kommen binnen weniger Stunden. Sind allerdings nicht so schön.... aber besser als keine, oder?
Ich weiß zwar nicht, wie das mit der tanzenden Zahl funktioniert, aber: noch 3 Tage !!!
Und btw die Sitzplatzreservierung für den Rückflug mit TUIfly über myaida funktioniert jetzt.
LG Inge
Deshalb kommt sie ja jetzt, wie fast jeden Morgen zwischen 6 und 7,
die tanzende Zahl.
Nur noch Tage
Und weil es für uns immer ein besonderes Highlight ist, wenn die Crew auf dem Pooldeck kocht,
dieses zur Einstimmung dazu.
Supi, dass es mit dem WebCheckIn bei TuiFly wieder klappt - bis jetzt sind meine Bekannten
für Juni noch auf ihren Sitzplätzen... behalte es aber mal unter Kontrolle und hoffe nicht, dass
sie storniert werden.
Feiern... ihr habt den 1. Mai vergessen .
Schönen Start in einen sonnigen Tag und hoffentlich ist der GDL-Streik heute Abend wirklich
zu Ende. Mein Sohn hat gestern über 2,5 h für eine normale Fahrzeit von 40 min benötigt .
LG
Andrea
Und am 2.Mai kann ich was Schönes an feiern. Eigentlich könnte es schon sein.Bis Sonntag ,vielleicht bei der Poolparty.
L.G.Heike und Reinhard
Moin Moin,
und schon sind es nur noch 2 Tage! Unsere Vorfreude und die Aufregung steigt. Koffer ist fast fertig, kann als los gehen. Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
LG Centavo (Benny)
heute werden wir unsere Insel verlassen Richtung Gran Canaria
allen eine gute Anreise,bald ist
Heute noch mal Stress, morgen dann einkaufen, Koffer packen etc. irgendwie ist der letzte Tag immer mega stressig!
Euch allen eine gute Anreise, wir sehen uns spätestens bei der
Inselbewohner
Gute Anreise, viel Spaß schon auf der "neuen" Insel und bis spätestens Montag.
Wir können jetzt sagen: Endlich Urlaub! Koffer werden morgen in aller Ruhe gepackt.
LG Mario und Jana
Koffer sind zu.
Morgen gehts nach Hannover zum Flughafen und dann in den Flieger
Euch allen eine gute Anreise wünschen
Oliver und Anja
Na gut Andrea, dann kommt die[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/tanzend/2.gif]heute halt mal von mir.
Allen die schon morgen starten wünschen wir schon mal eine gute Anreise.
LG Mario und Jana
Hallo!!
So, wir sind startklar. Morgen Mittag fahren wir gemütlich nach Düsseldorf. Sind dann am
Sonntag hoffentlich bereits tiefen entspannt.
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und einen guten Flug.
Bis Sonntag bzw. Montag.
Conny u. Peter
Guten Morgen an ALLE,
DANKEschön liebe Jana, für die gestrige tanzende Zahl.
Leider, leider kommt manchmal alles anders im Leben als geplant:
Wir werden nachher nicht in den Flieger steigen können... aber keine Panik, mit dem Treffen
ist alles geklärt. Thomas Fahl und seine Crew freuen sich sehr auf Euch und haben alles
vorbereitet.
Schirmis werden die Liste haben, sollte es doch eine Verschiebung geben.
Ich werde nachher die Liste noch einmal nach vorn in den Fred holen...
Und wer hätte gedacht, dass die schönste Zeit ja doch so schnell vergeht??? In nun nur noch
Tag bzw. nur noch x schlafen,
dann heißt es für Euch ALLE:
Wir wünschen Euch ALLEN von Herzen, dass ihr viele dieser wunderschönen
Sonnenaufgänge sehen werdet...
ALLEN eine supi gute, turbulenzfreie und vor allem pünktliche Anreise mit dem
nach Gran Canaria und einen schnellen Checkin vor der Stella.
Denjenigen, die noch Zug fahren müssen/mussten - eine pünktliche Anreise mit der DB und ALLEN, die schon auf
der Insel sind, eine supi tolle Zeit in der kanarischen Sonne. "Klein Venedig" in Puerto de Mogán ist immer ein Erlebnis .
Wir hoffen, dass wir Euch ALLE mal auf einer anderen Cruise sehen werden.
Bis dahin winke, winke, alles, alles, Gute - vor allem jedoch Gesundheit - jewünschelt.
Habt eine schöne, erlebnisreiche und sturmfreie Zeit auf der Stella, wenn ihr sie von LPA nach AYT bringen werdet.
LG und
Holger und Andrea
P.S. Es mussten nun unsere Leistungen storniert werden, vielleicht für den einen oder anderen so eine Möglichkeit noch
an Bord was zu buchen, u.a. die lange ausverkaufte Feinschmecker-Tour .
Danke für deine Organisation und deine morgendlichen tanzenden Zahlen! Hätte mich sehr gefreut euch kennenzulernen ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert was euch zum Abbruch der Reise gezwungen hat.
LG Benny