Hallo zusammen,
wie ich jetzt von meiner Schwester erfahren mußte, ist die beliebte Ocean Bar auf Deck 7 nicht mehr vorhanden? Ist das richtig oder nur ein Albtraum? Hat der Kommerz der AIDA Flottte gesiegt? Wie ist eure Meinung dazu.
LG
Ulli
Hallo zusammen,
wie ich jetzt von meiner Schwester erfahren mußte, ist die beliebte Ocean Bar auf Deck 7 nicht mehr vorhanden? Ist das richtig oder nur ein Albtraum? Hat der Kommerz der AIDA Flottte gesiegt? Wie ist eure Meinung dazu.
LG
Ulli
grins
schau mal Deckplan von der Cara genau an.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…aene.18786.html
das ist meine Meinung ,-)
Auf der Vita und Aura gibt es nach wie vor die Ocean Bar auf Deck 7, und bei den großen Schiffen hat es sie nie auf Deck 7 gegeben!
ISt auch unser absolute Lieblingsplatz und eines der Gründe weswegen wir die kleineren Schiffe bevorzugen!
liebe Grüße aus HH im z Zt. Dauerregen
Andrea
Auf der Cara hat es auf Deck 7 NIE eine Ocean Bar gegeben !
Hallo Ulli,
auf der cara hat es noch nie die Oceanbar auf Deck 7 gegeben. Diese gibt es wirklich nur auf der vita und der aura.
Auf der cara kann man vom Heck auf Deck 6 eine Treppe hochgehen zum Deck 7. Dort gibt es noch ein paar Liegestühle zum Ausruhen und zum Sonnen. Dieses kleine Fleckchen ist bei manchen ein geheimer Tipp, und wir haben uns dort auch öfter aufgehalten.
Viele Grüße
Ria
auf dem er vorher nicht war.
Da können dann die tollsten Behauptungen auftauchen, dass AIDA einfach eine Ocean-Bar im Ocean verschwinden läßt.
Ja, Perlenfee, aber das lustige ist doch, das der Themenstarter wohl selbst auf der Cara war und nicht mal die Aussage seiner Schwester bemerkte , wo war seine Ocean Bar
perlenfee Etelka nach seiner Signatur war er doch schon dreimal auf der cara
sondern seine Schwester, die hat es ihm geflüstert, dass die Ocean-Bar weg ist.
Wenn er schon dreimal drauf war, dann weiss ich nicht, an welcher Bar er da gestanden hat.
ich frag mich auch gerade, was es mit Kommerz zu tun hat, wenn angeblich eine Bar weg ist... So ne Bar trägt doch eher zum Umsatz bei!
das war doch nur ein dummer Spruch, der nicht fehlen durfte.
Hallo zusammen,
LG
Ulli
Wo steht hier das die Cara gemeint ist
OBEN in - Alles über die Schiffe -> AIDAcara
Wir halten also fest: Ocean Bar auf Deck 7 achtern gab und gibt es nur auf Aura und Vita. Damit ist die Frage beantwortet, und ich kann hier schließen.