Es ist eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht. Die Kabine hat ein Doppelbett und ist sehr ruhig. Ich jedenfalls habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Zu den Aufzügen links oder rechts, gleich weit da die Kabine mittig dazwischen liegt!
Zitat von meinem Mann: Links futtern rechts zum Sport
6136
-
- AIDAsol
-
Jumarita -
11. Mai 2014 um 12:45
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte die Kabine jetzt im Vario Innen bekommen, bei der Reise mit der AIDAMar Dänemark - Norwegen - Schweden
Kann die Aussagen von Jumarita bestätigen
Man ist auch schnell bei der Rezi oder auch Gangway
Ich fand die Kabine sehr schön und das Tollste, man hat wenn man ein Deck runter geht, den Größten Balkon auf dem Schiff, nämlich den Außenbereich auf Deck 5
Das ist so toll und nicht so voll wie oben an Deck, das Auslaufen habe ich immer von dort erlebt, toll wenn man so dicht am Wasser ist
Das Bett steht so dass man mit den Füßen zum Wasser schläft
Wenn man die Kabine öffnet sieht man zuerst links den Schrank, dahinter ist dann das Bett, fand ich sehr schön, geradeaus ist das Fenster, davor rechts ist ein kleiner Schreibtisch in der Nische mit Spiegel und in der Schublade ist der Fön.
Rechts ist dann die Tür zum Bad
Auf einer anderen Reise mit der Mar hatte ich fast die gleiche Kabine, nämlich die 6140, habe ich auch bewertet
-
Hört man irgendwas von den Rettungsbooten, oder bewegen die sich nicht bei Seegang?
VG
Novesia
-
Ich habe nix gehört., denke die sind ziemlich fest gezurrt. Das war das erste Rettungsboot steuerbord und davor war ein Tenderboot Als wir mal tendern mussten hat man das runter lassen des Bootes gehört, war aber erst nach 08:00 Uhr morgens und auch nicht lange