Wir sind dabei!
26.04.2015 bis 08.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
1249 €
Hallo, wir überlegen die Reise auch zu buchen. Zu welchem Preis habt ihr so gebucht???
-
1249 €
Da haben wir wohl beim gleichen Anbieter gebucht!
Willkommen an Board! -
Auch wir haben den gleichen Preis....da werden wir wohl alle den Anbieter reich machen lach....
-
Wir sind zu dritt und haben jetzt ebenfalls zugeschlagen
Die Tour wird wohl gut angenommen, laut RB (die Dame lachte schon) war ich gestern nicht der einzige Bucher.Beste Grüße
Heiko -
Is ja auch ne interessante Route!
Wir freuen uns schon tierisch. Sind übrigens auf Deck 4 gelandet, sind mit der Lage der Kabine aber sehr glücklich. -
Hallo zusammen, habt ihr schon Ideen was für Landausflüge ihr machen möchtet?
-
Juten Nabend,
auch wir hatten Glück und konnten bei einem RB den für uns aktzeptablen Preis (ohne An- und Abreise) bereits VARIO buchen. Sehr schöne BA-Kabine auf Deck 7 zugeteilt bekommen...
schirmis
In 125 Tagen sehen wir spätestens auf der Stella zurUnd...
ein ganz, ganz klein wenig können wir (Holger und Andrea) den Altersdurchschnitt anheben mit 50 und 48 .Schönen Adventsabend Euch ALLEN
und schon einmal eine schöne Weihnachtszeit allen MM12-Cruisern gewünscht.LG und
-
1249 € - hhmmmm geht noch günstiger Pauschal Innen
LG
-
In 125 Tagen sehen wir spätestens auf der Stella zur
-
Hey wir sind 2 Herren 34 und 39 aus NRW und sind auch dabei und hatten vor Weihnachten auch noch schnell das günstige Varioangebot gebucht und haben auch 1249 inkl. Flug bezahlt. Habt ihr schon Ausflüge in Planung auf eigene Faust? Über Aida ist ja meist zu teuer. In Casablanca , Mallorca ,Malta, machen wir etwas auf eigene Faust denn da kennen wir uns aus....freuen uns schon sehr.
-
Wir werden Mallorca und Malta eigenständig erkunden. Über die anderen Häfen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht.
-
Man kann viel mit den Hop on Hop of Busse sehen und das für ca. 17 bis 25 €.
Hey wir sind 2 Herren 34 und 39 aus NRW und sind auch dabei und hatten vor Weihnachten auch noch schnell das günstige Varioangebot gebucht und haben auch 1249 inkl. Flug bezahlt. Habt ihr schon Ausflüge in Planung auf eigene Faust? Über Aida ist ja meist zu teuer. In Casablanca , Mallorca ,Malta, machen wir etwas auf eigene Faust denn da kennen wir uns aus....freuen uns schon sehr.
-
Mallorca gibt es für uns nur ein Ziel.....Der Bierkönig...... [/size]
-
Wir interessieren uns auch fur diese Reise, kann mir jemand per PN schreiben, wo es dieses vario Angebot gibt???.
-
Aktuell ist das VARIO-Paket für diese Reise ausgebucht! Wir wollten von Innen- auf Balkonkabine umbuchen, ist nur leider nicht mehr möglich.
-
Guten Abend.....
Und hat schon jemand was raus bekommen welche Künstler oder welche Shows an Bord sind...
-
Guten Abend.....
Und hat schon jemand was raus bekommen welche Künstler oder welche Shows an Bord sind...
Nein wir haben auch nix gehört aber es ist bestimmt wieder etwas besonderes mit dabei ...denn bei solch Überführungstouren gibt es immer etwas besonderes hatte ich im Sep tember auch auf der Stella von Hamburg nach Gran Canaria. -
Ein herzliches Hallo an ALLE:
Wer es noch nicht gesehen haben sollte und noch nicht gebucht hat, unsere Cruise ist im Wochenendeinkauf (von heute bis zum Montag) zum Variopreis buchbar...
Viel Erfolg beim Buchen oder warten...
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…_term=2015_KW02
LG und ich bin dann mal weg...
Bis Ende Januar freue ich mich auf zahlreiche neue Wasserurlauber
Cu und
Andrea
-
Wenn ich bedenke zu welchem Preis wir gebucht haben, da ist man ja blöd wenn man direkt bei AIDA bucht
Noch 107 Tage, bald knacken wir die 100 er Marke
-